Jump to content

192er Läufe, Modifikationen herstellen? Wie den Bauplan erlernen??


AylavsKira

Recommended Posts

Hi, im GH sind öfters 192er Modifikationen und Läufe vorzufinden, die 2 ,5 Mio bis 2,7 Mio Credits kosten. Wenn man die Gegenstandsmodifikationen genauer betrachtet, steht auf der Information, dass diese hergestellt worden sind. Woher bekommt man denn nu nen Bauplan? Die Crewfähigkeitsstufen 500 habe ich bereits mit Cybertech und Waffenbau. Edited by AylavsKira
Link to comment
Share on other sites

Hi, im GH sind öfters 192er Modifikationen und Läufe vorzufinden, die 2 ,5 Mio bis 2,7 Mio Credits kosten. Wenn man die Gegenstandsmodifikationen genauer betrachtet, steht auf der Information, dass diese hergestellt worden sind. Woher bekommt man denn nu nen Bauplan? Die Crewfähigkeitsstufen 500 habe ich bereits mit Cybertech und Waffenbau.

 

Díe Schemata bekommt man, indem man 192er Modifikationen und Läufe zerlegt, bzw. man hat pro Zerlegen eine 20%ige Chance, den Bauplan des zerlegten Gegenstandes zu lernen.

Link to comment
Share on other sites

20% Chance auf jeden versuch . oft wird das uebersehen - listlauf hatte ich im versuch 2 , Reflex hat ueber 30 gebraucht :o . gluecklicherweise muss man fuer 192er keine mainhandlaeufe opfern , offhand geht da auch.

 

wuensch dir mal viel glueck

 

 

dala

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte noch erwähnt werden das zum bauen der 192er Sachen je ein Materietranssubstinator benötigt wird und den gibts nur in den aktuellen 60er OPs und das heißt dann 1:8 oder 1:16 chance den Drop dann zu bekommen ;)

Die 192er Sachen kosten nicht umsonst so viele Creds. Auch der Materietranssubstinator selbst kostet im GHM definitiv mehr als ein 1,5 Millionen Creds.

Link to comment
Share on other sites

Wie soll das ein Mensch wissen! Wie soll der kleine, doch so sehr gewünschte Casulaspieler das herausfinden? Wo steht das geschrieben? Bis auf einigen wenigen Insider denen das bekannt ist, die soviel Millionen hatten und sich das zerlegen wohl leisten konnten. Selbst wenn man dann soweit war - woher weiß ich das ein Materietranssubstinator erforderlich ist.Wo steht das bitte in deutsch beschrieben? Schon eine ziemliche Unverschämtheit so geheimnisvoll zu tun. Die sollten sich da mal paar Vereinfachungen einfallen lassen. So ein komplizierter Mist. Bis 500 darf man alles schön lernen, zerlegen usw.- und dann? Ich habe gegoogelt wie ne Doofe, nix gefunden, nicht eine vernünftigen Beschreibung. Selbst hier im Crewbereich gibt niemand sein Geheimnis preis, ich weiß auch warum... 2,5 Mio ist doch ein super Preis, den macht man sich nicht kaputt.

Warum gibt es keine vernünftigen Anleitungen seitens BW, denn selbst in Spielebeschreibungen oder auf cantina ist aber auch garnix dergleichen zu finden , da diese auch noch garnicht die Crewfähigkeiten bis 500 überhaupt auf dem laufen haben so richtig - interessiert wohl nicht mehr -oder die wissen es wohl selbst nicht, wie denn auch.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Tutorials. :rolleyes:

 

Und das man durch zerlegen von Items neue Baupläne lernen kann ist nun nichts, dass es erst seit gestern oder erst auf max level gibt.

 

Aber lieber sich beschweren, anstatt mal Tutorialeinträge, Quest oder Kodexeinträge zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

Geheimnis? Welches Geheimnis? Habe ich ein Geheimnis verraten und muss nun Sorge haben, dass die Craftingmafia hinter mir her ist, die sonst in dunklen Ritualen 192er Items zerlegt um mit dem Segen von Ihm-dessen-Name-nicht-genannt-wird einen Bauplan zu erhalten, der dann binnen Sekunden zu einem nicht enden wollenden Strom von Credits wird?

