Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vierte Crew-Fähigkeit?

MarcusPortius's Avatar

MarcusPortius
01.06.2012 , 07:17 AM | #1
Hallo,
ich habe gestern bei meinem Twink alle Berufe verlernt um dann Bioanalyse, Biochemie und Hacken zu lernen und habe dann festgestellt, dass Skillen ohne Diplomatie nicht so lechit ist, zumal die benötigten Mats im AH (Kiosk) nicht zu erhalten waren.
Dies soll hier aber nicht das Thema sein...habe kurze Zeit später auf meinen Main umgelogt und mich zuerst darüber gewundert, dass ich zusätzlich zu den Archäologie-Fundstellen auch noch Computerterminals und Kisten auf der Minimap angezeigt bekomme. Mein erster Gedanke war..."ham die wohl mit heutigem Patch integriert"...aber denn keinen Kopf weiter drum gemacht. Kurz bevor ich dann off gehen wollte habe ich mir noch einmal die Crew-Skills angesehen - und siehe da - ich hatte 4 davon. Meine üblichen Synth-Fertigung, Unterwelthandel und Archäologie waren noch normal da, aber ich hatte zusätzlich Hacken mit einem Skill-Level von 0. Ich denke mal, dass soll so nicht sein.

Zaralis's Avatar

Zaralis
01.06.2012 , 07:22 AM | #2
Bug Anzeige kommt eigentlich immer wenn man von einem aufm anderen Char wechselt.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities