Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich liebe dieses Spiel!

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.13.2011 , 11:36 PM | #151
Ah da könnte ich immer wieder lachen... die 90%... das wird noch ein running gag hier.

Lord_Archaon's Avatar

Lord_Archaon
12.13.2011 , 11:36 PM | #152
Its over 90%
„Es gibt Situationen, in denen du nicht wissen musst, was ich denke. Du musst einfach darauf vertrauen, dass ich es besser weiß.“

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.13.2011 , 11:39 PM | #153
Ich bin mal so frei, das als Signatur zu nehmen.
It's over 90%!!!!!!
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=7855
Baldiger Rollenspieler auf Jen'jidai

kondomo's Avatar

kondomo
12.13.2011 , 11:43 PM | #154
Quote: Originally Posted by GhostRazgriz View Post
Ah da könnte ich immer wieder lachen... die 90%... das wird noch ein running gag hier.
jea da man sich im dezember im forum angemeldet hat kann man flamen und haten ! im notfall einfach neuen acc machen !

übrigens: das mit den 90% ist im metaphorischen sinne von den postern gemeint...

aber ich mach mir jetzt nicht die mühe zu versuchen dir nach der zeitumstellung, dem paradoxon ...auch noch das wort metapher zu erklären ;D
ich glaub mein Holzbein brennt!

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.13.2011 , 11:45 PM | #155
Quote: Originally Posted by kondomo View Post
jea da man sich im dezember im forum angemeldet hat kann man flamen und haten ! im notfall einfach neuen acc machen !

übrigens: das mit den 90% ist im metaphorischen sinne von den postern gemeint...

aber ich mach mir jetzt nicht die mühe zu versuchen dir nach der zeitumstellung, dem paradoxon ...auch noch das wort metapher zu erklären ;D
Wo flame oder hate ich? O_o Und ich weiß genau woher diese 90% kommen... also manchmal wunder ich mich schon, was manche zwischen jedem Wort versuchen zu lesen >.>

Edit: und mal ganz nebenbei... wann hast du mir bitte Zeitumstellung oder Paradoxen erklärt? Also entweder verwechselst du mich ja mal volle Kanne oder du solltest ins Bett.
It's over 90%!!!!!!

Lord_Archaon's Avatar

Lord_Archaon
12.13.2011 , 11:50 PM | #156
Ich bin mal so frei, das als Signatur zu nehmen.
Das nehme ich gerne als Anerkennung an
„Es gibt Situationen, in denen du nicht wissen musst, was ich denke. Du musst einfach darauf vertrauen, dass ich es besser weiß.“

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.13.2011 , 11:52 PM | #157
Wenn du willst schreibe ich noch Zitat von dir hin. Also... dir im Sinne deines Namens... nur zur Sicherheit... manche lesen ja Sachen, die man nie geschrieben hat.
It's over 90%!!!!!!

Lord_Archaon's Avatar

Lord_Archaon
12.13.2011 , 11:54 PM | #158
Wenn du willst schreibe ich noch Zitat von dir hin. Also... dir im Sinne deines Namens... nur zur Sicherheit... manche lesen ja Sachen, die man nie geschrieben hat.
Lieber eine Verlinkung zu dem geistreichen Kommentar, der zu meinem Kommentar führte, damit auch jeder weiss das 1000 Spieler, 90% ausmachen

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.13.2011 , 11:57 PM | #159
Hm.... mal schauen, ob ich es richtig gemacht habe.
It's over 90%!!!!!!

Mimogu's Avatar

Mimogu
12.13.2011 , 11:58 PM | #160
Ich versuche nicht das Spiel runter zu machen. Ihr müsst schon alle 16 Seiten lesen

Auf den Rest eurer Beschimpfungen gehe ich mal nicht ein. Die dummen Fragen habe ich vorher schon alle beantwortet. Ihr müsst nur alles lesen Leute.

So ich bin dann mal weg - Jura studieren. Ach ne.....ich war ja arbeitslos oder hatte ich einfach nur Urlaub? Mist ich hab´s vergessen. Aber das fällt mir zu 90% Wahrscheinlichkeit wieder ein