Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Für alle Revan Fans

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.06.2012 , 07:38 AM | #1
Also wer schon mal alles über Revan wissen wollte und wieso er verschwunden ist könnt ihr nach lesen und ich sage jaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch er lebt noch stirbt nicht

http://www.jedipedia.de/wiki/Revan

Revans Schicksal nach der Zerstörung der Sternenschmiede ist weitestgehend unbekannt. Etwa ein Jahr später verabschiedete er sich von seinen Gefährten, denen er Aufgaben für die Zukunft übertrug. Carth Onasi sollte für Sicherheit und Frieden in der Republik sorgen, Canderous Ordo sollte neuer Mandalore seines Volkes werden und die geschlagenen Mandalorianer wieder vereinen.

Der ehemalige Dunkle Lord hatte sich an die Begegnung mit einer großen Bedrohung in den Unbekannten Regionen erinnert, die von Kreia später als „Wahre Sith“ bezeichnet wurden. Um dieser Bedrohung entgegenzuwirken, verließ er die bekannte Galaxis, ohne jemandem sein Ziel zu nennen, und nahm nur seine Droiden T3-M4 und HK-47 mit sich. Auch Bastila ließ er zurück, ohne ihr seine Beweggründe zu erklären.
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

Angeluslul's Avatar

Angeluslul
01.06.2012 , 09:29 AM | #2
Und was soll dieser Thread nun? Alle die sich dafür interessieren können doch einfach gleich die pedia öffnen und es nachlesen, versteh ich nun nicht so ganz.

Asuna's Avatar

Asuna
01.06.2012 , 09:41 AM | #3
Ähm... im Buch "Star Wars The Old Republic: Revan" steht ALLES über den Verbleib von Revan UND Meetra ("The Exile" aus kotor2)... man erfährt sogar wer der Imperator ist und woher er seine Macht hat.

Aber ja.. Revan ist quicklebendig und das nach 300 Jahren. Wieso und weshalb.. soviel will ich mal nicht spoilern....

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.06.2012 , 09:44 AM | #4
ne spoiler mal weil ich kenn das buch nicht und wenns auf englisch ist hab ich eh nichts davon
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

Zertheron's Avatar

Zertheron
01.06.2012 , 10:08 AM | #5
Quote: Originally Posted by Sage_Patano View Post
ne spoiler mal weil ich kenn das buch nicht und wenns auf englisch ist hab ich eh nichts davon
Einfach mal TOR spielen? Dann klärt sich schon vielen von selbst.

Angeluslul's Avatar

Angeluslul
01.06.2012 , 12:37 PM | #6
Ich find's doof das Traya tot ist

RenNagasaki's Avatar

RenNagasaki
01.06.2012 , 04:59 PM | #7
Was mich interessieren tut, welche Fraktion und welche Klasse muss ich spielen um Details über Revan zu Erfahren ? Oder ist da kein Unterschied ?

Fragen tu ich mich das, weil Revan ja Jedi und Sith wahr, daher könnte man theoretisch in die Klassenstory des Jedi-Ritter, wie auch in die Story des Sith-Kriegers mit einbinden ?

Und als Kotor Fan will ich natürlich mehr über Revan Erfahren!

Sobald das Buch "Revan" auf Deutsch rauskommt, sollte Ende März ja soweit sein hole ich mir das auch.

Möge uns die Macht dienen! Für das Imperium!

RenNagasaki
Tja,das hast du nicht kommen sehen!

Zertheron's Avatar

Zertheron
01.06.2012 , 05:05 PM | #8
Quote: Originally Posted by RenNagasaki View Post
Was mich interessieren tut, welche Fraktion und welche Klasse muss ich spielen um Details über Revan zu Erfahren ? Oder ist da kein Unterschied ?
Beide Fraktionen erzählen eine Seite der Story

RenNagasaki's Avatar

RenNagasaki
01.06.2012 , 05:11 PM | #9
Ok und die Klasse ist egal ? Oder ist das nur für besagte Jedi-Ritter und Sith-Krieger ?
Tja,das hast du nicht kommen sehen!

Norhen's Avatar

Norhen
01.08.2012 , 12:53 PM | #10
Die Klasse ist egal. Das ist nämlich keine Klassenquest sondern wird in der Story von ein paar Flashpoints behandelt.
Why is the Rum gone?