Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Commander Tavus

Alblion's Avatar

Alblion
01.03.2012 , 08:17 AM | #1
Gibt es bei Kampf gegen Commander Tavus ein Kniff schaff den alleine nicht bin lv 33

Genethix's Avatar

Genethix
01.03.2012 , 08:19 AM | #2
Gestern gemacht. Bin Kommando auf Heal und Robi als Tank.

Cidiac's Avatar

Cidiac
01.03.2012 , 08:29 AM | #3
Generell sind die Bosskämpfe der Story eher im oberen Segment der Schwierigkeitsstufen angesiedelt. Ich denke mit aktuellem Equip, sowohl man selbst auch der Companion sowie die richtige Wahl des Companion ist entscheidend eine solche Herausforderung auch allein zu meistern. Wenn du es nicht schaffst hast du zwei Möglichkeiten entweder du machst noch paar level bis es geht, oder du suchst dir jemand der dir hilft.

Ich helf eigentlich immer wenn ich sowas hör weil die story macht ein riesen spaß und jeder sollte sie erleben dürfen Vielleicht findest du ja jemand, viel Glück auf jedenfall bei deiner Suche!

Schöne Grüße

Tharkon

Mjra's Avatar

Mjra
01.03.2012 , 10:41 AM | #4
du musst versuchen seine Kolto Heilung zu unterrechen!!!!!!! denn mit seinen heilungen heilt er sich halt relativ gut hoch und das wird ein SSSSEEEEEEHHHHRRRR zäher kampf :-) ich habe den mit 31 als attellerist und mit Elara als gefährtin gelegt

Higano's Avatar

Higano
01.03.2012 , 03:56 PM | #5
Der geht auch gut mit Aric zusammen. DU musst halt ab und zu LOS rennen und dich dann wieder Heilen. Seiner Kyrogranate solltest du auch ausweichen.
Eigentlich kein Ding, der Typ macht ja kaum nennenswert DMG.

Grüsse

Alblion's Avatar

Alblion
01.03.2012 , 10:18 PM | #6
Danke für die Hilfe ich denk das mit der Heilung unterbrechen wird's wohl sein, denn nach ca 3 Minuten Kampf hat der immer noch halbes Leben
Lg