Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Progress-Status "Supreme Commander Stantorrs" Firstkills

Pindelfix's Avatar

Pindelfix
12.14.2011 , 01:55 AM | #41
@TE: Gratuliere dazu und haltet den Thread am glühen. Ich jedenfalls wünsch euch viel Spaß und Erfolg. Versucht einfach die Trolle und Neider zu überhören.

ItchthreaT's Avatar

ItchthreaT
12.14.2011 , 02:00 AM | #42
Serverfirst!

Oh Mann, ich halte es im Kopf nicht aus....

Ich wage da eine Prognose, spätestens Mai 2012 haben wir Random-Ini-Tools, Random-Raid-Mist, Gearscore, offene Add-on Schnittstelle mit 500+ Mods wovon 300 aktiv ins Spielgeschehen eingreifen, Makros die 50% unserer Skills automatisch triggern, ein Forum-Arsenal wo jeder gleich das Inventar und den Kodex des anderen vergleichen kann, Open-PVP wird zugunsten von "E-Sport" Arenas wegrationalisiert, Mods werden entfernt weil sie erstens zu komplex sind und zweitens jeder sehen muss, dass man das neueste Tier X Set trägt.... und die Story Elemente werden gekappt, dafür bekommen wir Auto-Quest-Utensilien und neue Tooltips in Zeichensprache, damit selbst Schimpansen die Wirkung einer Fertigkeit nachvollziehen können!

WoW my ***...

Omukae's Avatar

Omukae
12.14.2011 , 02:09 AM | #43
@Xebtria
Du hast vergessen zu erwähnen, dass dieser Boss nur für Imps verfügbar ist und das der lvl 9 Weltboss auf Tython fehlt.
Server firsts auf niedrigem Level und den Bedingungen zu posten ist nur lächerlich.
Anyways congrats!

darthbach's Avatar

darthbach
12.14.2011 , 02:13 AM | #44
Quote: Originally Posted by Neumi- View Post
Dies betrifft nur den Server "Supreme Commander Stantorrs"

Damit wir eine Auflistung haben welche Gilden wie weit im Progress sind, bitte ich jede Gilde von dem Server "Supreme Commander Stantorrs" bei einem Bosskill ein Screen hier zu hinterlegen.

Da es leider noch nicht die möglichkeit gibt, in irgend einer Form sich das Datum und die Serverzeit anzeigen zu lassen, bitte ich euch jeden Chatbefehl den ihr kennt oder euch logisch erscheint ingame aus zu probieren, damit wir Klarheit in die ganze Sache bringen können.

Ich werde diesen thread immer auf dem laufenden halten.

MfG

boah nerv nich rum mit deinen firstkill und gehe wieder wow zocken

Neumi-'s Avatar

Neumi-
12.14.2011 , 02:20 AM | #45
Quote: Originally Posted by darthbach View Post
boah nerv nich rum mit deinen firstkill und gehe wieder wow zocken

ich hab nie wow gespielt...

ausserdem stört es euch doch nur das ihr noch nicht spielen könnt sonst würdet ihr wohl kaum die Zeit haben, diesen Thread mit wirklichem müll voll zu Spammen
Eolithix
PvE | Progress | 18+

nWire's Avatar

nWire
12.14.2011 , 02:23 AM | #46
Quote: Originally Posted by Xebov View Post
Ich hoffe mal das es jetzt hier nicht mit dem selben Müll wie in WoW losgeht, das war da schon total Sinnlos.
genau das macht der TE doch gerade mit seinem Progress müll.
[O.o] - Orly?

/)__)
-"--"-

Kalandria's Avatar

Kalandria
12.14.2011 , 02:23 AM | #47
Quote: Originally Posted by Sokaro View Post
vor allem da es da bis zu 7 tagen vorsprung geben kann is des ganze dann eh "wettbewerbsverzerrung", wobei den dreck eh keinen juckt, hoffentlich verkommt das ganze nicht in kurzer zeit zu wow 2.0
Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....

Xebtria's Avatar

Xebtria
12.14.2011 , 02:27 AM | #48
Quote: Originally Posted by Omukae View Post
@Xebtria
Du hast vergessen zu erwähnen, dass dieser Boss nur für Imps verfügbar ist und das der lvl 9 Weltboss auf Tython fehlt.
Server firsts auf niedrigem Level und den Bedingungen zu posten ist nur lächerlich.
Anyways congrats!
"level 9" und "weltboss" in einem satz zusammen zu hören hat auch auch was. nen anflug von comedy...^^

Marquim's Avatar

Marquim
12.14.2011 , 02:30 AM | #49
Es interessiert euch nicht? Dann ignoriert diesen Thread doch!

Besten dank jedenfalls, dass du dir im Vorfeld schon die Mühe machst, den Raidprogress zu tracken.

ischiko's Avatar

ischiko
12.14.2011 , 02:33 AM | #50
Quote: Originally Posted by Pindelfix View Post
@TE: Gratuliere dazu und haltet den Thread am glühen. Ich jedenfalls wünsch euch viel Spaß und Erfolg. Versucht einfach die Trolle und Neider zu überhören.
Trolle und Neider sehe ich hier nicht, nein es sind nur Leute die den ganzen Beitrag nicht verstehen.
Natürlich geht es hier nicht um Posing von unsere Gilde, es geht hier um eine Auflistung aller Gilden auf dem Server.

Was ich aber nicht verstehe bei euch, ist das solltet ihr wirklich kein Interesse daran haben, wieso müsst ihr euch dann hier mitteilen, in meinen Augen ist das ein Widerspruch an sich. Vor allem in welch einer erwachsene Form hier die Kommentare rein fliegen, aber das kennt man leider nicht anders aus den Foren. Ich denke mal das viele, so wie ich auch, es in den Knochen haben das sie bislang keine Einladung zum Spiel bekommen haben, leider stürzen sie sich nun auf sämtliche Foren Beiträge um ihren Frust freien lauf lassen.

Zu dem Hintergedanken des Beitrages, wir haben uns ein Community Projekt von einer anderen Gilde angeschlossen, in diesen Bündnis sind mehrere Progress Gilden die auf dem selben Server sind. Diese Gilden haben fast die gleichen Ziele wie wir und da macht so ein Beitrag schon mal Sinn. Ich hatte hier ein Kommentar gesehen wo wir aus unserer Vorstellung zitiert worden, da möchte ich eben drauf eingehen.
Ja in unsere Gildenvorstellung steht das wir nicht unbedingt den Firskill haben müssen und nun muss ich mich sogar wiederholen, dieser Beitrag dreht sich nicht nur um uns, sondern um den gesamten Server und das sogar für beide Seiten. Da es leider keine richtigen Serverforen gibt wurde der Beitrag eben hier geschrieben, was kein fail oder sonstiges ist, da es später, siehe Platzhalter, um Raids geht.

Also take it easy und seht die ganze Sache er Sportlich und nicht so verklemmt.
Eolithix
PvE | Progress | 18+