Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Claudekin's Avatar

Claudekin
01.06.2012 , 12:59 AM | #31
Hallo Zusammen

Also meine Frage mag belanglos klingen aber es nervt mich einfach es nicht zu wissen :-)

Bei gewissen Leuten steht ein Zusatz bei ihrem Namen wie z.B. "Flieger-*** XY" "Schüler XY" oder "XY der Gnadenlose" etc.

Wiesoo, waruum??

Für Antworten danke ich euch :-)

PS:
Hab grad gesehen, dass Flieger-*** zensiert wird, denn *** im englischen... naja ihr wisst ja... echt witzig oder :-)

Rynam's Avatar

Rynam
01.06.2012 , 01:37 AM | #32
Quote: Originally Posted by Claudekin View Post
Hallo Zusammen

Also meine Frage mag belanglos klingen aber es nervt mich einfach es nicht zu wissen :-)

Bei gewissen Leuten steht ein Zusatz bei ihrem Namen wie z.B. "Flieger-*** XY" "Schüler XY" oder "XY der Gnadenlose" etc.

Wiesoo, waruum??

Für Antworten danke ich euch :-)

PS:
Hab grad gesehen, dass Flieger-*** zensiert wird, denn *** im englischen... naja ihr wisst ja... echt witzig oder :-)
Charakter Fenster, Oben sollte dein Name stehen, klick da mal drauf dann kriegst du deine Titel angezeigt und kannst einen Auswählen.

BunnyPlay's Avatar

BunnyPlay
01.06.2012 , 05:45 AM | #33
kann man Planetareauszeichnungen gegen andere Planetareauszeichnungen tauschen, wenn ja wo?

Farnirwolf's Avatar

Farnirwolf
01.06.2012 , 05:59 AM | #34
Quote: Originally Posted by Rynam View Post
Charakter Fenster, Oben sollte dein Name stehen, klick da mal drauf dann kriegst du deine Titel angezeigt und kannst einen Auswählen.
Gleich noch eine Zusatzfrage: Wo kriegt man den Titel Jedi? Ich habe brav alle Klassenquests gemacht, meine Kollegen haben diesen Titel, bloss ich nicht und ich fänd den im gegensatz zu den ganzen anderen Titel recht schön.

Kann mich wer Spoilern bezüglich: Gibt es den Meister Titel?

Cryvar's Avatar

Cryvar
01.06.2012 , 06:09 AM | #35
Ich hab gehört, dass es in der Beta, auf der Imperialen Flotte, einen Händler zum umtauschen gab. Aber inzwischen soll es wohl keinen mehr geben...? Zumindest hab ich bisher keinen gefunden.

Meine Frage wäre: Wo finde ich die Screenshots?
Nachdem ich das gesamte Verzeichnis abgesucht, aber leider keine gefunden.
Ich hab den Client behalten, den ich zur vorletzten und letzten Wochenend-Beta genutzt habe (wenn ich es richtig verstand, durfte man das tun).
Mein Gedanke- ich muss es neu installieren, damit ich die Daten krieg- kann das sein?
Zu meiner Zeit hat´s noch Befehlshaber-Auszeichnungen gegeben!

Farnirwolf's Avatar

Farnirwolf
01.06.2012 , 06:34 AM | #36
Quote: Originally Posted by Cryvar View Post
Ich hab gehört, dass es in der Beta, auf der Imperialen Flotte, einen Händler zum umtauschen gab. Aber inzwischen soll es wohl keinen mehr geben...? Zumindest hab ich bisher keinen gefunden.

Meine Frage wäre: Wo finde ich die Screenshots?
Nachdem ich das gesamte Verzeichnis abgesucht, aber leider keine gefunden.
Ich hab den Client behalten, den ich zur vorletzten und letzten Wochenend-Beta genutzt habe (wenn ich es richtig verstand, durfte man das tun).
Mein Gedanke- ich muss es neu installieren, damit ich die Daten krieg- kann das sein?
Ich kann gerade ned nach schauen, aber hast du schonmal in deinem Windows Profil-Verzeichnis nachgeschaut? Eventuel wird da ein Ordner mit persönlichen Daten angelegt.

Cryvar's Avatar

Cryvar
01.06.2012 , 06:39 AM | #37
Quote: Originally Posted by Farnirwolf View Post
Ich kann gerade ned nach schauen, aber hast du schonmal in deinem Windows Profil-Verzeichnis nachgeschaut? Eventuel wird da ein Ordner mit persönlichen Daten angelegt.
Verdammt, die Idee ist so einfach wie genial.
Ich schau da mal heute rein und meld mich dann, vielen Dank für den Tipp *sich erstmal schämen geht, dass er nicht daran dachte*

Fat_MaMa's Avatar

Fat_MaMa
01.06.2012 , 07:33 AM | #38
Quote: Originally Posted by BunnyPlay View Post
kann man Planetareauszeichnungen gegen andere Planetareauszeichnungen tauschen, wenn ja wo?
Ergänzend dazu: Kann man denn mit den übrigen paar Planetenmarken aus den Low-Level Gebieten später noch irgendwas anfangen?

Niler's Avatar

Niler
01.06.2012 , 09:31 AM | #39
Die Marken kann man leider nicht gegen andere Marken oder Geld tauschen. Aber bei vielen Planetenhändlern gibt es noch die orangefarbene Ausrüstung die sich auch später noch lohnt. So gibts beim Balmorra-Händler fast jede Waffe eines Typs in orange. Wenn man sowas nicht braucht würde ich empfehlen für die übrigen Marken Upgrades zu kaufen und diese an nen Twink zu schicken. Ansonsten kann man damit nichts mehr machen.

Cryvar's Avatar

Cryvar
01.06.2012 , 11:41 AM | #40
Quote: Originally Posted by Farnirwolf View Post
Ich hab gerade nachgeguckt, leider hab ich keinen solchen Ordner :/