Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakteranpassung (charakter aussehen verändern)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Charakteranpassung (charakter aussehen verändern)

Cannily's Avatar

Cannily
12.29.2011 , 11:37 PM | #11
Quote: Originally Posted by RohanEagle View Post
Auch das hat NCsoft die Nase vorn. Komplette Charaktergestaltung inclusive Sex wechsel, per Ticket welche man aus dem Shop kaufen kann.
Bitte nicht einen Shop einrichten! Ich bin auch voll dafür so ein System wie bei Aion einzuführen - also das mit der kompletten Neugestaltung - aber dann bitte für Spiel- nicht für Echtgeld! Ich zahle ja schließlich schon Echtgeld monatlich. Da kann man kostenlosen Service erwarten.

LordShadox's Avatar

LordShadox
12.31.2011 , 02:35 AM | #12
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Man sollte seinen Charakter eben nicht über die "zufällig" Taste erstellen, sondern mal ruhig Zeit dafür investieren. Ich glaub ich hab bei allen meinen Charakteren über 3 oder 4 Stunden im Charakter-Editor rumgehangen...
Ich hab bestimmt au 1,5 Std. im CharEditor rumgespielt...
Meine Spezel meckern da scho immer.
Quote: Originally Posted by Shadox´s Leute
"Och ne... neues MMO, Shadox is erst Mal 3 Std. mit seim Char beschäftigt..."

Nur sieht es InGame eben scho wieder anders aus.
Ich hab ein Schmuckstück in der Gosch, was ich inzwischen als ziemlich unstylisch empfinde
und meine Statur (2) gefällt mir auch nicht.
Da seh ich andere Hexer mit (3) was viel besser aussieht.

Naja, da ich mir geschworen hab, nimmi auf Endcontent zu süchteln und ein Game mehr zu genießen werde ich wohl oder übel meinen ersten Char in die Tonne treten.

Neuen Char erstellen, mit neuen Berufen, neuem Style und ab geht die Lutzi.
Ich kann mich grad echt nicht motivieren weiter zu questen, und in paar level mein Mount zu holen, weil der Char mir einfach auf den Sack geht

Schade, dass sich zu dem Thema noch kein Gelber geäußert hat...
Würd jetzt gern hören, dass es ab dem 02.01. eine CharAnpassungs.Option gibt.
Gern auch für paar Euros.
Dann könnte ich mir den Neustart sparen...

Menaur's Avatar

Menaur
01.01.2012 , 05:55 AM | #13
Bei den männl. Staturen hätte man auf die "Spassgröße 4" ruhig verzichten können und stattdessen noch eine Größe zwischen 2 und 3 einbauen können. 3 ist mir zu wuchtig für meinen Trooper, bei 2 ist er dünn und hat enorm lange Beine was auch bescheiden aussieht. 1 passt eher zu nem wendigen IA oder Schmuggler, ist aber von den Proportionen her ok.

Cresent's Avatar

Cresent
01.01.2012 , 07:20 AM | #14
Der Charakter aendert sich im verlauf, je nach ausrichtung. Es sei den du hast die Sith-Korruption in den Optionen abgeschaltet.

Topfpflanze's Avatar

Topfpflanze
01.01.2012 , 08:05 AM | #15
Quote: Originally Posted by RohanEagle View Post
Ehrlich gesagt, die ganze Charaktererstellung und design ist eine Schande, und das dreifach, EA,BW und Lucas. Wenn ich die NPCs sehe und deren Gesicht kommt mir vor als man mit Plastiline designet hat. Pot hässlich muss ich sagen. bei Weiblicher Charaktere nicht so krass, aber bei Männlicher desto schlimmer.
Da hat Turbine viel besser geschafft und mit NCsoft Aion kann sich keine messen. Die sollen mal einer von NCsoft beauftragen, dann werden wunderbare Charaktere entstehen.

Es wird bestimm höschtes eif Frisöse geben, wie bei Lotro, mehr nicht.
Auch das hat NCsoft die Nase vorn. Komplette Charaktergestaltung inclusive Sex wechsel, per Ticket welche man aus dem Shop kaufen kann.
Aion hat wirklich eine geniale Charerstellungsmöglickeit , schade aber dass man dann
bei grösseren Gruppen die Chars ausblenden muss

Etwas mehr möglichkeiten beim Charerstellen wäre wünschenswert ,ebnso wie ein paar spielbare Alienrassen .Denke da wirds schon noch mehr geben bei zukünftigen Contentpatches/Erweiterungen.

