Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einige fiese Bugs in Hammerstation

Gideon_EXC's Avatar

Gideon_EXC
01.03.2012 , 05:43 AM | #1
Hi mir sind gestern bei dem Auftrag Hammerstation einige Bugs aufgefallen.

Beim Angriff auf den zweiten Boss hing der Boss scheinbar fest machte trotzdem schaden, ich konnte allerdings keine Buffs auf ihn wirken "außer Reichweite" es war als wäre er hinter einer Mauer obwohl er vor mir stand einige von uns konnten dennoch schaden anrichten und er auch auf uns.
am Ende hatten wir auch Probleme ihn zu looten "außer reichweite" obwohl er vor uns lag, naja wir haben etliche Positionen ausprobiert und es ging dann.

ein zweiter Bug, wenn man zu der Energiebrücke kommt befindet sich dahinter ein Durchgang an dem ein Kampfdroide patrulliert, wir haben versucht ihn auf die Brücke zu pullen und abstürzen zu lassen wenn die Brücke verschwindet, es hat auch soweit geklappt, nur der Droide hat überlebt selbst den Felsbrocken der ihn eigentlich hätte zerdrücken müssen, und er konnte auch durch den Fußboden feuern, irgendwie konnten wir ihn dann doch töten (ich weiß einige von euch werden denken wieso versucht man so einen mit überhaupt, aber auf einen Versuch kommt es an )

Ich weiß nicht ob jemand die selben Bugs auch schon festgestellt hat ich werde diese an den Support ebenfalls weitergeben.