Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ladungsschüsse oder Vollautomatik?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Soldat
Ladungsschüsse oder Vollautomatik?

Mjra's Avatar

Mjra
01.02.2012 , 03:14 PM | #1
ich stelle mir diese frage schon von anfang an! eigentlich bevorzuge ich ladungsschüsse aber beim attellerist gibts so viele skills (~5) die vollautomatik supporten ( muni erstattung dmg boost abklingzeit endet etc)
Beim lvln spamme ich grade bei elites eigentlich die ganze zeit nur gravitationsgeschoss bis 5 stacks ladungstrommel und feuer dann den effektivschuss ab.......granaten natürlich auch immer drauf ...... bin jetzt 32 und komme eigentlich gut klar !
Wollte mich halt nur vergewissern ob ich da jetzt was falsch verstehe oder alles passt :-)

NIVR's Avatar

NIVR
01.02.2012 , 03:40 PM | #2
naja, ich finde vollautomatik verdammt stark, durch die rüstungsreduzierung und dem dmg boost kommst du schon auf 1300er crits auf lvl 42. Zudem ist es grade in FPs oder 4plus quests gut wo du keine aggro hast

Mendacium's Avatar

Mendacium
01.02.2012 , 04:10 PM | #3
Vollautomatik ist am besten, wenn der procc für 25% mehr Schaden kommt. Sonst spammt man halt sein Gravischuss.

BK-one's Avatar

BK-one
01.03.2012 , 02:49 AM | #4
Mein Trooper ist lvl 44 und ich habe mit folgender Rota gute Erfahrungen gemacht gegen starke / Elite Gegner:

1. Vollautomatik (macht auch ohne Procc gut Schaden und gibt Muni zurück bei Crit), am Besten den Gefährten angreifen lassen, auch wenn es kein Tank ist.
2. Grav-Schuss
3. Bei Procc sofort wieder Vollautomatik, ansonsten je nach Muni Stand ein weiterer Grav-Schuss oder Hammerschuss zum reggen
4. Nach dem 2.-3. Grav-Schuss einmal Abrissgeschoss
5. Effektivschuss einstreuen wenn 5 stacks voll oder ein Melee Euch auf die Pelle rückt.

Obiges wird variieren je nach Stand der Munition / Procc Vollautomatik. Steht Zellen aufladen zur Verfügung könnt Ihr natürlich bis ca. 40% die Munition aufbrauchen, ansonsten bei 70-80% halten.

Bei grossen Gruppen gestaltet sich das natürlich etwas anders, aber meiner Meinung nach stellt sich die Frage bezüglich Vollautomatik / Ladungsschuss gar nicht, da Ersteres bei entsprechender Skillung extrem viel Schaden anrichten kann (2000-3500 Schaden auf lvl 43, ausser mit Mörserhagel in 3 secs kaum zu schlagen).

Mjra's Avatar

Mjra
01.03.2012 , 10:34 AM | #5
super danke fr die antworten :-)

Mjalnar's Avatar

Mjalnar
01.04.2012 , 04:34 AM | #6
Sehe das fast so wie BK, Vollautomatik halte ich auf jeden Fall auf CD solange ich nicht selbst irgendwie "tanken" muss.
...Der Chaos-Trupp muss nicht fragen, wir haben die Dienstvorschriften!