Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nylasstahl?

Plejades's Avatar

Plejades
01.03.2012 , 10:00 PM | #1
Hey Leute!

Im Bauplan einer Waffe steht das man dafür Nylasstahl brauch und das kriegt man mit der Ermittlung von Gemischen 1. Grades. Doch wenn ich den Corso Riggs immer losschicke bringt der mir ständig nur das Karbo Plas an. Was mache ich falsch und wo finde ich Nylasstahl?
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Gyallarhorn's Avatar

Gyallarhorn
01.04.2012 , 12:15 AM | #2
Das ist ein seltenes Material das du nur durch Glück bekommst. Einfach Corso weiterhin zur Arbeit peitschen. Irgendwann bringt er es schon mit.

BoneMK's Avatar

BoneMK
01.04.2012 , 12:51 AM | #3
Oder eine Ermittlungsmission für dein Skilllvl kaufen, da kommt dann zu 100% Nylastahl.

Plejades's Avatar

Plejades
01.04.2012 , 05:12 AM | #4
Quote: Originally Posted by BoneMK View Post
Oder eine Ermittlungsmission für dein Skilllvl kaufen, da kommt dann zu 100% Nylastahl.
Was genau meinst Du denn, kannst Du das genauer erklären?

Oder meinst damit den Gefährten auf Ermittlung schicken...wobei ich aber sagen muss das ich jetzt Level 18 bin aber nur Ermittlungsmissionen von Level 10 - 17 auswählen kann, die ab 18er sind noch nicht anwählbar...oder ist das nen Bug?
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.04.2012 , 06:15 AM | #5
Denke, er meint du sollst einfach eine Mission im Kiosk kaufen. Die haben oft deutlich höherer und besser ausbeute.

Mit anderen worten, Kiosk gehen, Blau oder Lila mission mit dem richtigen Skilllevel kaufen, jenach seltenheit des Metals. Mission lesen, Crewfaähigkeiten auswählen und Mission (das mit dem offenen schloss auf der linken Seite) auswählen.

Diese Missionen kann man ein einziges absolvieren und sind je nach Serverökonomie im Verhältnis zur ausbeute auch relativ günstig. Kannst auch mehrer Kaufen, aber man kann die gleiche Mission nur einmal am Tag machen.

grüße

Shushuking's Avatar

Shushuking
01.04.2012 , 06:20 AM | #6
Quote: Originally Posted by Lynxxxxx View Post
aber man kann die gleiche Mission nur einmal am Tag machen.
sicher? hab die tage die gleiche mission (340er Underworld Tradin) mehrmals gemacht ._.

Plejades's Avatar

Plejades
01.04.2012 , 08:32 AM | #7
Quote: Originally Posted by Lynxxxxx View Post
Denke, er meint du sollst einfach eine Mission im Kiosk kaufen. Die haben oft deutlich höherer und besser ausbeute.

Mit anderen worten, Kiosk gehen, Blau oder Lila mission mit dem richtigen Skilllevel kaufen, jenach seltenheit des Metals. Mission lesen, Crewfaähigkeiten auswählen und Mission (das mit dem offenen schloss auf der linken Seite) auswählen.
Das geht? Danke für den Tipp, das wußte ich gar nicht.