Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf Karth Enchanter

funkyBobby's Avatar

funkyBobby
01.05.2012 , 08:08 AM | #1
Hey Community,

hab viel in Foren herumgestöbert und gesucht und keine Antwort gefunden. Mich würde es interessieren wie das PVP auf dem Server Karth Enchanter ist?

Ist dort auch eine Unmenge an Imperiumspielern oder eher ausgeglichen. Wie schaut es mit dem Verhältnis gewinnen/verlieren auf beiden Seiten aus? usw.

Da es leider keine serverspezifischen Foren gibt, muss ich es leider hier posten. Ich danke jedem der mir eine Antwort gibt.

Liebe Grüße
May the Force be with you

Tommsende's Avatar

Tommsende
01.05.2012 , 08:17 AM | #2
Zum Gewinnen/Verlieren kann ich nicht viel sagen, da ich nicht auf dem server spiele bzw nur einen 12er twink hab
Aber das verhältnis von den fraktionen ist wie ich vermute überall ca gleich. Wollte auch einen server mit 50/50 finden und habe einige durchgezählt...(auch diesen) Das ergebnis war leider überall 70-80%imp und 20-30% reps...

Zitronenbaum's Avatar

Zitronenbaum
01.05.2012 , 06:16 PM | #3
ICh spiel auf dem Server einen Jedi, sowie einen Sith. Ich muss dir leider sagen, dass das Imperium ca. 2-3 mal so oft vertreten ist. Wenn ich mit meinem Jedi PvP betreibe, stoße ich meistens auf Imp-Gruppen bestehend aus Gildenstamms, demnach werden wir dann auch entsprechend abgefarmt : / Ab und zu gewinnt man dann doch, aber gefühlt liegt das Verhältnis bei 85% loose, 15% win als Republik