Goreson's Avatar

Goreson
01.01.2012 , 08:21 AM | #16
Quote: Originally Posted by Cresent View Post
Der Charakter aendert sich im verlauf, je nach ausrichtung. Es sei den du hast die Sith-Korruption in den Optionen abgeschaltet.
Es aendert sich nichts an der Koerpergestalt oder Rasse!

Kurze: beste Option ist sich genau ueberlegen, welches Aussehen man denn fuer 50 Stufen auf der Haut tragen will.

Und gluecklicherweise kann man ja massenhaft Testcharacter erstellen und dann auf 'echtes Aussehen' im Game betrachten... und wenn es nicht gefaellt, loeschen und wieder starten.

Was nun den OP angeht: Wirklich, Du hast Dich hoch bis auf Stufe 43 gearbeitet mit einem Character, der Dir nicht gefaellt? Hm... manchmal hat Powergaming auch seine Nachteile ;-)

Shemichaza's Avatar

Shemichaza
01.01.2012 , 08:33 AM | #17
Den genialsten Char Editor hat derzeit EVE. Sicher für ein normales MMO noch viel zu heftig, was die Systemanforderungen angeht, aber ein absoluter Traum in Sachen Individualisierung.

Cresent's Avatar

Cresent
01.01.2012 , 08:49 AM | #18
Quote: Originally Posted by Goreson View Post
Es aendert sich nichts an der Koerpergestalt oder Rasse!
Natürlich ändert sich die Rasse nicht - wär auch schön blöd. Das einzige was sich ändert ist das Aussehen.

Haustier's Avatar

Haustier
01.01.2012 , 08:58 AM | #19
Quote:
Und gluecklicherweise kann man ja massenhaft Testcharacter erstellen und dann auf 'echtes Aussehen' im Game betrachten... und wenn es nicht gefaellt, loeschen und wieder starten.
So... und nun kommt ein grafikpatch, die auflösung wird besser (zur zeit ist sie mittel, egal ob du hoch oder mittel einstellst) eventuell noch HD texturen und plötzlich sieht dein char völlig anders aus.
Das hast du vor 2 monaten aber schon gewusst wie sich das verändert, oder?
Leihst du mir deine Kristallkugel?

So, nun hätte ich gerne für meinen mainchar ein nasenpiercing gehabt... gibts in den optionen nicht, also ohne erstellt. Nun stellt sich nach 4 monaten legancy system heraus: wenn du dein vermächtnis freischaltest kannst du bei neuen chars die option: nasenring auswählen.
Nochmal neu auf 50 spielen?

Goreson's Avatar

Goreson
01.01.2012 , 09:57 AM | #20
Antwort ist die gleiche, die Du in jedem MMO finden wirst: der Inhalt des Spiels kann von der Spielefirma frei geaendert werden.

Gefallen Dir die neuen HD Texturen nicht, dann geh wieder auf 'medium' runter, da hat Dir ja der Character gefallen.

Ist irgendwie wie beim Klamottenkauf: Du siehst das tolle Kleidungstueck X und haettest es gerne, aber leider gibt es das nicht fuer Dich weil Du zu dick/duenn/gross/klein/maennlich/weiblich bist.

Nicht viel was der Laden fuer Dich machen kann...

Und was ist bitte so schlimm an einen neuen Charakter hochziehen? Dies ist ein MMO, Aenderungen koennen bedeuten, dass unter Umstaenden die Sachen, die Du vor 6 Monaten mit Deinem Alten Character gemacht hast, sich nun ganz anders darstellen...

und wie waer es mit einen anderen Charactertyp erstellen? Wenn es Dir um optische Aspekte geht, hey, freie Bahn dem Tuechtigen! Mein Smuggler ist z.B. wie ein Jedi gekleidet... koennte ich theoretisch auch mit 'nem Trooper machen... oder den Trooper as 08/15 Smuggler kleiden...

gleiches gilt fuer das Aussehen, solange die Rasse eine Option fuer die Klasse ist...

und als Bonus erfahre ich dann, wie sich eine andere Klasse spielt.