Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Begleiter weg aus Ilum

hoax_'s Avatar

hoax_
01.04.2012 , 09:32 PM | #11
Lächerlich, ich hoffe die Begleiter werden nur aus dem Schlachtfeld da entfernt, ich hab absolut keine lust die PvE-dailys ohne Begleiter zu machen.

Tesires's Avatar

Tesires
01.04.2012 , 10:01 PM | #12
Quote: Originally Posted by hoax_ View Post
Lächerlich, ich hoffe die Begleiter werden nur aus dem Schlachtfeld da entfernt, ich hab absolut keine lust die PvE-dailys ohne Begleiter zu machen.
Du liest aber schon den ganzen Artikel oder ? Es geht nur um Ilum du kannst auch weiterhin PvE machen auf anderen Planeten.

Du befindest dich im PvP Teil des Forums übrigens

Amortis's Avatar

Amortis
01.04.2012 , 10:25 PM | #13
Ich tippe mal darauf er meint die PvE-Dailys auf Illum im PvE-Gebiet. Denke mir da braucht er sich keine Sorgen machen. Die Begleiter werden höchstwahrscheinlich nur im PvP-Bereich ausbleiben. Zurecht!
Hydrogenfluorid - Im Zweifel immer stürmen! -TOFN

Thorznakh's Avatar

Thorznakh
01.05.2012 , 06:49 AM | #14
Quote: Originally Posted by Tesires View Post
Du liest aber schon den ganzen Artikel oder ?
Wer im Glashaus sitzt... DU solltest vielleicht mal das Lesen lernen, oder auch einmal einen Beitrag KOMPLETT lesen und VERSTEHEN, statt nur kurz zu überfliegen. Hast nun schon 2x in einem Thread die Texte der Leute falsch gelesen und sinnfrei darauf geantwortet.

Durchatmen, nachlesen, verstehen und drüber grinsen ;-)

Felyndiira's Avatar

Felyndiira
01.05.2012 , 06:58 AM | #15
Quote: Originally Posted by Amortis View Post
Ich tippe mal darauf er meint die PvE-Dailys auf Illum im PvE-Gebiet. Denke mir da braucht er sich keine Sorgen machen. Die Begleiter werden höchstwahrscheinlich nur im PvP-Bereich ausbleiben. Zurecht!

Dein Wort in Biowares Ohr
Als Tank würden ohne DPS Companion meine PvE-Dailys wie Kaugummi voran kommen. In dem PvP Gebiet hingegen habe ich auch keine Probleme gegen _einen_ gegnerischen Spieler anzutreten.