Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nachteil bei neutralen Charakteren?!?

totalmassa's Avatar

totalmassa
01.07.2012 , 03:32 PM | #1
Hallo allerseits,

möchte mich mal vorweg entschuldigen, falls dieses Thema schon angesprochen wurde, habe diesbezüglich nichts in den Foren gefunden bzw. die Suchfunktion an sich hier nicht gefunden :P

Es geht um die Möglichkeit seinen Charakter weder auf der hellen noch auf der dunklen Seite zu spielen, also neutral zu halten. Allerdings sind alle Relikte die ich bisher gesehen habe erst ab Hell oder Dunkel 2 ausrüstbar...und das empfinde ich als erheblichen Nachteil! Nicht nur dass man einiges an Ausdauer verpasst, die kurzen Fähigkeiten der Trinkets sind auch richtig gut...

Sollte ich mich hier was die Suchfunktion oder die Relikte angeht vertun, dann bitte ich um kurze Aufklärung!
Juan Serrano Import Export Logistik Corporation
"Falls Sie heiße Ware finden, riskieren Sie keine Fehler: Wenden Sie sich gleich an einen Profi!"
Holo-Netz-Frequenz: 0800-2255 5826 (0800-Call Juan)

firderis's Avatar

firderis
01.07.2012 , 03:34 PM | #2
Die Entwickler haben in einer Q&A geantwortet, dass sie sich dieses Problems bewusst sind und daran arbeiten, auch "neutrale" Charakter entsprechend zu belohnen.

totalmassa's Avatar

totalmassa
01.07.2012 , 03:58 PM | #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort - dann darf man ja gespannt sein!
Juan Serrano Import Export Logistik Corporation
"Falls Sie heiße Ware finden, riskieren Sie keine Fehler: Wenden Sie sich gleich an einen Profi!"
Holo-Netz-Frequenz: 0800-2255 5826 (0800-Call Juan)