Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo als nächstes Questen

Rafakalir's Avatar

Rafakalir
01.03.2012 , 12:28 PM | #1
Hallo

Bin jetzt frische 17 geworden und frage mich wo man nun am besten weiterquesten sollte, bin Jedi Schatten ?

Danke Euch

Mjra's Avatar

Mjra
01.03.2012 , 12:36 PM | #2
naja folge einfach deiner Klassenquest die sollte dich ja auf die nächsten planeten schicken :-)

dowczek's Avatar

dowczek
01.04.2012 , 01:37 AM | #3
Und solltest Du Deine Klassenquest noch gar nicht auf dem aktuellen Planeten beendet haben, weißt Du ja nun, was Du zu tun hast

Nein, im Ernst:
Die Klassenquest ist der rote Faden, der sich durch das Spiel zieht. Nebenquests kann man gerne auslassen, wenn man mal darauf keine Lust hat. Aber die Klassenquest ist ein Muss. Sonst fehlt der Anschlußpunkt und man kommt nicht mehr weiter.

Ansonsten leitet einen das Spiel ja ohnehin nahezu automatisch dort hin, wo man auch hin muss. Nur den Questgeber muss man noch selbt anklicken

In Deinem konkreten Fall gibt es ja nur 2 Möglichkeiten:
1. Du bist noch auf Coruscant und hast dort die Klassenquest noch nicht beendet -> Beende sie und Du erhälst Dein eigenes Raumschiff, sowie die entsprechenden Folgequests.

2. Du hast bereits Dein eigenes Schiff -> also kannst Du die Folgequests auf Taris oder Nar Shaddar angehen -> fliege hin und hab Spaß

Armin's Avatar

Armin
01.04.2012 , 01:38 AM | #4
Quote: Originally Posted by dowczek View Post
2. Du hast bereits Dein eigenes Schiff -> also kannst Du die Folgequests auf Taris oder Nar Shaddar angehen -> fliege hin und hab Spaß
Wobei ich ja eher zuerst Taris und danach Nar Shaddaa machen würde :-)
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"

dowczek's Avatar

dowczek
01.04.2012 , 01:49 AM | #5
Ja, definitiv. Habe ich auch so in der Reihenfolge gemacht, auch wenn die Quests auf Taris bei mir schon grenzwertig niedrig waren (hatte mir auf Coruscant etwas mehr Zeit gelassen)

Asfrid's Avatar

Asfrid
01.04.2012 , 01:53 AM | #6
Hallo,

wenn du dir in deinem Schiff die Weltraumkarte anschaust fallen dir vielleicht die Level-Angaben bei den Planeten auf. ;-)

LG,
Asfrid