Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Standbilder seid heute

Saschakoenen's Avatar

Saschakoenen
01.03.2012 , 02:19 PM | #1
Hallo, wie der Titel schon sagt...

Seid heute morgen habe ich ca alle 10-20 sekunden ein 2-4 sek Standbild.
Auch JEDES mal wenn ich die Map auf mache kommt nach 2 sekunden ein längeres Standbild, wie auch bei einem Questfortschrit (also wenn ich zb 5 gegner töten soll und 1/5 getötet wurde).

Hat jemand eine AHnung woran das liegen könnte?
Ich habe nichts an den einstellungen geändert und es läuft auch kein anderes Programm im Hintergrund.

Gruss Sascha

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
01.03.2012 , 02:24 PM | #2
Kp was das ist,Aber mach mal in deinen Questlog alle Quest verfolgungen aus, evtl hilft das?!

Pannencop's Avatar

Pannencop
01.04.2012 , 06:29 AM | #3
ganz klar nen Hardware-Fehler

1. Ram Testen...sollte bei Windows Vista/7 direkt beim Start gehen oder Prime95 laufen lassen

2. Vll hast du ein "älteres" Board von INTEL H- oder P8 mit der Revision 1 oder 2 und dort kommt es zu kuezen aussetzern des SATA 2 Ports

3. Könnte es auch generell an der Festplatte liegen....

dazu mal den Temp ordner leeren C:\benutzer\deinname\appdata\local\temp
im temp alles löschen was geht oder einfach mal nach fehler überprüfen bzw danach Defragmentieren

oder die geht so langsam kaputt
Name: Vinnior (Jedi-Hüter) / Aldernak (Sith-Marauder)
Server: Zayne Carrick

Armin's Avatar

Armin
01.04.2012 , 07:09 AM | #4
Es muss nicht unbedingt ein Hardwarefehler sein, es gibt ja doch einige Spieler, die Grafikprobleme haben.

Ich hatte gestern auch kurz eine Phase, wo das Bild jedesmal beim Öffnen der Map 1 bis 2 Sekunden einfror. Aber nach kurzer Zeit war das wieder weg.

Häufig hatte ich ein Problem in geschlossenen Räumen, da brach nach einigen Stunden spielen die FPS zusammen. Aber dieser Bug ist ja anscheinend heute behoben worden. Bin schon gespannt.
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"

lalelunatic's Avatar

lalelunatic
01.04.2012 , 08:37 AM | #5
Evtl. hierzu auch mal den Beitrag im Kundendienstforum lesen bezüglich des 9000er Fehlers, allerdings nur wenn du mit dem "Lag" gleichzeitig einen Latenzanstieg verzeichnen kannst.

Sollte das der Fall sein könntest du das gleiche Problem haben wie so manch anderer Spieler. Da bei mir z.B. auch die "Lag-Intervalle" in 2-5 Sekundentakten auftauchen können und damit auch die "Reaktionszeit" des UI´s beieinflussen.

MfG