Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Grafikprobleme im Spiel.

Dodgeronline's Avatar

Dodgeronline
01.03.2012 , 04:53 PM | #1
Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob es bekannt ist, habe bereits das Forum durchsucht, bin aber noch nicht fündig geworden....

Ich habe teils heftige Grafikprobleme im Spiel. Ich habe Screenshots davon gemacht, werde sie hier nachfolgend online stellen.

Zudem habe ich das Problem, dass wenn ich das Spiel gestartet habe, dann gespielt habe und den Rechner neu starte meine Grafikkarte sich nach dem neu Booten direkt aufhängt (bekomme 3 Piep-Töne, so als ob meine Grafikkarte wegen überhitzung nicht funktioniert.)

Zwecks der Grafikkarte, habe ich klar die neusten Treiber drauf. Habe es letztens sogar mit einem Beta-Treiber probiert. Ohne Erfolg.

Meine Systemconfig:

Manufacturer:
Selfmade
Processor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz (8 CPUs), ~2.7GHz
Memory: 6144MB RAM
Hard Drive: 1 TB Total
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Monitor: Samsung SyncMaster BX 2450L
Sound Card: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Speakers/Headphones: Roccat Kave
Keyboard: Roccat ISKU
Mouse: Roccat Kone
Mouse Surface: Roccat Alumic
Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.110622-1506)
Motherboard: Asus P6T
Computer Case: Lian Li

Hier der Link zu den buggy Screenshots:

http://verteidigerderrepublik.xobor.de/g1-Bugs.html

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Mich würde auch interessieren, warum die Grafikkarte offensichtlich so überlastet ist, dass sie nach einem Neustart des Systems nicht mehr funktioniert.

Mykii's Avatar

Mykii
01.03.2012 , 05:10 PM | #2
Grafikkarte ausbauen (Rechner vom Strom trennen , ggf. mal die Heizung anfassen zum Erden ) , 2x schütteln , 1x pusten , wieder einbauen und hoffen das er nicht wieder piept

* es muss leichten widerstand geben beim einbauen der Karte -

* läuft der Lüfter der Karte eigentlich ?

* Netzteil evtl. zu schwach -

* evtl. auch den RAM mal aus- / einbauen -

das wären so die ersten Schritte die ich unüberlegt machen würde ....

aso und noch nen 'Tipp' .. bitte link die Bilder nicht aus Regestrierten Foren , directupload.net funktioniert doch supertoll

[e] Komma vergessen ... Gnah
Unsere Handelsware ist intelligentes Leben. Wir jagen es, wir fangen es, und wenn es absolut notwendig ist, zerstören wir es. Es ist ein dreckiger Job, aber ich denke, dass jemand dabei reich werden muss, und auf die eine oder andere Art werde ich dieser jemand sein.“ -Zarda

Fosko's Avatar

Fosko
01.04.2012 , 04:30 AM | #3
Kann Deinen Screenshot leider nicht ansehen ohne mich vorher bei Euch zu registrieren...

Falls Du die grünen Flächen meinst - das Problem ist bekannt und in Arbeit! Da gibt es auch schon einen Post zu ... Scheint ein NVidia Problem zu sein!
- Gilde Sancta Lux - (Cassus Fett)
Fosko - Level 50 - Schmuggler/Revolverheld
Ferras - Level 50 - Jedi Botschafter/Schatten

Dodgeronline's Avatar

Dodgeronline
01.04.2012 , 10:35 AM | #4
Quote: Originally Posted by Mykii View Post
Grafikkarte ausbauen (Rechner vom Strom trennen , ggf. mal die Heizung anfassen zum Erden ) , 2x schütteln , 1x pusten , wieder einbauen und hoffen das er nicht wieder piept

* es muss leichten widerstand geben beim einbauen der Karte -

* läuft der Lüfter der Karte eigentlich ?

* Netzteil evtl. zu schwach -

* evtl. auch den RAM mal aus- / einbauen -

das wären so die ersten Schritte die ich unüberlegt machen würde ....

aso und noch nen 'Tipp' .. bitte link die Bilder nicht aus Regestrierten Foren , directupload.net funktioniert doch supertoll

[e] Komma vergessen ... Gnah

Alles gecheckt, tut und was das Netzteil angeht, 1000W sollte doch genug sein, und ja die Lüftung tut. Sehr gut sogar.

Ah es ist also scheinbar ein bekanntes Problem? Gutgut, dann auf den Patch warten und hoffen. Ne Suchfunktion im Forum wäre echt gut, dann blieben doppelpostings wohl erspart, denke ich.