Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

BG Verlasser

Taulinchen's Avatar

Taulinchen
01.03.2012 , 06:45 PM | #1
Hallo liebe Leute, leider haben wir auch hier wieder mit den üblichen BG Verlassern zu kämpfen, wenn es nach verlieren aussieht. Nicht nur, dass diese netten Mitspieler damit ihre Mannschaft absolut im Stich lassen, ne, es ist auch noch unfair gegenüber denen, die in so ein BG rein kommen.
Lasst das doch bitte bleiben, es gibt genug Punkte fürs Verlieren, da muss man nicht so dermassen unsozial sein und rausgehen.

Wenn ihr nicht verlieren könnt, dann werdet besser oder geht aus dem PvP raus, aber nervt und schwächt nicht euer Team!

Alessja's Avatar

Alessja
01.03.2012 , 06:54 PM | #2
Mit dem Aufruf erreichst du nichts.

Menschen die asozial sind stört das nicht.

Gleich werden die ersten mit scheinheiligen Argumenten kommen wann es ok ist ein BG zu verlassen..

Mieses Pack.
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
───── [PvE|PvP|18+] ─────
Index Portal Videos

Janshi's Avatar

Janshi
01.03.2012 , 06:54 PM | #3
Beste sind die bei uns auf dem Server die Leaven wenn sie nach 30s ein Tor eingeschenkt bekommen weil sie einfach nichts raffen außer Lowies abzufarmen. Schon scheiße wenn man halt mal auf ein stärkeres Team stößt was? Hi @ Cifer
Betatester - Level 50 Hexer (Hybridheal, Hybriddamage, Fullheal, Fulldamage)
///FlameHaze - Flame ON///

danielsanta's Avatar

danielsanta
01.03.2012 , 07:10 PM | #4
Ich verlasse desöfteren BGs. Dies liegt daran, dass ich selbst Stufe 49 bin und desöfteren mit 2-3 Gildenmitgliedern und Freunden spiele (auch lvl 40-50). Wenn dann der Rest des Teams mit mehr als 2 Leuten vom Levelbereich 10-15 gefüllt wird und die Gegner nur mit 50er rumrennen gehen wir raus.

Tut mir Leid aber lvl 10-30 hat im BG nichts zu suchen. Sie sind 40+ Spielern nicht gewachsen und sind Hauptauslöser für verlorene Spiele (ausgenommen total teamunfähige Spieler im High Level). Zudem ist das PvP-Equig was man für levelnde Chars bekommt nicht mit dem PvE-Zeug konkurrenzfähig und bis auf die paar XP gibt es keinerlei Anreize (wie z.B. Streitermarken) die ein BGbesuch der Lowies rechtfertigen. Bis auf Spaß. Okay.

Ob das spielerisch richtig ist? Bestimmt nicht. Jeder darf ja ins BG. Aber ob ich mich /wir uns 10 Minuten oder länger ärgern sollen warum nichts klappt und warum das halbe Team instant down ist? Ich denke nicht.

Entweder schaffen sie getrennte BGs z.B. lvl10-40 und 40-50 oder wir werden weiter leaven. Ich habe kein Problem ein faires Spiel zu verlieren bei dem die Kontrahenten weitesgehend gleichstark sind (also Levelmäßig), aber ich lasse mich nicht zusammen mit 5 Padawans ne viertel Stunde lang vermöbeln.

Taulinchen's Avatar

Taulinchen
01.03.2012 , 07:13 PM | #5
Genau das ist der Witz, ich habe das jetzt wirklich gut beobachtet, und die Verlasser sind immer die, die meinen wunder wie toll zu sein, ihr wisst schon, die, die auf die kleinen Level schimpfen, Leute als unfähig und zu blöde zum Spielen beschimpfen, usw, usw.

Wenn man dann genau hinsieht, dann stellt man fest, dass es genau die sind, warum man verliert, die laufen nämlich alleine in den Pulk weil sie offenbar nicht fähig sind innerhalb der BG anständig miteinander zu kommunizieren.

Also ich ärger mich unglaublich über diese Leute, man sollte eigentlich zu Anfang eines BG`s geschlossen rausgehen, damit es diesen Typen vergeht.

