Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rekonstruktion

SWiZZER's Avatar

SWiZZER
12.13.2011 , 07:28 AM | #1
Bevor es los geht hatte ich gehofft dass mir noch einmal jemand sagen kann wie das mit dem Rekonstruktionsskill aussieht. Ich erklär nochmal kurz was ich meine:

Ich lerne z.b. Synth-Fertigung und stelle eines der ersten Rezepte her, nennen wir es x[grün].
Durch "Rekonstruktion" dieses Items besteht die Möglichkeit auf ein blaues Rezept desselben Items -> x[blau].

Wenn ich jetzt x[blau] herstelle und zerlege, kann man dann noch ein lila Rezept bekommen?
Wenn ja, gibt es nach lila noch etwas im Berufsbereich?

wimaria's Avatar

wimaria
12.13.2011 , 07:39 AM | #2
So weit ich dies im Test durchschauen konnte, nicht. Nach Lila kommt IMHO zur Zeit nichts mehr.
Kann mich aber auch täuschen oder es kommt später noch etwas nach. schließlich ist dies der Start des Games und es wird sich 100%ig noch weiter entwickeln.

mfg wimaria

WarrenCarmack's Avatar

WarrenCarmack
12.13.2011 , 09:16 AM | #3
Damit verwandte Frage:
Gibt es für jedes grünes Rezept nur jeweils ein blaues oder kann man mehrere blaue erhalten?

Beispiel:

Führt Grün A immer zu Blau A oder kann Grün A sowohl zu Blau A als auch zu Blau B führen?

onlyAcki's Avatar

onlyAcki
12.13.2011 , 09:21 AM | #4
Hallo,

ich hab in der Beta von einem Grünen Rezept, vier Blaue Rezepte erhalten mit unterschiedlichen Bonis.

Grüße

Kamio's Avatar

Kamio
12.13.2011 , 09:22 AM | #5
Quote: Originally Posted by WarrenCarmack View Post
Damit verwandte Frage:
Gibt es für jedes grünes Rezept nur jeweils ein blaues oder kann man mehrere blaue erhalten?

Beispiel:

Führt Grün A immer zu Blau A oder kann Grün A sowohl zu Blau A als auch zu Blau B führen?

Gibt, zumindest bei von mir getestetem Waffenbau, mehrere blaue Varianten eines grünen Rezepts / Items. Diese unterscheiden sich in unterschiedlichen Attributen, bzw. erhöhter Crit-Chance.

Gruß Kamio

Edit: Da hätte ich doch auch gleich noch einme Frage zur Rekonstruktion.
Kann man eigentlich durch Rekonstruktion eines gedroppten Items auch Rezepte erlernen?
Sehe es zwar als eher unwahrscheinlich, aber interessant wäre es schon
Was ist der Unterschied zwischen Wahrheit und Fiktion?
Die Fiktion muß immer einen Sinn ergeben!

Light's Avatar

Light
12.13.2011 , 10:46 AM | #6
hab zumindest in den 2 open betas keine rezepte daraus bekommen
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Taten.
Achte auf Deine Taten, denn sie werden zur Gewohnheit. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal!

Hustensaft's Avatar

Hustensaft
12.13.2011 , 11:11 AM | #7
ich konnte auch nach lila noch rekonstruieren aber hab es nicht geschafft bis dort ein rezept rauskam (durch hohe mat kosten gings aber auch nur 3-4mal rekonstrukten x)

TheBlackSheep's Avatar

TheBlackSheep
12.14.2011 , 01:28 AM | #8
Bei Synth habe ich auch 2 blaue Varianten eines grünen Items bekommen. Ich glaube es war ein Gürtel. Einmal hatte ich einen blauen für DDs und einmal einen mit Tankwerten.
Pax Dei vom RP-PvP Realm Jen'jidai sucht Mitglieder für PvE-Inhalte! - Mehr Infos hier!

Cryvar's Avatar

Cryvar
12.14.2011 , 02:19 AM | #9
Quote: Originally Posted by Kamio View Post
(...)
Kann man eigentlich durch Rekonstruktion eines gedroppten Items auch Rezepte erlernen?
(...)
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Zumindest habe ich viel rekonstruiert- aber nie was bekommen.

Und über lila (im übrigen- das ist nicht episch, falls es jemand denkt; episch ist eher ein dunkles blau, hat mal ein Gelber gesagt) gibt es keine Rezepte, soweit ich das mitbekommen habe.
Ich hab mich zumindest mit einigen unterhalten, es wurde viel lila-Zeug hergestellt, rekonstruiert und es kam nie was bei raus. Manchmal gab es lila Mats, ab und zu blau, öfter´s grün- und meistens nur weißen Kram. Aber Rezept- Fehlanzeige.
Zu meiner Zeit hat´s noch Befehlshaber-Auszeichnungen gegeben!

ravensix's Avatar

ravensix
12.14.2011 , 02:29 AM | #10
Bei mir klappt das mit dem Rekonstruieren seit Start nicht richtig.
Habe mehrfach grünes Item zerlegt (4-5x) -> nichts
Neu eingeloggt nochmal zerlegt -> blaues Rezept

jetzt habe ich aber ein Item bestimmt schon 6mal zerlegt mit neu-einloggen, nichts....

Ist das irgendwie Skill-abhängig?
In der Beta gabs spätestens nach 3 Versuchen blau