Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Client-Crash bei Weltraum-Bonus-Mission

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Client-Crash bei Weltraum-Bonus-Mission
First BioWare Post First BioWare Post

Nefariah's Avatar

Nefariah
12.21.2011 , 03:07 PM | #1
Hallo,

habe das Problem, dass ich bei den (derzeit) beiden Mission (Balosar Outpost und Llanic Station Strike) bei welchen man diese Kommunikationsstation von ihrer Verteidigung befreien darf, der Spielclient abstürzt sobald ich die Bonus-Mission abschließe, bei welcher die gesamte Station zerstört wird.
Unnötig zu erwähnen, dass ich danach wieder in der Warteschlange hänge...

Drunkensoul's Avatar

Drunkensoul
01.02.2012 , 01:08 AM | #2
Ja bei mir schmiert das spiel auch regelmässig im weltraum kampf ab.

Hurzator's Avatar

Hurzator
01.02.2012 , 06:39 AM | #3
Ich hab ein ähnliches Phänomen bei den (beiden) Horchposten-Weltraumkämpfen, wo man die jeweilige Raumstation angreift.

Jede Raumstation hat ja unten so eine Antenne, die man entweder vor 50 mit jeder Menge Raketen oder mit 50 mit Torpedos angehen kann. Zerstört man die besagte Antenne bekommt man eine Bonusmission (und schliesst diese auch gleich erfolgreich ab) mit dem Titel "die Kommunikation unterbinden" - sinngemäß, den genauen Wortlaut hab ich nicht parat. Einige Sekunden nachdem man diese Mission abschliesst crasht der Client und beendet sich.

Seit dem ich Torpedos habe, konnte ich etwas rumprobieren - mit Raketen war das Timing etwas schwierig. Daher kann ich sagen, dass wenn man die Antenne beim letzten Anflug auf die Station (ca letzte 50 Sekunden des Weltraumkampfes) ausschaltet, der Client nicht crasht. Das klappt aber wie gesagt nur beim letzten Anflug - wird die Antenne früher zerstört crasht der Client kurz danach...

Bekannte haben dasselbe Problem. Gespielt auf Seiten des Imperium. Fehler existiert seit letzter Woche (vorher hatte ich nicht genug Raketen dafür über ).
Ingameticket ist bereits auch raus, aber ich habe ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass sie wirklich gelesen werden Denn selbst bei persönlichen Problemen im Spiel bekommt man nur die Standardantwort per Mail, dass das Problem weiter geleitet wurde...
Welcome to the Dark Side!

Are you surprised we lied about the cookies?

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
01.02.2012 , 07:10 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die verzögerte Antwort.

Uns ist bewusst, dass derzeit eine Handvoll der Raumkampfmissionen Probleme versuchen (zum Teil inklusive Client crash).

Bitte seid versichert, dass wir uns der Sache angenommen haben und an einer Lösung arbeiten.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support