Alessja's Avatar

Alessja
01.03.2012 , 07:14 PM | #6
Quote: Originally Posted by danielsanta View Post
Ich verlasse desöfteren BGs. Dies liegt daran, dass ich selbst Stufe 49 bin und desöfteren mit 2-3 Gildenmitgliedern und Freunden spiele (auch lvl 40-50). Wenn dann der Rest des Teams mit mehr als 2 Leuten vom Levelbereich 10-15 gefüllt wird und die Gegner nur mit 50er rumrennen gehen wir raus.

Tut mir Leid aber lvl 10-30 hat im BG nichts zu suchen. Sie sind 40+ Spielern nicht gewachsen und sind Hauptauslöser für verlorene Spiele (ausgenommen total teamunfähige Spieler im High Level). Zudem ist das PvP-Equig was man für levelnde Chars bekommt nicht mit dem PvE-Zeug konkurrenzfähig und bis auf die paar XP gibt es keinerlei Anreize (wie z.B. Streitermarken) die ein BGbesuch der Lowies rechtfertigen. Bis auf Spaß. Okay.

Ob das spielerisch richtig ist? Bestimmt nicht. Jeder darf ja ins BG. Aber ob ich mich /wir uns 10 Minuten oder länger ärgern sollen warum nichts klappt und warum das halbe Team instant down ist? Ich denke nicht.

Entweder schaffen sie getrennte BGs z.B. lvl10-40 und 40-50 oder wir werden weiter leaven. Ich habe kein Problem ein faires Spiel zu verlieren bei dem die Kontrahenten weitesgehend gleichstark sind (also Levelmäßig), aber ich lasse mich nicht zusammen mit 5 Padawans ne viertel Stunde lang vermöbeln.

¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
Index Portal Videos

Janshi's Avatar

Janshi
01.03.2012 , 07:16 PM | #7
Meist verlassen 50er Elite Pros die BGs. Ist halt nicht immer Lowieabfarmen möglich. Sind meist auch Illumkuschler mit Sozialrang 6+ und selbstverständlich Eternity Vault Nightmare 4/6 Hi @ Senhof.
Betatester - Level 50 Hexer (Hybridheal, Hybriddamage, Fullheal, Fulldamage)
///FlameHaze - Flame ON///

Kytomy's Avatar

Kytomy
01.03.2012 , 07:25 PM | #8
Quote: Originally Posted by Alessja View Post
was hat das mit *** zu tun ????

ich war jetzt z.B auch im BG Huttenball Gegner tank nimmt ball auf und 4 unter lvl 20 hauen auf ihn ein und er verliert kein bissel hp die 3 andren 40 + wurden von den anderen 7 Gegner bearbeitet . 2-3 andre standen da wo se nicht zu stehen haben .

So macht es halt einfach keinen Spass bevor du dich aufregst und anfängst zu beleidigen leave lieber .
So wie im Diesen Fall verständlich ,und das ist BW schuld .

Dann gibt es tatsächlich noch die Pro leaver die nichts anderes als Ganken können .
Sehe ich hauch oft speziell 4 er premade teams die wenn es mal 0 zu1 steht direct leaven.

Was her muss ist endlich getrennte BGs 10-40 // 41-50 .
und Deserteur buff , jeder weiss was gemeint ist ,sollte dann aber auch nur dann kommen .

Alessja's Avatar

Alessja
01.03.2012 , 07:31 PM | #9
Ich sage nicht das es nicht ärgerlich ist.

Aber wenn man sich anmeldet kann es halt passieren und 7 andere Leute zu benachteiligen ist ***
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
Index Portal Videos

Kytomy's Avatar

Kytomy
01.03.2012 , 07:35 PM | #10
Quote: Originally Posted by Alessja View Post
Ich sage nicht das es nicht ärgerlich ist.

Aber wenn man sich anmeldet kann es halt passieren und 7 andere Leute zu benachteiligen ist ***
Warum benachteiligen ??

Das spiel ist zu 100 % verloren wenn du in deinem Team z.B nur Ganker hast die nicht wissen was zu tun ist . Heist die wollen eh Verlieren und zum Verlieren brauchen Sie z.B mich nicht das schaffen sie auch so .

Und wenn du wie meine Fall gerade 3-4 Lowies hast die eh nichts anrichten .
NAja da ist das spiel auch Verloren .

Du hast einfach keine Chance gegen einer 4 er Premade Team wo mindestens 1 full Tank dann dabei ist der Gemütlich durch alles laufen kann .
Das Problem ist das du zu den 3-4 Lowies auch immer noch 2-3 Spieler dazu bekommst die lieber einen low Hp Spieler folgen als den Ball abzufangen .