Und wie man das erfahren kann? Nun, der Fred-Ersteller hat gefragt. Und eine Antwort erhalten. Schau an. Willkommen in der SWTOR-Community :)

Edited by Ferigan
Link to comment
Share on other sites

Geheimnis?, nein ist keines mehr, denn mit 4.0 gibt es craftbares 220er Zeugs.

 

Man sollte halt Google verwenden oder eine sehr bekannte englische Webseite die sehr aktuell ist und wo andere (deutsche Seiten) meistens alle kopieren :D

Link to comment
Share on other sites

Wie soll das ein Mensch wissen! Wie soll der kleine, doch so sehr gewünschte Casulaspieler das herausfinden? Wo steht das geschrieben? Bis auf einigen wenigen Insider denen das bekannt ist, die soviel Millionen hatten und sich das zerlegen wohl leisten konnten. Selbst wenn man dann soweit war - woher weiß ich das ein Materietranssubstinator erforderlich ist.Wo steht das bitte in deutsch beschrieben? Schon eine ziemliche Unverschämtheit so geheimnisvoll zu tun. Die sollten sich da mal paar Vereinfachungen einfallen lassen. So ein komplizierter Mist. Bis 500 darf man alles schön lernen, zerlegen usw.- und dann? Ich habe gegoogelt wie ne Doofe, nix gefunden, nicht eine vernünftigen Beschreibung. Selbst hier im Crewbereich gibt niemand sein Geheimnis preis, ich weiß auch warum... 2,5 Mio ist doch ein super Preis, den macht man sich nicht kaputt.

Warum gibt es keine vernünftigen Anleitungen seitens BW, denn selbst in Spielebeschreibungen oder auf cantina ist aber auch garnix dergleichen zu finden , da diese auch noch garnicht die Crewfähigkeiten bis 500 überhaupt auf dem laufen haben so richtig - interessiert wohl nicht mehr -oder die wissen es wohl selbst nicht, wie denn auch.

 

Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative? Der Thread Ersteller zB hat hier nachgefragt. Andere probieren es einfach selbst aus und schauen was man so alles zerlegen kann.

In der Zeit die du brauchtest um deinen Beitrag zu schreiben hättest du dich auch einfach informieren können :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wie soll das ein Mensch wissen! Wie soll der kleine, doch so sehr gewünschte Casulaspieler das herausfinden? Wo steht das geschrieben? Bis auf einigen wenigen Insider denen das bekannt ist, die soviel Millionen hatten und sich das zerlegen wohl leisten konnten. Selbst wenn man dann soweit war - woher weiß ich das ein Materietranssubstinator erforderlich ist.Wo steht das bitte in deutsch beschrieben? Schon eine ziemliche Unverschämtheit so geheimnisvoll zu tun. Die sollten sich da mal paar Vereinfachungen einfallen lassen. So ein komplizierter Mist. Bis 500 darf man alles schön lernen, zerlegen usw.- und dann? Ich habe gegoogelt wie ne Doofe, nix gefunden, nicht eine vernünftigen Beschreibung. Selbst hier im Crewbereich gibt niemand sein Geheimnis preis, ich weiß auch warum... 2,5 Mio ist doch ein super Preis, den macht man sich nicht kaputt.

Warum gibt es keine vernünftigen Anleitungen seitens BW, denn selbst in Spielebeschreibungen oder auf cantina ist aber auch garnix dergleichen zu finden , da diese auch noch garnicht die Crewfähigkeiten bis 500 überhaupt auf dem laufen haben so richtig - interessiert wohl nicht mehr -oder die wissen es wohl selbst nicht, wie denn auch.

Ein kleiner Selbstversuch brachte erstaunliche Ergebnisse, die zu einigen Irritationen führten.

