Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kommando mit Blaster-Gewehr

XElementalX's Avatar

XElementalX
01.01.2012 , 04:20 PM | #11
Beim Hochleveln bin ich insgesamt drei mal in die Situation gekommen, dass ein Blastergewehr erbeutet wurde, das a) keiner haben wollte und b) einen deutlich besseren Grundschaden hatte als die Sturmkanone von meinem Begleiter oder meine eigene.

Ich habe die Gewehre dann jeweils eine Weile verwendet und war zufrieden.

weeLa's Avatar

weeLa
01.03.2012 , 03:33 AM | #12
Hi @ll!

Ich habe mich mal durch divers "Tropper" Guides gelesen und Ich bilde mir ein, dass ein Trooper auch 2x BlasterPISTOLEN tragen kann.

Ist das richtig od. eine Falsch Information?

Danke & LG
Tommy

Bastl's Avatar

Bastl
01.03.2012 , 03:50 AM | #13
Ich habe keinen Skill der mir Beidhändigkeit ermöglicht noch das ich überhaupt Blasterpistolen tragen kann.
Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Algo's Avatar

Algo
01.04.2012 , 05:06 AM | #14
Quote: Originally Posted by weeLa View Post
Hi @ll!

Ich habe mich mal durch divers "Tropper" Guides gelesen und Ich bilde mir ein, dass ein Trooper auch 2x BlasterPISTOLEN tragen kann.

Ist das richtig od. eine Falsch Information?

Danke & LG
Tommy
Nein der Soldat kann nur das Gewehr oder die Minigun nehmen als nebenhand hat er so einen Generator (weiß nicht ob das beim Kommando auch so ist aber beim Frontkämpfer schon). Den sieht man aber nicht am Char.

Zwei Blaster Pistolen kann nur der Schmuggler (als Revolverheld) nehmen oder eine Spezialisierung des Kopfgeldjägers (der wäre das Imperiumspandant zum Soldaten)

MfG Michael

Shalaom's Avatar

Shalaom
01.04.2012 , 05:12 AM | #15
Quote: Originally Posted by RobiMcRob View Post
Hai

Ich habe nur mal eine kleine Frage, muß ich als Kommando unbedingt eine Sturmkanone benutzen?? Oder kann ich ein Blaser-Gewehr nehmen. Macht zwar weniger Dmg aber die Genauigkeit steigt...und es sieht bessr aus.

Evtl. kann mir da ja mal jemand etwas zu sagen???
Du kannst auch mit dem Kommando ein Blastergewehr benutzen, allerdings fehlen Dir dann als DD wichtige Schadensskills.

In dem Sinne also: Du kannst, macht aber keinerlei Sinn.

Wenn Dir die dicke Wumme zu peinlich ist, dann spiel halt einen Frontkämpfer als DD ... der ist darauf ausgelegt mit Blastergewehr maximalen Dmg zu machen. Spielst Du allerdings den Kommando als Healer ist es relativ latte, Hauptsache die Stats passen ... allerdings schneidest Du Dir dann bei Solo-Aktionen ein wenig ins Fleisch wenn Du z.B. Ladungsschüsse nicht nutzen kannst. Voll-Automatik ist zwar nett, aber bei Incoming-Dmg verlierst Du enorm Schaden und das Ding hat einen CD von 15 Sekunden ... womit machste dann ohne Ladungsschüsse in der Zwischenzeit Single-Target-Schaden (die AOE's sind ja gerade in Situationen wo man den 60 Sekunden Stun verwenden will/muss eher ungünstig)?

Gruß

Rainer

smallrabbit's Avatar

smallrabbit
01.04.2012 , 05:32 AM | #16
wer kommando spielt, aber ueberhaupt nicht mit dicken wummen zurechtkommt, hat sich vielleicht doch die falsche klasse ausgesucht ^^

fuer mich war es der hauptgrund fuer kommando und gegen frontkaempfer (wo ich doch eigentlich lieber tanke). diese mickrige kleine spritzpistole auf den frontkaempfer-ruecken bringt mich immer zum schmunzeln, wenn ich sowas seh xD

und zur antwort: schon oft gesagt: ja kannst du. aber es gibt skills die eine sturmkanone erfordern - die kannst du dann natuerlich nicht nutzen

Sierrasierra's Avatar

Sierrasierra
01.04.2012 , 05:34 AM | #17
Der Frontkämpfer hat aber ein anderes System, der FK ist ein Mid-Range DD. Wenn man einen Soldaten als echten Range spielen will und die Sturmkanone hässlich findet (sehe ich 100% genauso) hat man keine Chance.