Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Accout gesperrt

Nazzradam's Avatar

Nazzradam
12.15.2011 , 04:06 PM | #61
Quote: Originally Posted by Assyx View Post
Assyx kleiner Workaround

Ich hatte ebenso das Problem mit dem gesperrten Account durch die Sicherheitsfrage.
Hier mein kleiner Workaround.

Erstellt euch einen neuen Account mit einer anderen Mailadresse.
Loggt euch in diesen Account ein und geht in die Einstellungen für die Sicherheitsabfragen.
Klickt auf die Sicherheitsfrage die Ihr beantworten müsst.
a) Entweder zeigt der Browser die eingegeben Anworten bei einem Linksklick an.
b) Testet die Buchstaben von a-z durch und der Browser zeigt evtl. eure Antworten an.
Solltet ihr eure Antwort gefunden haben, setzt eurer Passwort von eurem zuerst erstellten Account zurück.
Loggt euch neu ein und beantwortet nun die Sicherheitsabfrage,

Dies alles Funktioniert natürlich nur, wenn der Browser die eingegebenen Formulardaten speichert und nicht im anonymen Modus lief oder ihr eingestellt habt das solche Daten nicht automatisch zum neu ausfüllen gespeichert werden.

Assyx
Ohh Danke ...

du hast mir rechtzeitig zur Invite Mail den tag gerettet ich habe 2 tage versucht diesen doofen supp(en)po(r)t anzurufen. Danke !!!!!!!!

Kalbaran's Avatar

Kalbaran
12.15.2011 , 04:27 PM | #62
Assyx kleiner Workaround

Ich hatte ebenso das Problem mit dem gesperrten Account durch die Sicherheitsfrage.

Loggt euch in diesen Account ein und geht in die Einstellungen für die Sicherheitsabfragen.
b) Testet die Buchstaben von a-z durch und der Browser zeigt evtl. eure Antworten an.
Solltet ihr eure Antwort gefunden haben, setzt eurer Passwort von eurem zuerst erstellten Account zurück.

Dies alles Funktioniert natürlich nur, wenn der Browser die eingegebenen Formulardaten speichert und nicht im anonymen Modus lief oder ihr eingestellt habt das solche Daten nicht automatisch zum neu ausfüllen gespeichert werden.

Assyx

ICH DANKE DIR "G´TT"
[RP-PvE Server: "Vanjevalis Chain"] Bewahrer der Galaxie sucht! Rp-PvP/PvE Gilde

Rikerus's Avatar

Rikerus
12.15.2011 , 06:35 PM | #63
Assyx kleiner Workaround

Assyx
Geil das hat mir echt geholfen Account ist wieder frei! Danke! Wieso bin ich da denn nicht drauf gekommen? :P

Slavenia's Avatar

Slavenia
01.02.2012 , 07:32 AM | #64
Quote: Originally Posted by Duffz View Post
Mein Account war heute auch gesperrt und es gibt einen leichteren Weg als beim Kundendienst anzurufen: Beim Anmelden einfach auch "Passwort vergessen" klicken. Nachdem ihr dann euer Passwort geändert habt, ist auch euer Account wieder entsperrt.
Will mich hier an der Stelle mal für den Rat bedanken... hab am Freitag angeblich ebenfalls meine Sicherheitsfrage falsch beantwortet (war iwie seltsam... hab mich wohl vertippt aber hab auch keine Fehlermeldung bekommen... egal *schulterzuck*) und seitdem habe ich zum einen ein Ticket geschrieben und zum anderen erfolglos versucht die Hotline anzurufen bei der dauerhaft besetzt war... egal ob ich um vier Uhr Nachmittags oder um drei Uhr Morgens angerufen habe... hätte ich nur schonmal früher gegoogelt ...

Also nochmal... Danke Duffz für deinen Tipp... nu kanns endlich weitergehen!