 

Aber der Reihe nach

- Lesen der Beschwerde

- unser aller Freund google aufrufen und "swtor modifikationen herstellen" eingeben

- erste Seite der Treffer bewundern

- 1. Ergebnis, Verweis auf: http://starwars.gamona.de/swtor/guide/berufe/cybertech/

Rekonstruktion

Das Rekonstruieren ist einer der wichtigen Bestandteile des Crafting in SWTOR.

Ihr könnt über diese Option Gegenstände, die ihr selbst gebaut habt wieder in ihre

Einzelteile zerlegen und so Ressourcen zurück erhalten.

Dabei wird per Zufall bestimmt, welche und wie viele Ressourcen ihr erhaltet.

Zusätzlich könnt ihr auch gefundene Gegenstände, deren Klasse ihr auch herstellen

könntet (also z.B. gefundene Ohrstücke oder Modifikationen) zerlegen.

 

- 5. Ergebnis verweist erstmalig auf die angesprochene Seite cantina: http://swtorcantina.de/fit-fuers-endgame-eine-ausruestungsguide/

ACHTUNG! Dieser Guide basiert auf Patch 2.X. Den entsprechenden Guide für SOR findet ihr hier.

 

- Hinter ""hier"" ist ein Link hinterlegt, der zu folgender Seite führt: http://swtorcantina.de/fit-fuers-endgame-2-ein-ausruestungsguide-fuer-sor/

Unterschiedliche Güte der Ausrüstung:

 

Obwohl jeder Ausrüstungsgegenstand über ein Itemlevel verfügt, gibt es dennoch qualitative Unterschiede. So kann man beispielsweise bei der 192er Ausrüstung zwischen drei Qualitätsstufen unterscheiden:

 

1. Die 192er Ausrüstung vom Elite-Auszeichnungshändler stellt die schlechteste Variante der 192er Ausrüstung dar. Dabei handelt es sich, wie man dem Namen entnehmen kann, um MK-1-Gegenstände.

2. Die bessere Variante sind die 192er MK-2-Gegenstände, welche in den Flashpoints und Operations droppen. Sie verfügen im Vergleich zu den MK-1-Gegenständen über bessere Verbesserungen.

3. Die besten 192er-Gegenstände sind die Set- und Token-Teile, die man in Operationen bekommt. Sie verfügen zusätzlich zur besseren Verbesserung noch über eine bessere Modifikation.

 

Die 192er Set- und Token-Gegenstände sind so gut, dass sie zumeist besser sind als die 198er Gegenstände, die beim Ultimativen-Auszeichnungshändler zu erwerben sind.

 

An dieser Stelle hat sich somit geklärt, wo man 192er Ausrüstungen bekommt.

 

Zu dem Teil: woher weiß ich das ein Materietranssubstinator erforderlich ist. Wo steht das bitte in deutsch beschrieben?

 

Das würdest du spätestens dann erfahren, wenn du das Rezept durch Zerlegen der entsprechenden Läufe gelernt hast.

Dann siehst du, was du zum Herstellen brauchst. Vorher ist´s eh uninteressant, da du es nicht Herstellen kannst.

Durch die Erklärungen im ersten Suchergebnis und der Tatsache, dass man sich ja mit dem Beruf, den man gewählt hat ein wenig auseinander gesetzt hat, könnte man auf die Idee kommen gegen Marken eine Armschiene zu kaufen und anschließend die Armierung und Modifikation auszubauen und versuchen diese zu rekonstruieren,

oder sich sogenannten "mouseover informations" durchzulesen.

Eine nahezu ketzerische Annahme, die in jedem Fall unterbunden werden muss.

Denn wie alle Welt weiß existiert nichts, was nicht bei der google-Suche auf Seite erscheint. Wobei alles unter dem ersten Treffer erheblichen Zweifel an der Richtigkeit und der berechtigten Existenz ausgesetzt ist.

Lieber rumjammern wie gemein und doof alles ist und sich darauf verlassen können, dass es einen Dummen wie mich gibt der das Ergebnis frei Haus liefert.

