Jump to content

Ändert sich das PVP-System noch?


Betrogy

Recommended Posts

Hallo,

meine Theorie ist ja, das man am Anfang alle zusammen spielen lässt, damit die 50er am Anfang auch PVP spielen können, da ansonsten am Anfang zu wenig 50er im Spiel wären, und die Wartenzeiten unerträglich wären.

 

Aber so wie es jetzt ist, kann es ja nicht bleiben.

Man wird als lowie schon geflamt was für ein A-R-S-C-H man sei, das man ins BG geht,

das sei was für 50er... man versaue die ganze Gruppe....

 

Also ich finde, jeder hat ein Recht auf PVP, erstrecht wenn man auf einen PVP-Server ist.

Und mit Stufe 27, wird man halt gnadenlos platt gemacht, man hat halt noch nicht alle Fähigkeiten, und wenn ein 50er mit PVP-Gear vor mit steht, dauerts meistens nicht länger als 3-5 Sek.

 

Bitte ändert in den nächsten Wochen/Monaten das System in 10er Stufen und dann von 40-49 und halt 50er!

 

Vielen Dank für das tolle Spiel, macht mir echt Super-Spass...

Euer Betrogy

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

ich weiss nicht auf welchem server du spielst, geflamet wurde ich aber noch nie. auch nich als lv 20er...

und zudemm das du geplätet wirst von nem 50er ist dir überlassen. spiel ein wenig mit köpfchen, bau dir eine taktik zusammen und renn nich einfach blind in ein riesen gemetzel. du kannst auch als "lowie" der grp helfen. musst ya nicht solo-kills machen, dass ist sowieso nicht das ziel der BGs...

 

Ich persönlich hatte nie probs und spass macht es mir immer. Hoffe das klappt bei dir auch noch. Lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

ich weiss nicht auf welchem server du spielst, geflamet wurde ich aber noch nie. auch nich als lv 20er...

und zudemm das du geplätet wirst von nem 50er ist dir überlassen. spiel ein wenig mit köpfchen, bau dir eine taktik zusammen und renn nich einfach blind in ein riesen gemetzel. du kannst auch als "lowie" der grp helfen. musst ya nicht solo-kills machen, dass ist sowieso nicht das ziel der BGs...

 

Ich persönlich hatte nie probs und spass macht es mir immer. Hoffe das klappt bei dir auch noch. Lg

 

lol was hat das mit köpfchen zu tun? in jedem BG sind zur hauptzeit 80% des Imperiums 50er... meist sogar 4er gildengruppen drin. Irgendwelche fetten items schon etc.

 

Da haste als Spieler der unter 45 ist nicht den hauch eine chance.

 

Du hast nur sehr wenig oder garkein Kompetenzwert.

Die Werteanpassung findet hauptsächlich nur an der Hp statt.

die 50er tanks haben erstmal 2000-2500 life mehr, ich bin 37 habe 47% dmg absorb, im bg 51% mit equip würde ich aber locker auf 60% kommen.

Ebenso ist das im Damage.

 

Am anfang fand ich das ja ganz nett mit alle lvl hinein, aber die balance stimmt rein 0, mittlerweile.

Sollten einfach langsam 50er Only aufgehen.

Link to comment
Share on other sites

lol was hat das mit köpfchen zu tun? in jedem BG sind zur hauptzeit 80% des Imperiums 50er... meist sogar 4er gildengruppen drin. Irgendwelche fetten items schon etc.

 

Da haste als Spieler der unter 45 ist nicht den hauch eine chance.

 

Du hast nur sehr wenig oder garkein Kompetenzwert.

Die Werteanpassung findet hauptsächlich nur an der Hp statt.

die 50er tanks haben erstmal 2000-2500 life mehr, ich bin 37 habe 47% dmg absorb, im bg 51% mit equip würde ich aber locker auf 60% kommen.

Ebenso ist das im Damage.

 

Am anfang fand ich das ja ganz nett mit alle lvl hinein, aber die balance stimmt rein 0, mittlerweile.

Sollten einfach langsam 50er Only aufgehen.

 

Sehe ich genauso. Das Verhältnis zwischen PvP ausgerüsteten 50ern und gebufften Lowies stimmt mittlerweile überhaupt nicht mehr überein. Mit dem 50er DD brauche ich keine 6 Sekunden mehr, um einen unter 30er aus den Latschen zuhauen. Bin ich mit einer 4er Stammgruppe unterwegs, marschiere ich zu 4. durch die gesamte feindliche 8er Gruppe und zerge einfach alles nieder. Ärgerlich wird es besonders dann, wenn man ganz genau sieht, dass die Lowie Gruppe taktisch vorgeht, aber einfach nur deswegen verliert, weil deren 3 DDs trotz Fokusschaden den Heiler nicht klein kriegen.

Edited by Phinfischer
Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele auf Supreme Commander Stantors und wagte es letztens mit einem Level 10 Char ins BG zu gehen.

Außer mir war noch ein Level 10 und wir wurden vor der ganzen BG dumm angemacht, dass dieses BG wegen uns von vornherein verloren ist.

 

Teilweise werden BG`s sofort verlassen, wenn viel kleine Level drin sind.

 

Dieser Zustand ist für beide Seiten etwas blöde, man sollte da zeitnah reagieren.

Link to comment
Share on other sites

Würde schon reichen:

10-29

30-49

50

 

Balance unter Niedrigstufigen wird von den wenigen PvP Sachen auch nicht gestört.

Und Abstand von 19 Level reicht auch vollkommen aus.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...