Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zensur...

First BioWare Post First BioWare Post

JPryde's Avatar

JPryde
12.13.2011 , 08:00 PM | #21
das Problem wäre in der Tat sofort weg, wenn man für ein BG exakt 0 exp bekommen würde, wenn man nicht von Anfang bis Ende dabei war (und dabei meine ich das richtige Ende, nicht das vorzeitige Ende).

No fight = no exp.

Navelator's Avatar

Navelator
12.13.2011 , 08:00 PM | #22
das geilste daran is ja das es nichmal nen wirkliches exploid is,eher der fail von bioware sowenig leute auf die server zu lassen

SohnderSonne's Avatar

SohnderSonne
12.13.2011 , 08:32 PM | #23
Am Ende war´s wahrscheinlich kein Exploit sondern einfach Chuck Norris.

Mimogu's Avatar

Mimogu
12.13.2011 , 09:36 PM | #24
Falscher Post. Sorry.

Balmung's Avatar

Balmung
12.13.2011 , 10:02 PM | #25
Also erstens bin ich kein Mädchen und zweitens wurde nichts gelöscht.

Im englischen Forum geht es nur so rund, dass ein neuer Thread bereits nach 3 Minuten auf Seite 3 im Forum verschwunden ist, weil innerhalb 3 Minuten so viele Threads neue Antworten hatten oder neue Threads eröffnet wurden.

Eine Antwort hab ich auch nicht wirklich bekommen, einfach zu viel los, da geht gnadenlos alles unter was nicht für eine heftige Diskussion sorgt. ^^

Und was den Exploid angeht... wenn man so extrem schnell levelt, das schon die ersten Level 50 sind, dann kann mir Niemand weiß machen, dass man nicht merkt, dass das so eigentlich nicht sein sollte. Von daher brauchen sich die Spieler auch nicht Wundern, wenn sie von BW einen auf den Deckel kriegen sollten.

Erwischen lassen sich die Spieler leicht, die das massiv ausgenutzt haben: man gucke die Spielzeit eines Chars an und rechne aus, ob man in der Zeit mit normalen Mitteln so hoch leveln kann (für BW kein Problem), was bei den Spielern dann teils extrem negativ ausfällt. Wobei man bei den jetzigen Level 50ern nicht viel rechnen braucht... ^^

Aktuell wäre es kein Problem einfach deren Char komplett zu löschen, der Headstart läuft ja erst etwas mehr als 15 Stunden.

Mimogu's Avatar

Mimogu
12.13.2011 , 10:06 PM | #26
Oh sorry Süsse

StevenLink's Avatar

StevenLink
12.14.2011 , 02:43 AM | #27
Frage wurde von Lars beantwortet. Close.

Viele Grüße,
Steve