Womit mal wieder bewiesen ist, dass der Kluge solange nachgibt bis er der Dumme ist.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Wie soll das ein Mensch wissen! Wie soll der kleine, doch so sehr gewünschte Casulaspieler das herausfinden? Wo steht das geschrieben? Bis auf einigen wenigen Insider denen das bekannt ist, die soviel Millionen hatten und sich das zerlegen wohl leisten konnten. Selbst wenn man dann soweit war - woher weiß ich das ein Materietranssubstinator erforderlich ist.Wo steht das bitte in deutsch beschrieben? Schon eine ziemliche Unverschämtheit so geheimnisvoll zu tun. Die sollten sich da mal paar Vereinfachungen einfallen lassen. So ein komplizierter Mist. Bis 500 darf man alles schön lernen, zerlegen usw.- und dann? Ich habe gegoogelt wie ne Doofe, nix gefunden, nicht eine vernünftigen Beschreibung. Selbst hier im Crewbereich gibt niemand sein Geheimnis preis, ich weiß auch warum... 2,5 Mio ist doch ein super Preis, den macht man sich nicht kaputt.

Warum gibt es keine vernünftigen Anleitungen seitens BW, denn selbst in Spielebeschreibungen oder auf cantina ist aber auch garnix dergleichen zu finden , da diese auch noch garnicht die Crewfähigkeiten bis 500 überhaupt auf dem laufen haben so richtig - interessiert wohl nicht mehr -oder die wissen es wohl selbst nicht, wie denn auch.

 

Die 20%-Chance zum Rekonstruieren steht im Tooltip, wenn man im Zerlegen-Modus im Inventar über den Gegenstand fährt.

Die Materialien die man dafür benötigt stehen wie bei jedem anderen Gegenstand im Bauplan-Menü.

 

Mal abgesehen davon:

Der Gegenstand ist für 2,5 Millionen zu verkaufen.

Ein Materie-Transsubstinator ist für 2,5 Millionen zu verkaufen.

Der Gegenstand braucht einen Materie-Transsubstinator, mehrere Exonium und andere Materialien (zusammen nochmal ~50k mehr)

Mal kurz nachrechnen...

2,5-2,5-0,05 = -0,05 Millionen Gewinn an einem Gegenstand. Negativer Gewinn heißt Verlust.

Das ganze lohnt sich nur weil die wenigen Leute die damit wirklich ausdauernd arbeiten ihre Gefährten so optimiert haben dass Gegenstände möglichst oft verbessert gecrafted werden, also mit Aufwerungsslot oder 2 Gegenstände statt einem.

Dazu kommt noch dass auf Grund der geringen Nachfrage und des hohen Preises nur wenige Gegenstände verkauft werden, der Gewinn, der verhältnismäßig schon sehr gering ist, also auch noch selten entsteht.

 

Verhältnismäßig gering deshalb weil eben diese Leute mit machen anderen Gegenständen bis zu 500% Gewinn machen - und das regelmäßig.

 

 

Kurz gesagt: Der Gewinn ist verhältnismäßig so gering und selten dass es den Aufwand nicht wert ist.

Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen davon:

Der Gegenstand ist für 2,5 Millionen zu verkaufen.

Ein Materie-Transsubstinator ist für 2,5 Millionen zu verkaufen.

Der Gegenstand braucht einen Materie-Transsubstinator, mehrere Exonium und andere Materialien (zusammen nochmal ~50k mehr)

Mal kurz nachrechnen...

2,5-2,5-0,05 = -0,05 Millionen Gewinn an einem Gegenstand. Negativer Gewinn heißt Verlust.

Das ganze lohnt sich nur weil die wenigen Leute die damit wirklich ausdauernd arbeiten ihre Gefährten so optimiert haben dass Gegenstände möglichst oft verbessert gecrafted werden, also mit Aufwerungsslot oder 2 Gegenstände statt einem.

Dazu kommt noch dass auf Grund der geringen Nachfrage und des hohen Preises nur wenige Gegenstände verkauft werden, der Gewinn, der verhältnismäßig schon sehr gering ist, also auch noch selten entsteht.

 

Interessante Aussage, die ich aber absolut nicht nachvollziehen kann.

