Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP-Marken sinnvoll umtauschen (kleineres Level)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP-Marken sinnvoll umtauschen (kleineres Level)

Arminika's Avatar

Arminika
01.06.2012 , 05:30 AM | #11
Quote: Originally Posted by kirschbaum View Post
Das ist Ironie, richtig? BITTE sag mir das es ironisch gemeint war. BITTE.

Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass glückliche Leute aus 40 Taschen 'n komplettes 136ilvl Gear ziehen und der Rest ungefähr 3000 BGs farmen muss, für Taschen bzw. Marken die ihm dann das schlechtere 126ilvl Gear geben und damit zufrieden sein sollen.

Das KANN einfach nur Ironie oder Sarkasmus gewesen sein.
ich denke @Alessja meint, dass PVP das Ziel des PVP sein sollte und nicht irgendwelche Rüstung.
sehe ich ebenso. es sollte Spaß machen und nicht zur "Arbeit" werden. die Leute, die kein Bock auf PVP haben und es trotzdem "notgedrungen" machen, verderben auch den anderen den Spaß damit
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt [Bud Spencer]

CmdrCash's Avatar

CmdrCash
01.06.2012 , 05:40 AM | #12
Quote: Originally Posted by Arminika View Post
ich denke @Alessja meint, dass PVP das Ziel des PVP sein sollte und nicht irgendwelche Rüstung.
sehe ich ebenso. es sollte Spaß machen und nicht zur "Arbeit" werden. die Leute, die kein Bock auf PVP haben und es trotzdem "notgedrungen" machen, verderben auch den anderen den Spaß damit
Das Problem ist doch, dass PvP momentan nur Spaß macht, wenn Du a.) T1,2,3 PvP Gear hast oder b.) eine PvP Stammgruppe / Gilde.

Als Solo-Lister wirst Du zwischenzeitlich ansonsten nur noch abgefarmt, besonders bei leven unter 50.
Server: The Jedi Tower
Grifter - lvl 50 Söldner Zealot - lvl 15 Juggernaut

DerFloh's Avatar

DerFloh
01.06.2012 , 05:48 AM | #13
<--- Attentäter Lv 44 mit Lv 40 gear, mache in jedem BG 7-9 Medalls (außer bei Hutball) und habe eigentlich meinen Spaß dabei. Sonst würde ich es auch nicht mehr machen bis ich 50 bin und die ersten Setteile habe.

Jaberno's Avatar

Jaberno
01.06.2012 , 05:54 AM | #14
Also auf Coruscant gibt es für jede Klasse einen PvP Händler, der Blaue lvl 50 PvP Items verkauft für die normalen Kriegsgebiet-Auszeichnungen. Perfekt für den Start in den 50er PvP geschehen, da man damit dann schon nen ordentlichen batzen Kompetenzwert hat.

Ich weis nur nicht ob man die schon vor Stufe 50 kaufen kann. Weil nur wenn man Sie vorher kaufen kann, wäre es wohl sehr nützlich, weil auf 50 spart man die Auszeichnungen ja für die Streitertaschen

CmdrCash's Avatar

CmdrCash
01.06.2012 , 06:07 AM | #15
Haben sie das blaue Zeug nicht Anfang der Woche rausgepatched?
Server: The Jedi Tower
Grifter - lvl 50 Söldner Zealot - lvl 15 Juggernaut

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
01.06.2012 , 06:09 AM | #16
Quote: Originally Posted by CmdrCash View Post
Das Problem ist doch, dass PvP momentan nur Spaß macht, wenn Du a.) T1,2,3 PvP Gear hast oder b.) eine PvP Stammgruppe / Gilde.

Als Solo-Lister wirst Du zwischenzeitlich ansonsten nur noch abgefarmt, besonders bei leven unter 50.
Nein nicht wirklich. Wird wohl eher damit zusammenhängen, dass eure Gegner einfach "besser" sind. So oft der Fall, dass gegnerische 50er Gruppen leaven, weil sie überfahren werden. Und das sicherlich nicht nur von reinen 50er Mitspielern.

Quote: Originally Posted by CmdrCash View Post
Haben sie das blaue Zeug nicht Anfang der Woche rausgepatched?
Ich hoffe doch nicht. Würd zumindest kein sinn machen. Wäre sehr schade um die kommenden Twinks.

DerFloh's Avatar

DerFloh
01.06.2012 , 06:38 AM | #17
Auf Vanjervalis Chain is der Händler weg, wenn ihn eine findet bitte mal mitteilen (dazu gibt's aber auch schon nen eigenen Post hier).
Daher sorry for ot...

Gaahlz's Avatar

Gaahlz
01.06.2012 , 12:56 PM | #18
mach dir die taschen beim leveln voll mit pvp healpots, die benutzt man später eh fast auf cd - dann brauchst du aber die marken fürs equipment.
Ian Gaahlz
Bounty Hunter Powertech
<Guardian Forces>
The Restoration Zone - EU PvP