Jump to content

Galaktischer Handelsplatz


FleXoCreP

Recommended Posts

So wie Du es beschrieben hast, machst Du eigentlich nichts falsch.

 

 

Da das hier das Anfänger-Forum ist eine Checkfrage:

 

Du weißt, dass man gebundene Gegenstände nicht verkaufen kann?

 

 

Falls ja und es sich um verkäufliche Gegenstände handelt:

 

Versuch statt dem Hinziehen mal einen Doppelklick. Das sollte auch gehen.

Link to comment
Share on other sites

Gebundene Gegenstände können nur vom besitzenden Charakter (und dessen Begleiter) verwendet werden. Sie könne nicht mit anderen Spielern getauscht oder gehandelt werden. Daher kann man sie nur bei NPC-Verkäufern los werden.

 

Es gibt zwei Arten von Bindung:

 

Gebunden beim Aufheben - Bind on Pickup (BOP)

Sobald dieser Gegenstand in dein Inventar übergeht ist er gebunden. Du kannst ihn nur selbst verwenden oder an einen NPC verkaufen. Die meissten epischen Gegenstände und Boss-Belohnungen gehören diesem Typ an.

 

Gebunden beim Anlegen - Bind on Equip (BOE)

Solange dieser Gegenstand nicht von deinem Charakter oder deinem Begleiter verwendet wurde, kann er ganz normal gehandelt werden, auch von Spieler zu Spieler. Sobald du ihn aber EINMAL ausrüstest (verwendest) ist er an dich gebunden und somit wieder nicht handelbar.

 

Hoffe das hat alle Fragen geklärt. :)

Edited by Ravenloft_SdN
Link to comment
Share on other sites

Nein, die Galaktischen Märkte sind nicht miteinander verbunden!

 

Stimmt so nicht ganz. Alle republikanischen Galaktischen Märkte sind miteinander verbunden und alle imperialen Galaktischen Märkte sind auch untereinander verbunden. Ausnahme: Nar Shaddaa (dort gibt es einen gemeinsamen Galaktischen Markt für Imperium und Republik)

Link to comment
Share on other sites

Stimmt so nicht ganz. Alle republikanischen Galaktischen Märkte sind miteinander verbunden und alle imperialen Galaktischen Märkte sind auch untereinander verbunden. Ausnahme: Nar Shaddaa (dort gibt es einen gemeinsamen Galaktischen Markt für Imperium und Republik)

Ok, stimmt. :o

 

Hatte nur festgestellt, dass die Ergebnisse auf Nar Shadaa und der Flotte immer unterschiedlich ausgefallen sind, was mich zu der Annahme führte, dass alle Märkte nicht miteinander verbunden sind. Aber du hast Recht, nur Nar Shadaa ist "unabhängig". :)

Link to comment
Share on other sites

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber der Galaktische Markt auf Nar Shaddaa ist doch NUR auf Nar Shaddaa beschränkt oder? Also man sieht nur die Sachen, die von Rep. und Imp. auf diesem Planeten eingestellt wurden.

 

Auf den anderen Planeten siehst du alle Gegenstände der eigenen Fraktion von allen Planeten (ausgenommen Nar Shaddaa).

 

So hätte ich das zumindest verstanden.

Link to comment
Share on other sites

wo kann ich meine tyhton abzeichen benutzen bzw wo kann ich die gegen items tauschen hab nur was auf corusant gefunden aber das bringgt mir nichts da ich noch keine corusant abzeichen habe

Also entweder direkt auf Tython, oder bei der Flotte. Bei der Flotte stehen Händler für sämtliche Abzeichen, die es im Spiel gibt.

Link to comment
Share on other sites

was hat das eigentlich fürn sinn, das es auf nar shaddaa überhaupt ein gemixtes AH gibt? man kann ja eh nichts als imerial von der repu anziehen.

 

also was solln das.

 

und noach eine frage.

 

gibt es auf jedem planeten bzw. stadt ein AH?

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Natürlich macht das Sinn. Neben Ausrüstung kann man doch auch Mats verkaufen und die sind ja nicht Fraktionsgebunden. Dafür ist das ja hauptsächlich gedacht. Doch manchmal ist es halt so, dass sich Mats oder ähnliche Items innerhalb der eigenen Fraktion nicht verkaufen lassen, weil überfarmt - die andere Fraktion es aber eventuell gut gebrauchen könnte.

 

Gleiches wurde z.B: in WoW damals in der Beutebucht eingeführt. Ansich sicher nicht notwendig, aber dennoch nicht schlecht zu haben.

 

Und nein, einen Kiosk gibt es nicht auf jedem Planeten.

Edited by dowczek
Link to comment
Share on other sites

was hat das eigentlich fürn sinn, das es auf nar shaddaa überhaupt ein gemixtes AH gibt? man kann ja eh nichts als imerial von der repu anziehen.

 

also was solln das.

 

Ich habe zum Beispiel auf republikanischer Seite ein Rezept für eien Sith Warrior Rüstung gefunden. Manchmal finde ich auch Gegenstände mit Dunkel II, die nur wenige auf der "hellen" Seite tragen können. Insofern macht der fraktionsübergreifende Markt durchaus Sinn. Übrigens gibt es im pvp-Bereich auf Tatooine auch einen Kiosk des Hutten-Kartells.

 

und noach eine frage.

 

gibt es auf jedem planeten bzw. stadt ein AH?

 

Ich war noch nicht auf allen Planeten. Bisher war es so, dass es immer eine größere Ortschaft mit einem Markt gab (allerdings nur selten mit AH) und auch irgendwo (meist am zweiten Taxi) eine Fähre zur Flotte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...