 

Es kommt ein Gegenstand nur doppelt raus oder mit Aufwertungsslot (das nur bei Gegenständen die angezogen werden können) wenn der Gefährte der diesen Gegenstand herstellt diese kritisch abschließt. Das ist bei 100 Gegenständen vielleicht 10-xx Mal der Fall (Zuneigung ist auf 10k und auch die Handwerksfähigkeiten wurden beachtet). Lohnt sich bei irgendwelchen Rüstungsteilen diese zu bauen eh nicht, da max ein MK-10 Aufwertungsslot dabei rauskommt. Passiert das aber bei Läufen oder Armierungen usw.... das hat man das Teil direkt doppelt, was den Preis in die Hälfte drückt.

Deshalb verdienen die, die solche Gegenstände bauen, trotz der hohen Materialkosten ihre Credits.

 

Ist ein einfaches Rechenbeispiel und niemand der craftet baut nur 1 Gegenstand.

Wenn ich Gegenstände baue, dann direkt 30 Stück davon und sollte ich kein Material dafür haben, dann warte ich bis es da ist.

Die Chance das die Herstellung kritisch endet ist meiner Meinung nach größer (kann aber auch Einbildung sein).

 

Obwohl, es sieht besser aus wenn ich 30 Mal das gleiche baue, am nächsten Tag nachschaue und es sind 37-39 Gegenstände.

 

Jetzt rechnen wir mal.

30 x 2.500.000 = 75.000.000 Credits (Anschaffungskosten für Material).

39 x 2.500.000 = 97.500.000 Credits (Warenwert)

Differenz = 22.500.000 Credits.

 

Selbst wenn ich jetzt noch 10 Millionen Credits an Gebühren zahlen muss im GHM bleibt ein Gewinn von 12.500.000 Credits übrig.

 

Du siehst....Deine Aussage ist nicht richtig denn die Crafter, die verdienen schon jede Menge Credits.

 

Du weist aber auch, das die Crafter nur Artikel einstellen in den GHM um Kunden anzulocken, die dann direkt beim Crafter kaufen und dazu noch Rabatt bekommen oder Mats + TG für den Gegenstand.

 

Der reichste Spieler weltweit liegt irgendwo bei x Milliarden Credits und dieser Spieler sieht das Spiel nicht als Spiel, sondern als Wirtschaftssimulation.

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Interessante Aussage, die ich aber absolut nicht nachvollziehen kann.

 

Es kommt ein Gegenstand nur doppelt raus oder mit Aufwertungsslot (das nur bei Gegenständen die angezogen werden können) wenn der Gefährte der diesen Gegenstand herstellt diese kritisch abschließt. Das ist bei 100 Gegenständen vielleicht 10-xx Mal der Fall (Zuneigung ist auf 10k und auch die Handwerksfähigkeiten wurden beachtet). Lohnt sich bei irgendwelchen Rüstungsteilen diese zu bauen eh nicht, da max ein MK-10 Aufwertungsslot dabei rauskommt. Passiert das aber bei Läufen oder Armierungen usw.... das hat man das Teil direkt doppelt, was den Preis in die Hälfte drückt.

Deshalb verdienen die, die solche Gegenstände bauen, trotz der hohen Materialkosten ihre Credits.

 

Ist ein einfaches Rechenbeispiel und niemand der craftet baut nur 1 Gegenstand.

Wenn ich Gegenstände baue, dann direkt 30 Stück davon und sollte ich kein Material dafür haben, dann warte ich bis es da ist.

Die Chance das die Herstellung kritisch endet ist meiner Meinung nach größer (kann aber auch Einbildung sein).

 

Obwohl, es sieht besser aus wenn ich 30 Mal das gleiche baue, am nächsten Tag nachschaue und es sind 37-39 Gegenstände.

 

Jetzt rechnen wir mal.

30 x 2.500.000 = 75.000.000 Credits (Anschaffungskosten für Material).

39 x 2.500.000 = 97.500.000 Credits (Warenwert)

Differenz = 22.500.000 Credits.

