Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4

Lykurgos's Avatar

Lykurgos
01.02.2012 , 07:29 AM | #1
Hey hier gibts ja ein Paar Threads zu den einzelnen Servern, deswegen mach ich mal einen auf zu T3-M4.

Wie findet ihr unser PvP? Ich hab das Gefühl, dass die Repu sich im Bürgerkrieg und in der Voidstar irgendwie nicht richtig Mühe geben.
Außer Tarek und seine Leute sind dabei, dann wirds etwas herausfordernder. Was ist los bei uns?

Ich bin übrigends Noctis - Saboteur(50) auf der Imperialen Seite.

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
01.02.2012 , 08:12 AM | #2
Grüße dich. Ich bin auch bei der Republik und muss leider uch feststellen das außer wenn Tarek & seine Jungs dabei sind garnichts läuft ! Es deprimiert einen förmlich wenn man am Tag 20 Spiele bestreitet , davon 1-2 gewinnt.

Bei uns kennen die leute weder CC noch taktisches Denkvermögen. Anstatt zusammen etwas anzugreifen , wird einzelnt gespielt.

Im Schaden & Heilung sind uns meist Imperiale weit aus überlegen. Keine Ahnung wieso.

Naja was solls. Falsche Seite auf T3-M4 gewählt ^^

Ps: War mit 3 anderen Gildie's mal PvP zocken. Siehe da man gewinnt. Liegt wahrscheinlich daran , dass ihr momentan mehr 50er in jeder Runde habt. Ander's kann ich mir das nicht erklären. Wir laufen meist mit unter Level 20er rum. Hoffe Biofail macht für jeden levelbereich mal eigene.

Gruß

Hallvalor's Avatar

Hallvalor
01.02.2012 , 12:44 PM | #3
Also ich muss sagen, in manchen Gruppen denke ich, Hirn war ausverkauft - um es mal einfach direkt auf den Punkt zu bringen. Gerade in der Voidstar frage ich mich, was daran schwer ist, Leute vom Tabben der Türen abzuhalten. Damit meine ich jetzt nicht, wenn man allein da steht und eine Welle Repus über einen drüber rollen, sondern mehr - man steht an der Tür und hinter einem wird sie auf einmal getabbed, sonst kein Feind weit und breit - ähhh ja, da kann was nicht stimmen.

Dann gibt es widerrum Gruppen, bei denen man selbst mit TS nicht hätte besser spielen können.

Ich schätze mal aufgrund des hohen Anteils vom Imperium muss man einfach Glück haben, eine "gute" zu erwischen, wenn man nicht selbst in einer Gildengrp spielt.
Erwischt man eine solche gute Gruppe gewinnt man zwar einfach, aber ich kann nicht leugnen, dass mir die Gegner dann etwas leid tun, wenn sie so überannt werden :/

generell machts aber spaß - gerade da im moment verlieren oder gewinnen eh noch egal ist, sondern nur die medaillien zählen =D

Außer unserer Gildengrp (Dark Hunters) ist mir bisher aber noch keine andere Ggrp groß begegnet im PvP.

PvP in Illum : ... nun ja es ist ein grooooßes Gebiet. Und es ist leeeer.
Muss man mehr sagen?

Laul / Dark Hunters/

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
01.02.2012 , 02:29 PM | #4
Ich muss sagen , wenn ich Euch morgens im WZ sehe. Ist es zu 100% lose. Leider.. naja meist schaffen es einige bei uns nicht irgendwas zustande zubekommen.

Heute Abend geht es. 13 WZ's 12 Siege ^^.. sind mir 4-6 Leute aus der Gilde immer unterwegs.

Gruß Nyru

Pokerface's Avatar

Pokerface
01.02.2012 , 06:50 PM | #5
Ich bin ebenfalls von T3-M4 und queste seit ich Level 50 bin jeden Tag meine Tagesaufträge ab. Ich bin einmal durch ganz Ilum geflogen, weil ich die Karte aufdecken wollte, mehr aber auch nicht.

Vielleicht ist es noch zu früh um darüber zu sprechen. Ich als PvE Spieler werde im PvP Gebiet niemals anzutreffen sein, aber wenn immer mehr Leute Level 50 sind (und auch PvP orientiert spielen), wird es sich recht schnell ändern denke ich.

Aber bis dahin.. lasst die Leute leveln :P
Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist

Squigle's Avatar

Squigle
01.02.2012 , 08:37 PM | #6
Ich weiß auch nicht was bei uns los ist... heute hatte ich das Gefühl es lag an der Uhrzeit^^ Vormittags so gut wie alles Verloren und gegen Abend hin zusammen mit paar Gildies dann doch noch meine daily fertig bekommen und noch weitere Wins. Man kann auch im Chat schreiben was man will von wegen Inc ansagen etc entweder lesen die Leute den Chat nicht oder sie machen ihr eigenes ding was in einer WZ wie ich denke fatal ist. Aber naja... im großen und ganzen denke ich das pvp technisch bioware noch einiges zu tun hat... mal ganz abgesehen von der kuriosen sache im Bürgerkrieg wo die Reps egal ob nur eine oder zwei Kanonen immer zu erst die 5 punkte abgezogen bekommeb... schonmal aufgefallen?^^

Gruß Norah

Daruvar's Avatar

Daruvar
01.02.2012 , 09:33 PM | #7
<- republik

voidstar: siegqupte gefühlt bei 70-80%
das ding mit den kanonen: 50/50, je nachdem der die zerglinge zieht
huttenball: 50/50, glückssache

soweit zufrieden

Syralin's Avatar

Syralin
01.03.2012 , 12:43 AM | #8
*nur mal anmerk* Dark Hunters ist ne Pve Gilde. ^^

Mfg. Canaan/Diora

Phayxe's Avatar

Phayxe
01.03.2012 , 12:53 AM | #9
Also ich muss Noctis recht geben, mit Tarek und seiner Truppe is es echt n nices pvp, macht richtig spass dann =) btw, mal Grüße an Euch Tarek, Chriss und co :P

Allgemein sonst ne winquote von gefühlten 95% mit unsrer DarkHunters-Gruppe. Ich hab auch erst so richtig mit 50 zum PVP hier gefunden, weils einfach mega-Laune macht (und die Taschen können echt süchtig machen :P)

Aber wünsche mir auch, dass es ihr reppies mal endlich schafft mehr Leute aufzustellen. V.a. in Ilum. Da kannste jetz selenruhig mats farmen momentan, in nem open PVP-Gebiet (!!!)
Also lvlt fleissig :P

Grüße, Shakhan (DarkHunters, Imperium)

Phayxe's Avatar

Phayxe
01.03.2012 , 12:55 AM | #10
Quote: Originally Posted by Syralin View Post
*nur mal anmerk* Dark Hunters ist ne Pve Gilde. ^^

Mfg. Canaan/Diora
!!!!!!!!! und nochmal !!!!!!! xDD