Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gänsehautmomente! *Spoilerwarnung*

Pratorios's Avatar

Pratorios
01.01.2012 , 05:41 PM | #11
Also die Story ist bei allen Charaktären gradios. Das liegt aber auch mit daran das Bioware einfach mal genial ist , was das mit der Story in Spielen angeht. Mass Effects, Dragon Age und jetzt SWTOR. Einfach Weltklasse und genial. Es gibt halt nix besseres als nen Spiel mit ner grandiosen Story die einem Filmreif an dem Monitor fesselt. Für sowas geb ich gern mein Geld aus. Bioware macht weiter so. Wenn ihr die Technischen Mängel noch ausbügelt, einige Bugs noch entfernt. Schlägt es WoW bei weitem. Ich hatte hoffnung gehabt , als das Spiel kahm wurde ich nicht von euch enttäuscht. Danke Bioware macht weiter so.

P.S.: Hab nen Sith Inquisitor lvl 32 und da hats mich schon oft genug von den socken gehauen, wegen der Story. Habe mal jeden Char angefangen und die story soweit ichs gespielt habe is grandios.^^

Das schönste erlebnis bis jetzt^^ich hab nen Jedi-Sklaven als Begleiter. Konnte mich ja entscheiden , Töten oder unterwerfen lassen.^^XDD

Narduin's Avatar

Narduin
01.01.2012 , 06:27 PM | #12
Habe momentan einen Jedi Wächter auf 26.

Spoiler

Silbermond's Avatar

Silbermond
01.01.2012 , 06:30 PM | #13
Gabs für mich nur einen Moment - als ich endlich mein geklautes Schifffie wieder hatte

Schneeman's Avatar

Schneeman
01.01.2012 , 06:54 PM | #14
Mit meinem Sith Inquisitor: (Recht weit)

Spoiler
Wenn du glaubst mich jetzt verstanden zu haben, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Evilsami's Avatar

Evilsami
01.01.2012 , 06:56 PM | #15
Quote: Originally Posted by Silbermond View Post
Gabs für mich nur einen Moment - als ich endlich mein geklautes Schifffie wieder hatte

Oh ja.. wie meine Twi'lek Dame vor dem Schiff steht und Corso seinen Mund vor staunen gar nicht mehr schliessen kann =P
Coolnes Faktor +100% ^^

Das allerbeste in der Schmuggler Story ist aber der eine Moment:

Spoiler

Was mit der Story an sich nichts zu tun hat, aber auch ein sehr grosser Moment für mich war, war in dem Flashpoint für lvl 35 - 40 (gerade Namen vergessen)
Spoiler

Einfach nur episch =D
Quote:
Jedesmal wenn jemand stirbt und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen!

Madrigan's Avatar

Madrigan
01.02.2012 , 02:20 AM | #16
Mir fällt neben den unzähligen Highlights der Stories vor allem die Szene ein (die ich jetzt mal nicht spoiler da sie nicht Bestandteil der Klassenquest ist und sehr früh im Spiel vorkommt, glaube Level 6 rum und schon bei der Questerteilung klar ist was kommt), als der Kopfgeldjäger den Kopf von einem Ingenieur glaube ich war es abschneidet und im Palast von Nemro dem Hutten seiner Frau zeigt, die dann verzweifelt in Schreien ausbricht und nach einem weiteren zynischen Spruch schreiend davonrennt.
Ich war ehrlich gesagt auch geschockt

Aber gerade im Zusammenhang mit dem Erhalten der Quest und meiner Antwortreaktion "Ich soll den abgeschnittenen Kopf seiner Frau zeigen? Nemro Ihr seid genauso krank wie ich...." ist das ein absolutes Highlight. Man möchte fast demjenigen Storyschreiber von Bioware mitteilen "..du bist genauso krank wie ich" (was Stories angeht natürlich nur )

