Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

KotoR-Fans versammelt euch

Phobi's Avatar

Phobi
01.03.2012 , 01:30 AM | #1
Gibt es sie noch? Die Leute, die KotoR bald in und auswendig kennen und schon mehrere Touren durch die HK-Fabrik gemacht haben?
Wenn ich mir den Chat anschaue auf meinem Server, stelle ich fest, dass dort fast kein Mensch mehr KotoR kennt oder denen bei den Revanietern das Herz auf geht.
Sind die ganzen KotoR-Fans einfach nicht mehr vorhanden oder schweigen einfach nur noch seit der Beta?
Gibt es evtl. KotoR-Gilden oder generell rollenspiellastige Gilden?

teaxtime's Avatar

teaxtime
01.03.2012 , 08:00 AM | #2
hmm davon hab ich eigntlich nix bemerkt. Vl kommts auch auf den Server an. Ich bin auf Stereb Cities, und da is der Chat voll von Diskussionen um KOTOR/KOTOR II. Zumindest auf der Imperialen Flotte.
"Do. Or do not. There is no try.”

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.03.2012 , 08:12 AM | #3
also ich habe beide teile noch zuhause auf der x box sind geile games auf jeden fall

nickelmann's Avatar

nickelmann
01.03.2012 , 08:24 AM | #4
Na klar gibts hier KotoR Fans!
ohne spoilern zu wollen, ich hab Taris geliebt weil da soviele Erinnerungen an KotoR wachwerden.

Nagais's Avatar

Nagais
01.03.2012 , 11:08 AM | #5
Gibts es eigentlich ne möglichkeit das man auf der xbox die unveröffentlichten parts spielen kann?
... Lieber ein durchgeknallter Jedi im Spielzeugladen als ein "Shining"-Fan im Baumarkt ...
-_Möge der Saft mit euch sein_-

Norhen's Avatar

Norhen
01.03.2012 , 11:54 AM | #6
Quote: Originally Posted by nickelmann View Post
ich hab Taris geliebt weil da soviele Erinnerungen an KotoR wachwerden.
Ging mir auch so! Und jetzt möchte ich unbedingt einen gewissen Gefangenen retten, von dem ich mir wünsche, dass es ihn irgendwann in Zukunft als Begleiter gibt *_*
Why is the Rum gone?

werjo's Avatar

werjo
01.03.2012 , 12:01 PM | #7
Leider wird es diesen Begleiter wohl net geben, höchsten eine magelehafte Kopie. Ich hoffe nur das er nicht den terminus Organiker verwendet sonder die original Terminologie benutzt und Fleischsäcke terminieren möchte ^^

Aber ich kenne wohl auch jeden Stein in kotor 1 und 2. Habe beide Games mehr als 5 mal durchgespielt. Im übrigen erinnert mich Vette sehr stark an Mission Vao.

Phobi's Avatar

Phobi
01.03.2012 , 01:17 PM | #8
Das mit Mission dachte ich auch sofort. Gut, dass nicht noch Zaalbar mit dabei ist.
Ich hab KotoR 2 fast öfter gespielt als den ersten Teil. Ging mir bei Fallout: New Vegas auch so. Das hatte irgendwie viel mehr Tiefe und so viele Elemente, die von Interplay geplant waren für Van Buren. Obsidian sollte ein MMO machen *g*
KotoR 2 mit allen Inhalten bietet so verdammt viel, dass es den ersten Teil fast in allen Belangen schlägt. Wenn man von den Bugs mal absieht

Auf der xbox sind Spiele generell nicht modbar.

werjo's Avatar

werjo
01.03.2012 , 03:39 PM | #9
Finde aber Revan als Persönlichkeit besser designt als die Verbannte.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.03.2012 , 03:46 PM | #10
Hmmm bin ich der Einzige Kotor-SPieler, der Kotor 2 besser fand (abgesehen davon, dass es unfertig und buggy war). Schon klasse, dass es überall Anspielungen auf Kotor gibt, aber bisher keine auf Kotor 2.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.