Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Gefährten und ihre Geschichten.

hyptraxx's Avatar

hyptraxx
01.03.2012 , 05:47 PM | #11
Ich geselle mich auch mal zu dieser Runde

Ich bandel gerade mit Malavai an, macht auch mega viel Spass das ganze
So nun meine Frage Was kommt danach? Geht es da irgendwie weiter, oder wars das auch schon ab lvl 50? Wisst ihr da schon was?
Wär irgendwie schon klasse, wenn da noch was kommen würde, da es ja ein wenig spannender macht das ganze
Ich hasse Joghurt....und mit Erdbeeren erst recht!!!

yournickhere's Avatar

yournickhere
01.04.2012 , 10:16 AM | #12
Nun ich hab ihn bei 10.000 / 10.000 bin atm lvl 41 und warte darauf was kommt nachm heiraten war erstmal nix mehr, was mir aber aufgefallen ist , dass oft das "er will mit euch an bord eures schiffes reden" Symbol auftaucht aber wenn ich am schiff bin redet er nicht mit mir, dafür kommen dann 10 quests in folge bei ihm auf einmal ...

hat das noch wer ?

Cocomyxa's Avatar

Cocomyxa
01.05.2012 , 10:53 PM | #13
Quote: Originally Posted by hyptraxx View Post
...
Was kommt danach? Geht es da irgendwie weiter, oder wars das auch schon ab lvl 50? Wisst ihr da schon was?
Wär irgendwie schon klasse, wenn da noch was kommen würde, da es ja ein wenig spannender macht das ganze
Diese Frage treibt mich mometan auch um, ich wüsste zu gerne ob da noch was kommt bzw hoffe es doch sehr. Ist recht amüsant gemacht und wär schade, wenn das schon alles gewesen wäre.

Ein wenig ... nunja ... finde ich allerdings, dass

Spoiler

renelieb's Avatar

renelieb
01.07.2012 , 07:25 AM | #14
hi zusammen,
stosse dann auch mal dazu, schade das es das anscheind zumindest vor erst mit nadia war, muss sagen auch wenn es sich doof anhört ich sie doch sehr gerne gewonnen habe. hoffe da kommt später noch etwas, und weder der sie form wäre gut wenn sich da was tun würde, wen man zusammen ist passt die sie form net dazu finde ich.

yournickhere's Avatar

yournickhere
01.07.2012 , 03:30 PM | #15
Wurde heute schwer enttäuscht ...

Spoiler

pryt's Avatar

pryt
01.07.2012 , 05:08 PM | #16
Quote: Originally Posted by yournickhere View Post
Wurde heute schwer enttäuscht ...
That's life, in games as in RL ... trust noone, thrust them all!

Immerhin ist nicht alles vorhersehbar, das macht es nicht so öde.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

otwcounts's Avatar

otwcounts
01.09.2012 , 04:28 AM | #17
Habe Nadia auch auf 10k und muss sagen...dass ich...

Spoiler

Gilhalad's Avatar

Gilhalad
01.09.2012 , 07:22 AM | #18
Dann will ich auch mal.....
Vette ist meine 1. Begleiter(in) und entsprechend auch "gepflegt" worden. Dazu muss ich allerdings gestehen, dass ich bezüglich Vette als Sith-Krieger wohl antivalent handel, nämlich alles andere als böse. Im Gegenteil, ich versuche so nett, freundlich und zuvorkommend wie nur möglich zu sein.
Jetzt habe ich mir Jaesa (Norman Karr´s Padawan) "umgedreht" und als Begleiter "eingefangen"...und prompt startet ein Zicken-Krieg. Gut, Jaesa habe ich noch nicht sonderlich viel an meine Aktivitäten beteiligt, da im Augenblick mehr mit Malavin Quinn als Taschen-Heiler umherziehe. Ich stellte auch fest, dass Malavin einfacher zufrieden zu stellen ist, als Vette....besser gesagt, man muss bei Vette aufpassen, was man antwortet. Malavin ist da einfacher gestrickt. Ich denke, es wird sehr interessant wenn man Vette und Jaesa hochpflegt....auf das jeweilige Ergebnis bin ich gespannt.
Daa ich auch einen Sith-Marodeur twinke, könnte ich hier ggf. "Fehler" vermeiden bzw. es alternativ gestalten. Mal sehen, spricht der Blinde^^
MfGuude
Gilhalad

Klerst's Avatar

Klerst
01.09.2012 , 07:31 AM | #19
Schliess ich mich auch mal der Runde an. Muss sagen, bei mir haben sich die Gefährten schon fast zum Hauptgrund entwickelt weiterzuspielen.

Quote: Originally Posted by Timran View Post
Risha ist momentan im Zuge der Klassenquest an Bord meines Frachters, aber sie ist mir so dermaßen unsympathisch
Ich fand sie schon von Beginn an richtig Klasse, aber der Oma Haarschnitt ging garnicht! War das erste Crewmitglied das ich auf 10.000 hatte. Das arrogante Auftreten meines Schmugglers in Kombination mit der Schlagfertigkeit der Kleinen is einfach witzig.

Mein Lieblingsdialog:
Risha beschreibt ein Problem, dass sie hat.
Schmuggler: "Wie gut, dass du einen Helden kennst."
Risha:"Ja, der ist aber grade nicht hier."

Was hab ich gelacht

Nartima's Avatar

Nartima
01.09.2012 , 07:23 PM | #20
Na gut,das ich jetzt schonmal bescheid weiß was da mit meinem"Ehemann" Malavai auf mich zu kommt.Denn im Moment steht bei mir auch immer das er mit mir auf dem Schiff reden möchte...und nix passiert...bekomme nur blöde Briefe.Also hoffe wirklich das da noch bissel mehr kommt.