Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Galaktischer Handelsplatz

Armin's Avatar

Armin
01.04.2012 , 01:51 AM | #11
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber der Galaktische Markt auf Nar Shaddaa ist doch NUR auf Nar Shaddaa beschränkt oder? Also man sieht nur die Sachen, die von Rep. und Imp. auf diesem Planeten eingestellt wurden.

Auf den anderen Planeten siehst du alle Gegenstände der eigenen Fraktion von allen Planeten (ausgenommen Nar Shaddaa).

So hätte ich das zumindest verstanden.
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.04.2012 , 01:53 AM | #12
wo kann ich meine tyhton abzeichen benutzen bzw wo kann ich die gegen items tauschen hab nur was auf corusant gefunden aber das bringgt mir nichts da ich noch keine corusant abzeichen habe

ThokRah's Avatar

ThokRah
01.04.2012 , 04:44 AM | #13
Quote: Originally Posted by Sage_Patano View Post
wo kann ich meine tyhton abzeichen benutzen bzw wo kann ich die gegen items tauschen hab nur was auf corusant gefunden aber das bringgt mir nichts da ich noch keine corusant abzeichen habe
Also entweder direkt auf Tython, oder bei der Flotte. Bei der Flotte stehen Händler für sämtliche Abzeichen, die es im Spiel gibt.
Ich bin Grobmotoriker, deshalb spiele ich Rollenspiele und keine Shooter!

PlumBumm's Avatar

PlumBumm
01.04.2012 , 05:01 AM | #14
was hat das eigentlich fürn sinn, das es auf nar shaddaa überhaupt ein gemixtes AH gibt? man kann ja eh nichts als imerial von der repu anziehen.

also was solln das.

und noach eine frage.

gibt es auf jedem planeten bzw. stadt ein AH?

mfg

dowczek's Avatar

dowczek
01.04.2012 , 05:04 AM | #15
Natürlich macht das Sinn. Neben Ausrüstung kann man doch auch Mats verkaufen und die sind ja nicht Fraktionsgebunden. Dafür ist das ja hauptsächlich gedacht. Doch manchmal ist es halt so, dass sich Mats oder ähnliche Items innerhalb der eigenen Fraktion nicht verkaufen lassen, weil überfarmt - die andere Fraktion es aber eventuell gut gebrauchen könnte.

Gleiches wurde z.B: in WoW damals in der Beutebucht eingeführt. Ansich sicher nicht notwendig, aber dennoch nicht schlecht zu haben.

Und nein, einen Kiosk gibt es nicht auf jedem Planeten.

maradeux's Avatar

maradeux
01.04.2012 , 05:13 AM | #16
Quote: Originally Posted by PlumBumm View Post
was hat das eigentlich fürn sinn, das es auf nar shaddaa überhaupt ein gemixtes AH gibt? man kann ja eh nichts als imerial von der repu anziehen.

also was solln das.
Ich habe zum Beispiel auf republikanischer Seite ein Rezept für eien Sith Warrior Rüstung gefunden. Manchmal finde ich auch Gegenstände mit Dunkel II, die nur wenige auf der "hellen" Seite tragen können. Insofern macht der fraktionsübergreifende Markt durchaus Sinn. Übrigens gibt es im pvp-Bereich auf Tatooine auch einen Kiosk des Hutten-Kartells.

Quote: Originally Posted by PlumBumm View Post
und noach eine frage.

gibt es auf jedem planeten bzw. stadt ein AH?
Ich war noch nicht auf allen Planeten. Bisher war es so, dass es immer eine größere Ortschaft mit einem Markt gab (allerdings nur selten mit AH) und auch irgendwo (meist am zweiten Taxi) eine Fähre zur Flotte.

PlumBumm's Avatar

PlumBumm
01.04.2012 , 05:40 AM | #17
ah ok alles klar. danke für die antworten. also ich kenne bis jetzt nur AH´s in Dromund Kaas und Nar Shadar. in Tatooine und Alderaan habe ich keins gefunden.

dowczek's Avatar

dowczek
01.04.2012 , 05:42 AM | #18
Da gibts auch keine

Dafür aber (oha oha) Gleiterhändler