Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zum SICHERHEITSTOKENS

First BioWare Post First BioWare Post

WarsFighter's Avatar

WarsFighter
12.13.2011 , 07:51 PM | #1
Guten Tag ich habe mal ne Frage zum SICHERHEITSTOKENS ich habe schon CE edition auch alles eingerichtet nur traue ich mich nicht den SICHERHEITSTOKENS zu aktivieren weil ich nicht weis was passiert wen von den Ding die Batterie alle geht griegt man ein neuen oder wie läuft das ? Man kommt ja dann denke ich nicht mehr ins game ohne code.

soxxgreen's Avatar

soxxgreen
12.13.2011 , 11:35 PM | #2
Falls Du ein Smartphone hast oder einen Ipod Touch kannst du Dir die Tokensoftware bald umsonst runterladen. Ich hoffe, das diese zum offiziellen Release von SWTOR released wird.

Syphedias's Avatar

Syphedias
12.13.2011 , 11:37 PM | #3
Quote: Originally Posted by WarsFighter View Post
Guten Tag ich habe mal ne Frage zum SICHERHEITSTOKENS ich habe schon CE edition auch alles eingerichtet nur traue ich mich nicht den SICHERHEITSTOKENS zu aktivieren weil ich nicht weis was passiert wen von den Ding die Batterie alle geht griegt man ein neuen oder wie läuft das ? Man kommt ja dann denke ich nicht mehr ins game ohne code.
Also ich hatte mir damals zu WoW nen Sicherheitstoken gekauft (verwende ihn aber jetzt für Starcraft II), das war 2009... die Batterie hält immer noch. Ich denke wenn du merkst, dass die Ziffern immer schwerer zu lesen werden, solltest du das Token aus deinem Benutzerkonto entfernen.

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.14.2011 , 12:10 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Ausführliche Informationen zum Sicherheitsschlüssel findest du hier. Vermutlich erfordert der Batteriewechsel einen Hardware-Eingriff, jedoch sollte die Batterie den Sicherheitsschlüssel für viele Jahre mit Strom versorgen.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

WarsFighter's Avatar

WarsFighter
12.14.2011 , 05:41 AM | #5
Quote:
Also ich hatte mir damals zu WoW nen Sicherheitstoken gekauft (verwende ihn aber jetzt für Starcraft II), das war 2009... die Batterie hält immer noch. Ich denke wenn du merkst, dass die Ziffern immer schwerer zu lesen werden, solltest du das Token aus deinem Benutzerkonto entfernen.
Aha ok also kann man den Token auch wieder entfernen ? Das wusste ich noch nicht