Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitsfragen - Antworten verloren

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Sicherheitsfragen - Antworten verloren

DiplRip's Avatar

DiplRip
01.02.2012 , 03:39 AM | #1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe für einen Mitspieler der sich in keinen Dienst für SWTOR mehr einloggen kann. Das Problem ist wohl ein Tippfehler in der Sicherheitsfrage die er zum einloggen in die Webseite, das Spiel usw. stets beantworten sollte.

Soweit so gut, im telefonischen Support bleibt er stets in einem Computer gesteuerten system hängen un erreicht nie einen Mitarbeiter, bzw findet den Puntk der sich mit einem zurücksetzen der Sicherheitsfragen beschäftigt.

Daher schreibe ich nun an dieser Stelle für Ihn um Hilfe.

Wie kann er persönlich mit jemandem reden bzw. kann ein Com.Manager hier seinem Account die Sicherheitsfragen zurücksetzen?

Weitere Informationen kann ich gerne per PM weitergeben.

Wir hoffen hier auf Hilfe, vielen Dank

Dip

Nomel's Avatar

Nomel
01.02.2012 , 03:50 AM | #2
hi,

das zurücksetzen funktioniert, wie von den "gelben" hier, öfter erwähnt nur über den tel support.

dein kollege sollte sich die ansagen komplett anhören, am ende wird darauf verwiesen das man die "5" drücken soll um mit einem mitarbeiter verbunden zu werden.

gruß

Cephalgy's Avatar

Cephalgy
01.02.2012 , 03:57 AM | #3
Quote: Originally Posted by DiplRip View Post
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe für einen Mitspieler der sich in keinen Dienst für SWTOR mehr einloggen kann. Das Problem ist wohl ein Tippfehler in der Sicherheitsfrage die er zum einloggen in die Webseite, das Spiel usw. stets beantworten sollte.

Soweit so gut, im telefonischen Support bleibt er stets in einem Computer gesteuerten system hängen un erreicht nie einen Mitarbeiter, bzw findet den Puntk der sich mit einem zurücksetzen der Sicherheitsfragen beschäftigt.

Daher schreibe ich nun an dieser Stelle für Ihn um Hilfe.

Wie kann er persönlich mit jemandem reden bzw. kann ein Com.Manager hier seinem Account die Sicherheitsfragen zurücksetzen?

Weitere Informationen kann ich gerne per PM weitergeben.

Wir hoffen hier auf Hilfe, vielen Dank

Dip
Zuhören hilft, aber hier der Weg zum Mitarbeier:

Solltest du aus Deutschland, England oder Frankreich anrufen, so wähle bitte diese kostenlose Nummer: 00800 0246 9273
Wähle dann im ersten Menü die "1" für eine deutsche Menüwahl, dann die "2" für Accountfragen und letztlich die "5", um mit einem Kundendienstmitarbeiter zu sprechen.

DiplRip's Avatar

DiplRip
01.02.2012 , 06:53 AM | #4
Vielen Dank an euch...

Ich habs nicht gehört, hab heir nur vermittelt aber ich werd ihm einen eartipp verpassen... einen großen :-).

mfg

Dip mit Dank vom Smasi

Phais's Avatar

Phais
01.02.2012 , 07:17 AM | #5
Über die Option "Passwort zurücksetzen" erhält er nochmal die Möglichkeit, 2x die richtige Antwort zur Sicherheitsfrage einzugeben.
Ansonsten kann nur die Hotline helfen.
Ich war´s nicht. Ganz ehrlich!