Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zen funktioniert in Ataru-Form nicht korrekt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Jedi-Ritter
Zen funktioniert in Ataru-Form nicht korrekt

MasTa_Ace_'s Avatar

MasTa_Ace_
12.31.2011 , 09:45 PM | #1
Hi ich habe ein Problem bei einer meiner Fähigkeiten festgestellt und wollte hier mal fragen ob es andere gibt die das selbe Problem haben. Ich spiele einen Wächter der auf Kampf geskillt ist , deshalb benutze ich natürlich die Ataru Form . Sobald ich 30 Stapel habe aktiviere ich Zen umso die Fokuskosten von Hieb und Klingensturm um 1 zu verringern und deren Abklingzeit um 0.5 ( so steht es zumindest bei der Erklärung der Fähigkeit Zen wenn man in Ataru Form ist ). Das Problem ist, es werden NUR die Fokuskosten von Hieb von 3 auf 2 verringert , aber nicht die Fokuskosten von Klingensturm von 4 auf 3. Zudem verändert sich die Abklingzeit nicht um 0.5, was ja bei Hieb eigentlich eh nicht geht da diese Fähigkeit keine Abklingzeit hat. Das leuchtet mir noch nicht so ein.
Würde mich über Antworten freuen und sage schon mal Danke.
Tafarí

Thyri's Avatar

Thyri
01.01.2012 , 05:27 AM | #2
hi,

das mit den fokuskosten ist mir ehrlichgesagt noch nicht aufgefallen. muss ich mir ma anschaun.

zu dem "cd":

es wird nicht der ability cooldown reduziert, sondern der von der fähigkeit ausgelöste global cooldown.

während du ohne zen bei klingensturm und hieb einen gcd von 1,5 sek bekommst, bekommste stattdessen mit zen halt 1 sek gcd durch die beiden fähigkeiten, was unweigerlich dazu führt das du mehr abilitys nutzen kannst.

einfaches beispiel:
ohne zen: 2x hieb = 3 sek gcd (1,5*2=gcd)
mit zen: 3x hieb = 3 sek gcd (1*3=gcd)

also n dmg boost.

das funktioniert richtig mit der reduzierung des cd's.
Die Macht selber ist weder gut noch böse. Die anwendung bringt den Unterschied.

Zhadin's Avatar

Zhadin
01.01.2012 , 08:20 AM | #3
Das mit der Fokuskostenreduzierung auf Klingensturm ist n Tooltip fehler, es reduziert die Fokuskosten von Klingenwirbel.

Thyri's Avatar

Thyri
01.01.2012 , 08:52 AM | #4
das erklärt dann den "fehler"^^
Die Macht selber ist weder gut noch böse. Die anwendung bringt den Unterschied.

MasTa_Ace_'s Avatar

MasTa_Ace_
01.01.2012 , 08:18 PM | #5
alles klar das macht Sinn ^^ danke euch für die schnellen Antworten!