Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wenn ihr competetive pvp sucht, spielt was anderes.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wenn ihr competetive pvp sucht, spielt was anderes.

lorschy's Avatar

lorschy
01.03.2012 , 12:32 AM | #71
[QUOTE=Nyessa;1030518]
Junge lern mal mit Absaetzen schreiben das ist grauenhaft ... !!

3.Was hat BG oder Arena mit Rating denn mit Wettbewerb zu tun? K.A. aber in jedem Spiel wo ich derartiges bisher habe erleben dürfen (O.K. GuildWars ausgenommen,kenn ich aber auch nicht) zeigt Arena NIX von Skill o.ä. 60+ % der Leute auf höheren Ratings wurden von anderen gezogen etc. Wenns wettbewerb ist..dann mit ziemlichem Doping Wobei interessanterweise bei beidem in anderen Spielen IMMER geheult wurde,das diese beiden Dinge nix mit E-Sport aka competitive PvP zu tun haben,du sie jedoch aus der Kiste holst. Naja,jedem das seine. Für mich haste dich damit schonmal disqualifiziert. Denn Das beste PvP-Spiel das ich vom Potential her kenne hatte beides nicht und war dennoch Klasse (Warhammer).

Schoen wie du dir selbst wiedersprichst ... Es hat nix mit skill zu tun aber leute werden gezogen.

Man kann nur ziehen wenn man mehr skill als die anderen hat und zwar einiges mehr ..

Und wenn du selbst NIE Guildwars oder WoW Arena im hoeheren Bereich gespielt hast dann hast du garkeine Ahnung wie es da abging und was die Probleme waren.

WoW 3v3 war vom balancing her wirklich gut am Ende, da kann man sagen was man will.

Und die rated BGs hatten auch ihren Charme, auch wenn da der Skill des einzelnen nicht so sehr ins Gewicht gefallen ist, es war dennoch wesentlich e-sportiger als die Rnd BGs...

Sowas wuerde SWTOR wirklich gut zu Gesicht stehen, und die PvP Community haette auch wieder was wofuer es sich zu "grinden" lohnt.

4. Gear menas nothing... Damit hast es entgültig versaut. Wo liegt das Problem? Gear bedeutet nix -> Skill entscheidet. Ist im Grunde IMMER das was PvP'ler fordern: Weniger Itemisation...Hast Angst das du gegen wen mit schlechterem Gear verlierst weil er besser spielt als du? Sonst müsstest du das doch begrüssen wenn du so nen eingefleischter PvP'ler bist?

Nein das ist nicht das was PvPler fordern, sondern das Gear nicht >>>> skill ist.
JEder von uns PvPler will auch die Gear progression, und sich ueber neue Items freuen, aber es sollte NIE so sein das man nur weil man ein imba ueber mega legendary hat unbesigbar wird. ( Ich denke nicht das es in SWTOR so ist )

Im Moment versaut das RnD System aber die Gear Progression extrem, es kommt wirlich sehr auf luck an ob man ein brauchbares Item oder nur ein paar Tokens in der Tasche hat !

Tighra's Avatar

Tighra
01.03.2012 , 06:44 PM | #72
Quote: Originally Posted by Cuddlyhoney View Post
gear means absolutely NOTHING
sagt alles über dich aus xD,behaupten es ist nicht skillbasiert und dann wegen schlechter gear skalierung heulen.

sarjo's Avatar

sarjo
01.03.2012 , 10:14 PM | #73
an alle die hier sagen was habt ihr erwartet vonwegen pvp, is doch nen singel, sprich cooprpg...

wär da nicht die ansage gewesen, WIR HABEN DIE BESTEN PVP MACHER DER WELT DABEI!

und dann kommt sowas dabei raus .............

gg bw
*insertrandomtext*

Hamstaxo's Avatar

Hamstaxo
01.04.2012 , 03:56 PM | #74
ach ja @topic

"One of the top things on our list for post launch is a rated Warzone system where players can form teams, earn team ratings, earn individual ratings, as well as participate in tournaments, etc."

laut einer twitterquelle, welche ich derzeit noch suche, soll anfang bis mitte februar begonnen werden rated warzones etc einzubauen.
Combat Medic - 640 exp. - rr4Lx - Hamstaxa - <Fedaykin> @ Jar'kai Sword

For gods sake lower all dmg and heal bei 50% or double all hp

Perforathor's Avatar

Perforathor
01.04.2012 , 05:31 PM | #75
Quote: Originally Posted by Cuddlyhoney View Post
Da ich gerade wenig zeit habe, c+p ich meinen beitrag aus dem englischen forum.

If you want competetive and skillbased pvp, dont play this game,
laggy bg's
delay after every animation destroys timing ( even interrupt spells )
no bg or neither arena with rating
gear means absolutely NOTHING
Talking of gear, getting gear is completely RANDOM
open pvp is dead
80% casuals

Cya, till we got some rated wz's or arena.

too bad I've bought this game for 50+26 bucks.

cya..

ein idiot weniger.. bleib bei wow, da bedeutet Gear noch was und Arenen gibts auch. HF.
──────────[ Republic Rancors ]──────────
───[ Index ¥ Portal ¥ Videos ]───
────[ PvE|18+|PvP ]────

-Blispur-'s Avatar

-Blispur-
01.04.2012 , 05:53 PM | #76
Bioware hatt uns doch eine News Geschrieben was im PVP im Januar zb. schon alles auf uns zukommt. Also an den Rest kann man nur sagen bye, ihr verpasst aber was

Habe auch keine Lust mehr zu Diskutieren ist sowieso ein Kampf gegen Windmühlen
Gekündigt.

Haffelpaff's Avatar

Haffelpaff
01.04.2012 , 06:31 PM | #77
Competitive = als Wettkampf, Kräftemessen.

Und da wird bemängelt dass es nicht um Ausrüstung sonder um Skill geht? (auf den Openerpost eingeht)

Ok...hab wohl ein anderes Bild von Kräftemessen als die 24/7 Player

Hamstaxo's Avatar

Hamstaxo
01.04.2012 , 06:39 PM | #78
Quote: Originally Posted by Haffelpaff View Post
Competitive = als Wettkampf, Kräftemessen.

Und da wird bemängelt dass es nicht um Ausrüstung sonder um Skill geht? (auf den Openerpost eingeht)

Ok...hab wohl ein anderes Bild von Kräftemessen als die 24/7 Player
wusste net ?
fair ist wenn ich n autorennen mit nem porsche gegen n trabi mache
solange ich den porsche fahre immerhin haben beide 4 reifen.....
Combat Medic - 640 exp. - rr4Lx - Hamstaxa - <Fedaykin> @ Jar'kai Sword

For gods sake lower all dmg and heal bei 50% or double all hp