Als zweiten Punkt fällt mir die Szene ein in der ich mein erstes Raumschiff erhielt (war mit meinem Agenten). Ich stand auch nur staunend vor diesem Riesenteil, hab mich erstmal unter die gewaltigen Laserkanonen von diesem futuristischen Designerteil gestellt und Screenshots für den Windows-Desktop gemacht
Server: T3-M4 PvE / Dreypa's Oubliette PvE
Kander - Saboteur 34 • Rabea - Sith-Attentäterin 16 • Bokshaia - PowerTech 17 • Krutul - Sith-Juggernaut 16 // Madrigan - Jedi-Wächter 11 • Ramsteyn - Kommandosoldat 15 • Lysander - Revolverheld 17 • Zarifeh - Jedi-Botschafterin 17

Urobe's Avatar

Urobe
01.02.2012 , 02:23 AM | #17
Viele Momente verschlagen mit den Atem aber ein Erlebnis mit meinem Jedi-Hüter sticht aus allen raus.

Spoiler
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Vithgam's Avatar

Vithgam
01.02.2012 , 02:56 AM | #18
Ich geb euch Recht.
Jede Story ist genial inszeniert (soweit ich die bisher erlebt habe),allerdings wird euch sicher irgendwann auffallen das es einige Standartantworten (bei Planetenstorys,anderen Questen) gibt, die irgendwie gar nicht zu der Frage bzw. der bisherigen Geschichte passen.
Ein konkretes Beispiel hab ich jetzt nicht, aber zur Erklärung vielleicht folgendes:

Wenn ich Dir seit dem ersten Treffen dumm komme, bist du doch eigentlich eher nicht so angetan von mir.
Wähle ich aber trotz 3-5 fachem Flames plötzlich einen Flirt (als Antwort) Bist Du total hingerissen.
Ich finde halt das es nicht so wirklich passt.
Aber gut, irgendwo muss man einen Strich ziehen

Madrigan's Avatar

Madrigan
01.02.2012 , 03:17 AM | #19
Quote: Originally Posted by Vithgam View Post
Ich geb euch Recht.
Jede Story ist genial inszeniert (soweit ich die bisher erlebt habe),allerdings wird euch sicher irgendwann auffallen das es einige Standartantworten (bei Planetenstorys,anderen Questen) gibt, die irgendwie gar nicht zu der Frage bzw. der bisherigen Geschichte passen.
Ein konkretes Beispiel hab ich jetzt nicht, aber zur Erklärung vielleicht folgendes:

Wenn ich Dir seit dem ersten Treffen dumm komme, bist du doch eigentlich eher nicht so angetan von mir.
Wähle ich aber trotz 3-5 fachem Flames plötzlich einen Flirt (als Antwort) Bist Du total hingerissen.
Ich finde halt das es nicht so wirklich passt.
Aber gut, irgendwo muss man einen Strich ziehen
Wär ja noch schöner wenn sich die Frauen nun auch in männerorientierten Computerspielen so frustrierend irrational und ablehnend verhalten würden wie im real life
Server: T3-M4 PvE / Dreypa's Oubliette PvE
Kander - Saboteur 34 • Rabea - Sith-Attentäterin 16 • Bokshaia - PowerTech 17 • Krutul - Sith-Juggernaut 16 // Madrigan - Jedi-Wächter 11 • Ramsteyn - Kommandosoldat 15 • Lysander - Revolverheld 17 • Zarifeh - Jedi-Botschafterin 17

Pratorios's Avatar

Pratorios
01.02.2012 , 07:18 AM | #20
"männerorientierten Computerspielen" Also ich bin ein Mann und die Spiele sind für alle Gattungen ausgelegt. Ob Mann oder Frau is einerlei. DEnn ich kenne viele Frauen die mit leidenschaft spielen. Und sie spielen meist besser als wir Männer.^^Erlich gesagt bin ich auch froh das Frauen so offen sind und spielen. Sonst wäre es ja langweilig.^^

Frauen sind nunmal Dominant^^