Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zum Heiler bzw den Gefährten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Soldat
Frage zum Heiler bzw den Gefährten

Springtoifel's Avatar

Springtoifel
01.03.2012 , 03:08 AM | #1
Hallöle!
bräuchte mal eben rat und hilfe:

1. welcher der soldatengefährten bevorzugt welche geschenke? (das aric waffen mag, hab ich schon gemerkt =) )
2. erhöht die angriffskraft auch die heilung, oder sollte ich als heiler mehr auf krit + schnelligkeit gehen?
3. für was zur hölle gibt es sturmkanonen mit list?

danke für eure antworten

Bastl's Avatar

Bastl
01.03.2012 , 03:48 AM | #2
Quote: Originally Posted by Springtoifel View Post
Hallöle!
bräuchte mal eben rat und hilfe:

1. welcher der soldatengefährten bevorzugt welche geschenke? (das aric waffen mag, hab ich schon gemerkt =) )
2. erhöht die angriffskraft auch die heilung, oder sollte ich als heiler mehr auf krit + schnelligkeit gehen?
3. für was zur hölle gibt es sturmkanonen mit list?

danke für eure antworten

1. Steht eigentlich im Kodex
Aric mag alles was mit Militär zu tun hat (Militärausrüstung, Waffen)
Elara mag Rep/Imp erinnerungstücke, Luxus, Hofieren (ich glaub nicht von anfang an sondern erst wenn du mit der schon eine Beziehung anfangen kannst aber bin mir nicht sicher)
etc...

Im Kodex kannst du auch sehen was für Antwortoptionen dir bei welchem Gefährten Pluspunkte einbringen.

2. Ja tut sie. Für solche Fragen wäre allerdings ein Kampfanalysetool nötig und bis jetzt ist das noch nicht sonderlich genau welcher Stat besser in welcher Situation ist.

3. Wäre möglich, dass das eine Gefährtenwaffe ist ansonsten bringt die gar nichts
Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Skaarjj's Avatar

Skaarjj
01.03.2012 , 09:53 AM | #3
Also bei mir erhöht Zielgenauigkeit die Heilung um 0,14 und Angriffskraft erhöht sie um 0,17. 62 Zielgenauigkeit ergeben 1% kritische Trefferwertung und Angriffskraft erhöht die kritische Trefferwertung überhaupt nicht. Mal schauen ob sich diese Werte noch verändern beim Stufenanstieg.

Ich versuche Items zu bekommen die Zielgenauigkeit und Angriffskraft haben.

Mit Stufe 50 werden Spreadsheets richtige Berechnungen anstellen, aber vermutlich wird Wogenwert und Kritische Trefferwertung nicht mit Zielgenauigkeit und Angriffskraft mithalten können.