Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Grafik probleme blizlicht!

First BioWare Post First BioWare Post

renelieb's Avatar

renelieb
01.02.2012 , 12:03 AM | #1
Hallo zusamen,
Es gibt ja ein problem wegen diesem grünen was ab und an über eine zu sehen ist, Nun habe ich seit 2 wochen folgendes problem ab und an kommt sowas wie ein blizlicht gewitter egal ob ich stehe fliege laufe etc, jemand eine idee woran das liegen kann? muss sagen hatte am anfang das problem nicht. es ist auch egal ob ich auf ultra oder ganz low eingestellt habe. es passiert öfters wenn ich spiele. meine grafikkarte bzw mein rechner sind gut geeiged. hat jemand ähnliche probleme?

liebe grüße

renelieb's Avatar

renelieb
01.02.2012 , 02:10 AM | #2
push damit es nicht untergeht

Tezai's Avatar

Tezai
01.02.2012 , 06:08 AM | #3
Das Problem haben aktuell offenbar sehr viele Spieler (ist hier immer wieder zu lesen und auch im EN-Forum). Bei mir treten diese grünen Linien/Wände immer an den Leuchten/Energietürmen auf, die überall in der Spielwelt stehen. Da das Problem sehr viele Spieler haben, würde ich mal von einem Bug seitens der Engine ausgehen, bzw. von einem Grafikkarten-Treiber/-Engine Problem. Insofern abwarten, biss ein entsprechender Patch kommt.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
01.02.2012 , 07:04 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo renelieb,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Wir können dich beruhigen, das von dir beschriebene Problem ist bekannt und somit bist du nicht der einzige Spieler, bei dem diese grünen Lichter auftauchen.

An dieser Stelle möchten wir dir allerdings versichern, dass wir an dieser Thematik arbeiten und schnellstmöglich eine Lösung bereitstellen.

Für den Moment möchten dich diesbezüglich jedoch um weitere Geduld bitten.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

McCording's Avatar

McCording
01.02.2012 , 07:42 AM | #5
da ich nicht weis was du für eine Grafikkarte hast, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass du eine Nvidia hast.

Dann nimmst du den aktuellen Beta Treiber 290.53.. Bei mir hat es soweit funktioniert, dass bis zu 95% weniger dieser Effekt auftritt.