Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was machen bis 15 Uhr?

Renesmea's Avatar

Renesmea
12.14.2011 , 02:27 AM | #1
Huhu meine Lieben mitstreiter,

einige werden sich bestimmt aufregen 15 UHR das geht mal gar nicht....bla bla bla blub.
Aber seht es doch mal so... Ihr wisst jetzt wann es weiter geht also nuzt die zeit um zu frühstücken, Sauber machen oder einfach weiter zu pennen was ich ja nicht für sinnvoll halte ausser wen man Krank ist xD. Ne lenkt euch ab. Die werden schon alles dafür tun das JEDER vorbesteller ein frühzeitigen spieltag hat. AUch wenns länger dauert ... seit froh das es so ist. Bei WoW gabs 1000000 mal server abkacken weil Blizzard nichts zu stande bekommen hat wie bis heute die machen ja immer noch die selben fehler.... freut euch das Bioware drauß gelernt hat.

Naja wir können hier gerne sammeln was wir bis 15 uhr so alles machen können ist auch eine ablenkung ^^

Gruß

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.14.2011 , 02:30 AM | #2
Arbeiten

Ahrimaan's Avatar

Ahrimaan
12.14.2011 , 02:32 AM | #3
Arbeiten und sich dabei über die intelligenz der Leute wundern, welche die ganze Zeit auf 15 Uhr warten ;-)

Berkhtar's Avatar

Berkhtar
12.14.2011 , 02:33 AM | #4
Ehm...

Arbeiten? Schule? Studium?

Nur die Leute mit Urlaub (was kaum einer hat um die Jahreszeit) bzw. die Hartzfraktion macht sich deswegen den Kopf.

Es sind keine Ferien (weder Schule noch Uni) und ich hoffe nen Großteil der Leute arbeitet

Es sind auch nur die paar Hartzler die nix zu tun haben, die sich über Bioware aufregen, alle anderen warten einfach und freuen sich auf den Zugang wenn er halt kommt

Lord-MidnightOne's Avatar

Lord-MidnightOne
12.14.2011 , 02:35 AM | #5
frühstücken...dann gediegen in die stadt zur bank fahren und für amazon die kohle einzahlen. weil vor ner stunde de postbote geklingelt hat und SWTOR da is.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
12.14.2011 , 02:37 AM | #6
Man könnte (sollte sogar) an der SWTOR Wiki arbeiten!
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Lantanek's Avatar

Lantanek
12.14.2011 , 02:37 AM | #7
Mh bis 15 Uhr was machen. Ein Singleplayerspiel spielen... so irgendwie Skyrim mäßig, verstehste. Oder Mass Effect 2 nochmal durchzocken, da bald der dritte Teil kommt. Moment... die Zeit dafür ist zu kurz. Vielleicht nocheinmal einen BioWare Klassiker auspacken Baldurs Gate 2 und auf Hardcore D&D versuchen Irenicus zu entkommen. Es gibt so viele Möglichkeiten.

FerrusPA's Avatar

FerrusPA
12.14.2011 , 02:38 AM | #8
Ich warte auf meine G400 von Amazon und muss um 16:00 eh in die Uni.

schisch's Avatar

schisch
12.14.2011 , 02:39 AM | #9
alleine SWTOR spielen und hoffen dass heute die server von LOW auf medium umspringen

SylviaSaint's Avatar

SylviaSaint
12.14.2011 , 02:39 AM | #10
Muss Stunden abbauen, sitze also da und warte.

Werde gleich noch ein bissel Minecraft zocken und was Einkaufen.

Ab 18:00 mit Freund was essen gehen und Morgen früh dann daddeln.

Mit meinem invite rechne ich heute. bin ein 28.07er.