Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

BG rein und sofort Kick weil man nicht raus kommt!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
BG rein und sofort Kick weil man nicht raus kommt!

XcDamian's Avatar

XcDamian
01.02.2012 , 08:51 AM | #1
Es geht aufn sack solangsam ,man meldet sich fürs bg an kommt in ein bg was amlaufen ist die tür ist noch zu und dann kommt die dumme meldung wenn du die zone nicht verlässt fliegst du ausn bg super lieber BW wie soll man das denn machen?

PVP ist einfach der größte mist hier ich hoffe PvE habt ihr nicht verkackt einfach peinlich 100mio reingesteckt und soviele bugs das ist nur noch peinlich

XcDamian's Avatar

XcDamian
01.03.2012 , 08:18 AM | #2
LOL wie die hier alles löschen was leute schreiben macht lieber was ingame.

50er 25k vs 20er 12k super buff muss man sagen und die 50er die das system gut finden sind so oder so lowbobs.

Taekjin's Avatar

Taekjin
01.03.2012 , 08:21 AM | #3
Sofortkick? Meines Wissens nach hat man ne Minute Zeit. Auch wenn man nachjoint.

PS: Wo nen 25k 50er? Hab noch keinen gesehn.

Meteox's Avatar

Meteox
01.03.2012 , 09:20 AM | #4
Quote: Originally Posted by Taekjin View Post
Sofortkick? Meines Wissens nach hat man ne Minute Zeit. Auch wenn man nachjoint.
Wenn man die volle Minute Zeit hätte ja ... 45sec gehen schonmal für den Ladebalken (da man ja schon bei ~15% des balkens in der spielwelt steht) drauf und und in den restlichen 15sec geht dieses vermaledeite tor nicht auf damit man rauskommt aus dem geschützen bereich!

Fargard's Avatar

Fargard
01.03.2012 , 11:12 AM | #5
Und dann landet man wieder irgendwo auf der Flotte und freut sich über diesen tollen Ladebalken \o/