Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Beförderung zum Captain verbuggt?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Soldat
Beförderung zum Captain verbuggt?

IcBreaker's Avatar

IcBreaker
12.28.2011 , 01:33 AM | #1
Guten Morgen zusammen,

kurze Frage. Bin jetzt mit Akt 1 durch und wurde soeben zum Captatin befördert. Nur irgendwie fehlt der dazu nötige Kodexeintrag sowie der Titel.

Is das so gewollt oder verbugt?

Gruß
Ic

Saerdna's Avatar

Saerdna
12.28.2011 , 03:47 AM | #2
Moin,

hast du den Quest in dessen Verlauf du befördert wurdest schon abgeschlossen? Wenn nein kommt der Eintrag/Titel evtl. erst mit Beendigung des Quests. Kann ich genau leider nicht sagen, ich hab' erst einige Quests später daran gedacht meinen Titel zu ändern.
Force Harvester, die Sippe Ozad

marcgtv's Avatar

marcgtv
12.28.2011 , 05:01 AM | #3
War bei mir auch so. Hat noch einige Aufgaben / Zeit benötigt aber dann stand der Titel Catian auc h da wo er sein soll.

ZockerZ's Avatar

ZockerZ
12.29.2011 , 09:11 PM | #4
Dito, hatte ein Ticket geschrieben, nach 2 Tagen war der Titel endlich als Auswahl vorhanden.
Bloody Resistance - Special Squad

Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug

Blowie's Avatar

Blowie
12.31.2011 , 05:32 AM | #5
Habe das selbe Problem und habe von Support diese Nachricht erhalten:

Grüße!

Hier spricht Protokolldroide M0-T0, ich habe deine Übertragung aufgefangen.

Vielen Dank, dass du dich mit den gemeldeten Schwierigkeiten an uns gewandt hast. Wir haben deine Meldung an unser Spezialisten-Team weitergeleitet, wo der Fall untersucht werden wird. Leider werden wir dich bezüglich dieser Angelegenheit nicht erneut kontaktieren können, wir empfehlen jedoch, dass du für aktuelle Informationen unsere Patch-Notes im Auge behältst.

Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Meldung.

Bitte zögere nicht, uns mit jeglichen anderen Schwierigkeiten zu kontaktieren, denen du im Spiel begegnest.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide M0-T0

Elenedeth's Avatar

Elenedeth
01.02.2012 , 03:01 AM | #6
Jo das ist genau der Standardtext den ich nach all meinen Tickets auch bekommen hab. Immer wieder die gleiche Leier und die gleichen Makroantworten...... Support ftw

Charri's Avatar

Charri
01.02.2012 , 04:13 AM | #7
Ich dachte auch zuerst der Titel wäre verbuggt aber man bekommt ihn auf jeden fall ohne Probleme. Hat nur etwas gedauert, ich glaube als ich am nächsten Tag eingeloggt habe hab war er da.

Yeza's Avatar

Yeza
01.03.2012 , 05:21 AM | #8
Der Titel kommt erst wenn man die nächste Quest fertig hat die ein nach Tatooine schickt.

Auch wenn Garza ein schon als Captain anredet und befördert, erst wenn du die Quest die sie in dem Gespräch dir gibt wieder bei ihr abgibst bekommste den Titel..

principat's Avatar

principat
01.03.2012 , 08:18 AM | #9
Wie bei ALLEN anderen Quests ALLER anderen Klassen auch, werden die Belohnungen in einer Quest (HS/DS-Punkte, Zuneigungen oder auch Titel) erst NACH Beendigung einer Quest dem Charakter hinzugeführt.
Wer gut würfelt, braucht kein Glück!