 

Selbst wenn ich jetzt noch 10 Millionen Credits an Gebühren zahlen muss im GHM bleibt ein Gewinn von 12.500.000 Credits übrig.

 

Du siehst....Deine Aussage ist nicht richtig denn die Crafter, die verdienen schon jede Menge Credits.

 

Du weist aber auch, das die Crafter nur Artikel einstellen in den GHM um Kunden anzulocken, die dann direkt beim Crafter kaufen und dazu noch Rabatt bekommen oder Mats + TG für den Gegenstand.

 

Der reichste Spieler weltweit liegt irgendwo bei x Milliarden Credits und dieser Spieler sieht das Spiel nicht als Spiel, sondern als Wirtschaftssimulation.

 

Um diese 12,5 Millionen Gewinn zu machen müssen aber auch alle 39 Gegenstände verkauft werden.

Wo kein Bedarf da kein Handel und wo kein Handel da kein Gewinn.

Sicher, irgendwann ist das alles verkauft, aber in der selben Zeit kann man durch Low-Level Gegenstände mit gleichem Einsatz ein Vielfaches an Gewinn erzielen.

 

Ich habe nicht gesagt dass man insgesamt keinen Gewinn macht, sondern dass der Gewinn verhältnismäßig gering ist.

 

Alle sehen immer nur "Woha das kostet mehrere Millionen da muss sich viel Geld mit machen lassen". Dass man unter Umständen Monate braucht um die Baupläne zu bekommen, man dann noch mehrere Millionen Startkapital benötigt und dann möglicherweise erst nach Wochen sein Geld bekommt da die Nachfrage so gering ist, daran denkt kaum einer.

Link to comment
Share on other sites

Um diese 12,5 Millionen Gewinn zu machen müssen aber auch alle 39 Gegenstände verkauft werden.

Wo kein Bedarf da kein Handel und wo kein Handel da kein Gewinn.

Sicher, irgendwann ist das alles verkauft, aber in der selben Zeit kann man durch Low-Level Gegenstände mit gleichem Einsatz ein Vielfaches an Gewinn erzielen.

 

Ich habe nicht gesagt dass man insgesamt keinen Gewinn macht, sondern dass der Gewinn verhältnismäßig gering ist.

 

Alle sehen immer nur "Woha das kostet mehrere Millionen da muss sich viel Geld mit machen lassen". Dass man unter Umständen Monate braucht um die Baupläne zu bekommen, man dann noch mehrere Millionen Startkapital benötigt und dann möglicherweise erst nach Wochen sein Geld bekommt da die Nachfrage so gering ist, daran denkt kaum einer.

 

Habe ich auch probiert mit Low Level Gegenständen, bringt mir persönlich nix :D

 

Aber zum Rest, da stimme ich Dir zu.

Natürlich kann man alles sehr schnell verkaufen wenn man nicht so geldgeil wie andere ist (manche verlangen bis zu 1kk TG + Mats).

Ist halt alles schon Aufwand und mal nicht so nebenbei gemacht (wenn das einige jetzt denken).

 

Frust ist auch sehr oft dabei, vorallem wenn man 10 Relikte zerlegt und keinen Bauplan bekommt.

 

Ist aber eh alles Nebensache, denn mit 4.0 kommt craftbares 220er Gear und damit ist der 192er Kram eh nix mehr wert.

Verkaufe gerade alle Mats (gerade die epischen wie den Materie-Transsubstinator) und warte jetzt die paar Wochen ab.

 

Im Moment baue ich nur Sachen die ich innerhalb von 1 Tag verkaufen kann und stocke so meine Credits auf.

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

moinsen erst mal ann alle...

als erstes stimmt das alles so was hier im großen und ganzen steht.

 

aber um es mal deutlich zu sagen; low lev craften spült in meinen augen und erfahrung mehr kohle ins portemonnaie.

warum ? ganz einfach.....

als max level char brauch ich nur zu raiden , ob nur mit der gilde oder rnd, um meinen char zu maxen mit gear. es ist immer nur interessant high end zu craften wenn ein neues dlc oder neuer raid kommt.

weil die leute möglichst schnell und zügig alles legen wollen, mit neuem gear. aus gründen und erfolgszwang :eek:...

