Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

IA ( Scharfschütze ) im PVP.

frtgpo's Avatar

frtgpo
01.05.2012 , 05:50 PM | #11
Quote: Originally Posted by Frieda View Post
Kann man Snixxer nur zustimmen, der Sondenbaum ist auch noch zu "gebrauchen" aber der doT Tree ist jawohl mal totaler Fail... vorallem bei den PVP Modis die hier geboten werden.. meiner meinung nach ein PVE Tree... aber für PVP nicht zu gebrauchen...
Dann bleib mal bei MM. Mit Lethality seid ihr so schön leicht auszuspielen bei Sniper vs. Sniper. Und alle anderen auch.

DrVollKornBrot's Avatar

DrVollKornBrot
01.06.2012 , 12:36 PM | #12
Was anderes als Marksman würd ich im PvP nicht mehr spielen wollen, der Gesamtschaden ist vielleicht nicht der höchste, aber der Burst ist unvergleichbar.

Im Huttball kommts nur auf Positionierung an, wir sind zwar einer der schlechtesten Ballträger, aber einer der stärksten DPS-Supporter aus der Ferne.

MiPwnYa's Avatar

MiPwnYa
01.06.2012 , 02:06 PM | #13
welches pvp gear vom ist jetzt das richtige für sniper?

eigentlich ja vollstrecker da das einzige scharfschützengewehr beim händler auch vollstrecker heisst, ich seh aber du trägst ne feldtechniker brille ..

ich hab bis auf ein Teil das volle vollstrecker set und mein max hit war vlllt mal 4400 an nem lvl 20~ stoffi..

wie macht ihr das? O.o

wechselt ihr die modifikationen mit präzisionswertung aus gegen Wogenwert oder wo is der trick

pryt's Avatar

pryt
01.06.2012 , 02:47 PM | #14
Quote: Originally Posted by Spulweggla View Post
Kannn man jetzt auf schwache Rechner oder auf die Engine schieben, is Ansichtssache. Hauptsache in kann sauber in Deckung gehen ^^
Klingt mir fast als wäre alles FPS abhängig, mehr FPS -> umso schneller geht alles. Das wäre aber ... omg, Epic Fail Programming.

Mal hoffen, daß dem nicht so ist.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

MiPwnYa's Avatar

MiPwnYa
01.06.2012 , 03:06 PM | #15
ne ich hab an die 80 frames im huttenball und hab das gleiche prob

Drakher's Avatar

Drakher
01.06.2012 , 03:27 PM | #16
Quote: Originally Posted by DrVollKornBrot View Post
Was anderes als Marksman würd ich im PvP nicht mehr spielen wollen, der Gesamtschaden ist vielleicht nicht der höchste, aber der Burst ist unvergleichbar.

Im Huttball kommts nur auf Positionierung an, wir sind zwar einer der schlechtesten Ballträger, aber einer der stärksten DPS-Supporter aus der Ferne.
Zeig mal bitte seine Charakter seite bzw. Stats mehr als 2,5 mit Hinterhalt war bis jetzt nicht drin.

Taxet's Avatar

Taxet
01.06.2012 , 05:40 PM | #17
Feldtechniker ist das Sniper Set.
Auch wenn die Setbonis net so das Wahre sind.

Mein Maxhit war mit noch schlechtem PVP Gear und Krüppelwaffe bei 7403. Wogenwert regelt halt =).

Jetzt sind meine Maxhits nurnoch so bei 5-6k rum. Dafür hauen auch die nonkrits wessentlich mehr rein. Als Sniper skalierst du halt mit der intelligenz deines Teams. Solltest halt im Gegnerteam Melees ham, die dich ärgern kommen. Hast ne harte Zeit. Hast aber ein Team, das dir diese Melees vom Arsch hält. Zerstörst du jeden Heiler im Gegnerteam bevor er überhaupt bemerkt hat was mit ihm passiert ist.

Sniper ist halt kein Ololol Blitzewerfer oder Ololol ich dreh mein Doppellichtschwert und hau dich ausm Leben, sondern verlangt auch noch bissel was an Positionierung.
Zieh nen Medpack, sei Bamboootscha
50 - Sniper - Gnawar's Roost

Munkel's Avatar

Munkel
01.07.2012 , 02:29 PM | #18
Also der Burst vom Marksman ist schon gut, aber mein 45er Engineer macht Lethality und Marksmanagenten im 1on1 platt. Das liegt hauptsächlich an der doppelten Adrenalin und Schildsonde, aber auch der Schaden ist sehr hoch.

Aber alle 3 Scharfschützenskillungen haben ihre Daseinsberechtigung.
Der Marksman ist mehr auf puren Burst und damit knallt man schonmal Heiler weg bevor diese merken das man ja ihren Hauptheal 4 sec lang gesperrt hat.

Der Engineer hat die meiste Utility mit den doppelten Sonden, dem Sondenheal und seiner Flammendrohne (welche in Voidstar zumindest eine Tür 100% schützt)

Der lethalitybaum bringt wohl den meisten Schaden auf der Tabelle am Ende, weil man die Säuregranate so schön in die Gruppen schmeißen kann.

Ich bleibe aber wohl beim Engineer.

Im Huttball kann ich nur sagen, das man als Ballträger nicht so gute Chancen gegen gute Gegner hat, aber als Support kann man Heiler/Ballträger sehr schnell rausnehmen, und den verbündeten Ballträger durch die vielen Stuns,Snares und den unerwarteten Sniperknockback beschützen (mit dem Knockback rechnet momentan niemand, so wie es mir scheint)

Grüße, Munkel
Hunkel - Agent, Engineer - Pius-Dea "

MiPwnYa's Avatar

MiPwnYa
01.07.2012 , 05:42 PM | #19
am schlimmsten sind immernoch hindernisse während man hinterhalt oder heckenschuss oder feuerstoß macht... da braucht nur ne kleine kniehohe kiste im weg sein und schon unterbricht der cast !

Hexer dagegen oder noch schlimmer Söldner Raketen ignorieren sogar wenn nen 2 Meter Pfosten dazwischen steht.. hmm?

was noch nervt ist UNBEKANNTE EFFEKTWIRKUNG wenn man irgendwo auf ner kiste oder am Rand snipen will

wäre das behoben würds echt spass machen

Munkel's Avatar

Munkel
01.07.2012 , 06:25 PM | #20
Jo "unbekannte Effektwirkung" ist der nervigste Bug...
Hunkel - Agent, Engineer - Pius-Dea "