Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[GELÖST] Patchdateien können nicht geschrieben werden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
[GELÖST] Patchdateien können nicht geschrieben werden

First BioWare Post First BioWare Post

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.24.2011 , 06:01 PM | #21 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by _man_in_black_ View Post
Der Speichertheorie kann ich voll zustimmen, bei mir war ein Riegel defekt, ausgebaut ... geht ... Danke für die Infos.
Dieser Hinweis wurde derweil auch offiziell in unsere "Anleitung zur Fehlerdiagnose bei Launcher-Problemen" übernommen.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

Skizco's Avatar

Skizco
12.25.2011 , 06:02 AM | #22
MOinmoin

Also erstmal paar Daten

Prozessor AMD PHENOM II X4 965
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1
Graka: ATI Radeon HD 5800
Ram-Speicher: hatte 6gb nun 2gb

Also ich hab wie geschrieben 2x2gb entfernt und pc neu gestartet aber nun funktioniert immer noch nichts und hängt sich immer nach german 19 oder so bei main assets 21 bei ca 70% auf und geht zu Reperatur wo es nach wenigen Augenblicken wieder auf Reperatur geht kann mir da noch jmd helfen??! irgendwelche tipps achso antivirenprogramm ist deaktiviert

Vielen Dank und hoffe auf Antworten

Skizco

Liiquid's Avatar

Liiquid
12.25.2011 , 08:29 AM | #23
Moin alles zsm!!

Ich konnte bis vor 2 Tagen selber nicht spielen und hab zuvor auch schon seit 3 tagen nach einer lösung gesucht.

Nachdem ich alles versucht habe ( ports öffnen, Client neu aufspielen, Ram Speicher austauschen usw. ) hab ich einfach mal das Spiel genommen und bin bei meinem Bruder an PC gegangen und hab es dort installert. Siehe da, es funktioniert einwandfrei.

natürlich kam ich mir da verarscht vor und hab kurzerhand einfach seinen STAR WARS ORDNER aus verzweiflung ( 20,4 GB) auf ne Externe Platte gespielt und dann einfach mal bei mir aufn desktop gezogen und gestartet. Funktioniert !!!

er hat ganz normal das Update geladen und ich konnte loslegen. Ich weiß jetzt nicht genau ob ich noch die reperatur ausführen musste kann euch aber sagen das es so klappt!!! Nach 3 Tagen ununterbrochenen versuchen dieses Spiel zum laufen zu bekommen hab ich es tatsächlich so hinbekommen.

Ich Wünsche euch ein Frohes Weihnachten und hoffe das ich bei einigen STAR WARS spielern mit meiner Lösung weiterhelfen konnte!!

Liquid!

ElymasWelzel's Avatar

ElymasWelzel
12.30.2011 , 07:15 AM | #24
Blöd 11 gb nochmal zu downloaden.

EViolet's Avatar

EViolet
01.04.2012 , 11:33 AM | #25
Habe seit heute auch das Problem mit dem Patch, das er nicht geschrieben werden kann

Habe jetzt das mit dem FixLauncher probiert, aber leider ohne Erfolg. Jetzt auf Reperatur geklickt und schreibt mir hin, dass er 11,6 GB runterlädt Heißt wohl warten bis morgen...

cu
EViolet