Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

PaxiFixi's Avatar

PaxiFixi
01.06.2012 , 11:43 AM | #41
bringt es was auf full dunkel oder full hell zu sein? und ist es vorteilhafter als sith dunkel zu sein oder spielt das keine rolle?

kizzderose's Avatar

kizzderose
01.06.2012 , 11:50 AM | #42
Kann man irgendwie ingame seinen Nachnamen, den man durch das Vermächtnis bekommt, ändern?
Es ist nicht das Problem, dass er mir nicht gefällt, sondern wie er geschrieben ist.
Ich wollte eigentlich "DeRose"...dummerweise wurde daraus "Derose".
Und das sieht natürlich nicht so toll aus.
Da ich ingame keine Funktion gefunden hab, könnte es vielleicht helfen, ein Ticket zu schreiben?

Rynam's Avatar

Rynam
01.06.2012 , 01:32 PM | #43
Quote: Originally Posted by Farnirwolf View Post
Gleich noch eine Zusatzfrage: Wo kriegt man den Titel Jedi? Ich habe brav alle Klassenquests gemacht, meine Kollegen haben diesen Titel, bloss ich nicht und ich fänd den im gegensatz zu den ganzen anderen Titel recht schön.

Kann mich wer Spoilern bezüglich: Gibt es den Meister Titel?
Frage 1: Kriegt meines wissens nur der Jedi Gelehrte
Frage 2: Mir sind zumindest schon ein paar Jedi Krieger mit dem Titel begegnet wenn ich mich nicht verguckt hab.

Kaili's Avatar

Kaili
01.06.2012 , 02:56 PM | #44
Quote: Originally Posted by Cryvar View Post
Ich hab gerade nachgeguckt, leider hab ich keinen solchen Ordner :/
Die Screenshots sind im Ordener Star Wars - The Old Republic der sich widerum im dem Ordner befindet, in dem Deine eigenen Dokumente sind. Ist zumindest bei mir so (Windows 7).
Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
01.06.2012 , 03:06 PM | #45
Quote: Originally Posted by PaxiFixi View Post
bringt es was auf full dunkel oder full hell zu sein? und ist es vorteilhafter als sith dunkel zu sein oder spielt das keine rolle?
ist egal was du als sith bist, und die vorteile/nachteile sind das du manche rüstung tragen oder nicht tragen kannst je nachdem wie du dich entschieden hast

ps: Die Story von meinem Begleiter ist anders als wie wenn ich ein dunkler sith währe [ Jaesa Wilsaam ].

Klerst's Avatar

Klerst
01.06.2012 , 03:11 PM | #46
/vote 4 Sticky

Dieser Thread kann bestimmt viele neue Themen mit einzeilen Fragen unterbinden

Cryvar's Avatar

Cryvar
01.06.2012 , 08:47 PM | #47
Quote: Originally Posted by Kaili View Post
Die Screenshots sind im Ordener Star Wars - The Old Republic der sich widerum im dem Ordner befindet, in dem Deine eigenen Dokumente sind. Ist zumindest bei mir so (Windows 7).
Argh, dass wird immer peinlicher. 10h arbeiten am Freitag, ohne Kaffee, ist net gut...

Vielen lieben dank..
Zu meiner Zeit hat´s noch Befehlshaber-Auszeichnungen gegeben!

Tahlir's Avatar

Tahlir
01.07.2012 , 07:41 AM | #48
Dann meine Frage.

Kann ich bei meinen Begleitern durch Umwege die Kopfbedeckung deaktivieren? Der Faltenhut löst Brechreize aus.

Bananenbaum's Avatar

Bananenbaum
01.07.2012 , 01:41 PM | #49
Laut Handbuch und Homepage kann Qyzen Fess Vibroschwerter und Techklingen tragen. Mein Qyzen hat aber nur die Fertigkeit Techklingen. Wo kann ich ihm Vibroschwert beibringen?

ZeroNade's Avatar

ZeroNade
01.07.2012 , 03:26 PM | #50
Frage:

Ich besitze die Collectors Edition und wollte fragen wenn ich die Items aus dem Briefkasten für meinen 1Char nehme auch meine weiteren Chars diese Items wieder zugeschickt bekommen? Sprich Mein Sith Krieger die Leuchtpistole etc. hat und mein Kopfgeldjäger ebenfalls die LP bekommt oder die Items nur ein einziges mal eingelöst werden können.