Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Nebenspaß - Story in SWToR im Vordergrund!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP Nebenspaß - Story in SWToR im Vordergrund!

YuseiMisugi's Avatar

YuseiMisugi
01.03.2012 , 03:07 PM | #61
Quote: Originally Posted by SalamiSadellen View Post
@TE:

Was willst du uns denn nun damit sagen? Glaubst du ernsthaft, dass die Story allein Star Wars langfristig groß halten kann? Zugegeben, sie ist gut und es macht wirklich Freude zu leveln. Beim ERSTEN mal! Beim ersten Twink hingegen sinkt das ganze schon zusehens. Denn wirklich neu ist dann noch die Klassenquest und vielleicht die Startregionen. So toll das mit den Stories auch ist, damit allein wird sich Bioware nicht halten können. Gutes und funktionierendes PvP gehört einfach dazu. Und wenn sie da nicht nachlegen, dann werden sie jede Menge Leute verlieren. Genauso, wie sie durch nicht funktionierende oder nur unzureichende Instanzen viele Leute verlieren würden.

Da kann die Story noch so gut sein, dass alleine hilft nicht weiter. Glaubst du, dass Bioware dir als 50er ständig neue Story-Aufgaben nachschieben kann, sodass dir nie langweilig wird?
Nicht ernsthaft, oder? Falls doch, dann liegt es vermutlich an deiner nicht vorhandenen Erfahrung, denn du sagst ja selbst, dass Star Wars dein erstes Spiel in dieser Richtung ist.
Sobald die Leute mehrheitlich 50 sind, kommt es auf den Rest des Spieles an und nicht mehr auf die Story, wenn man die Leute langfristig binden will. Denn die Story ist dann erstmal zu Ende und Bioware wird bestimmt nicht so schnell nachschieben können, als das ein Groß der Spieler dauerhaft damit zu beschäftigen wäre. Das schaffen andere ja nicht mal mit unvertonten Content, welcher nicht mit Videosequenzen garniert wurde.
Da hast du ja auch Recht. Ich habe schon vorher geschrieben, dass das PvP schlecht ist. Und dass es so nicht andauern kann. Was ich meinte war, dem Spiel noch ein wenig Zeit zu geben und sich zwischenzeitlich an den anderen Dingen des Spiels zu erfreuen.

Vielleicht ist es ja mal möglich, dass man PvP kurz ausblendet, um sich den anderen Spielinhalten intensiver zu widmen. Was ich immer betonte, ist dass das Spiel noch nicht so alt ist. Und ja, es wird Spieler verlieren. Ja, das PvP-System ist kein Argument die Leute zu halten.

Was ich meine ist, mal abzuschalten und sich dem Spiel selbst zu widmen. Erst das Spiel zur Volle genießen. Einfach mal abwarten. Ob Bioware das Spiel zu einem Giganten aufschwingen kann, ist nicht die Frage. Es sind unsere Erfahrungen, die bei Bioware eingehen werden. Unsere Forderungen. Habt noch ein wenig Geduld.

Wir Spieler sind diejenigen, welche das Spiel zu einem Giganten machen werden, sollte Bioware uns das nötige Game stellen. Aber dazu bedarf es noch Zeit. Zeit, von der noch nicht viel vergangen ist. Klar nervt es, dass nicht alles sofort stimmt. Aber erfreut euch an dem, was tatsächlich geboten wird.

Und Bioware wird reagieren. Bioware muss reagieren. Das Ergebnis steht noch aus. Gebt dem Spiel Zeit und erfreut euch am momentanen Stand. Alles andere hilft momentan eh nichts. Das ist es was ich sagen wollte.

_Flin_'s Avatar

_Flin_
01.03.2012 , 04:28 PM | #62
OP: TL;DR.
Klang nach: Winsel Winsel - hört mir zu, ich weiss, wie die Welt funktioniert. Handelt so wie ich das sage.

Da gibts in München in der Fussgängerzone so nen Typen, der stellt sich immer auf nen Stuhl und macht lautstark genau das Gleiche.

YuseiMisugi's Avatar

YuseiMisugi
01.03.2012 , 04:29 PM | #63
Was du nicht sagst

_Flin_'s Avatar

_Flin_
01.03.2012 , 04:31 PM | #64
Quote: Originally Posted by YuseiMisugi View Post
Was du nicht sagst
Husch husch, genieß Deine Story ;-)

Agarwaens's Avatar

Agarwaens
01.03.2012 , 04:31 PM | #65
Ja ... 5 Jahre lang PvP gespielt ... Aber ich habe echt keine Ahnung davon ist schon richtig!
Wer sich 100 mal auf Ilum umfarmen lässt und nun hier im Forum rumweint ist jedoch der weise Mann )))

Also lieber Sniper! ^^ Wenn du dich wenigstens mal um die deutsche Sprache bemühen würdest ... Also ... Das wäre schon echt toll ^^