 

ergo suchen sie sich teile aus, die auf masse sich gut vk, auch wenn sie teuer sind....

nach ca 1-2 monaten haben eh alle das gear und verlieren das interesse daran, weil alle einen gewissen gear stand haben und sich die items aus der op halt ziehen und dann mit twinks.

 

aber bei low lev chars, gibts viele die gerne schon in der level phase OverPowerd sein wollen.daher lohnt sich low lev craften mehr, weil es massenhaft twinker (dank des 12x EXP ) gibt. ergo gibts einen breiteren markt als nur high end sachen zu craften. und low lev items sind günstiger als max level gear.

kleines beispiel autos....es fährt nicht jeder einen ferrari....eher ein vw mit korrekten getunten abgaswerten^^...

 

ich für mein teil kann sagen ( mit ü 300 low lev items die ich craften kann , von über 5k+ rezepten die es gibt ) das ich an zwei tagen mehr als 2 kk machen kann wenn ich lust dazu habe ( mit 90 verkaufsslots + alle 5 berufe mit 5 chars ).

ich crafte nun schon seit release an low lev items, weil mich high end gear nie interessiert hatte zu craften.

 

klar kann mann nun argumentieren das low lev craften quatsch ist , weil es soviele und zahlreiche wege gibt an gear zu kommen (fp,markenhändler,kistendrops, kaufbare items etc pp) . aber wiegesagt.....die meisten möchten gern op sein beim leveln oder nicht ewig und 3 tage warten bis sie 6 level übern mob sind um es ohne dmg hinter sich zu bringen.

momentan läufts gut mit low lev items ( und noch besser nach der 12x EXP low bob casual geschenke ).

 

aber mit 4.0 wird sich einiges ändern....:D

 

just my 5 cent.....vom besten low lev crafter auf t3-m4 ^^...

Link to comment
Share on other sites

Heyho,

 

auch mal ne frage zu dem Thema. Wenn bei 192er der Bauplan erforschbar ist, müsste das doch auch mit den 190er von Ziost gehen, oder?

 

Wenn ich mir allerdings ein 190er Lichtschwert hole, und das Heft ausbaue, sind keine Baupläne erforschbar.

Mach ich was falsch? Oder geht es auf diesem Wege tatsächlich nicht?

 

Gruß, Zerbi

Link to comment
Share on other sites

zerlegen kannst du 150er - 156er - 162er - 168er - 180er -186er - 192er sachen.

wobei es bestimmte ausnahmen ( bei implantaten, ohrstücken , relikte ) gibt !

ich habe jetzt bewußt nicht die level 60er items aufgelistet ( 216/220/224 )

 

und mit 4.0 werden auch ganz viele dieser sachen rausgepatcht und nicht mehr möglich sein.

dazu kommt noch das alles mit woge rausfliegt und in kritte mit reinrutscht. dieverse rezepte werden auch rausfliegen, so wie die alten raid items.

 

was meiner ansicht nach totaler schwachsinn ist, aber wann hatten sie jemals ein richtiges konzept hier für eine itemspirale im pve ( lächerliche set boni ) oder im pvp ( ewiges rumgeeiere mit den werten ).

Edited by ShinDoRai
Link to comment
Share on other sites

Heyho,

 

auch mal ne frage zu dem Thema. Wenn bei 192er der Bauplan erforschbar ist, müsste das doch auch mit den 190er von Ziost gehen, oder?

 

Wenn ich mir allerdings ein 190er Lichtschwert hole, und das Heft ausbaue, sind keine Baupläne erforschbar.

Mach ich was falsch? Oder geht es auf diesem Wege tatsächlich nicht?

 

Gruß, Zerbi

 

Nein. Geht nicht. Weil ist so.

 

 

An 190er kommt man viel zu leicht heran. Wenn die jetzt rekonstruierbar wären dann würden SM-Operationen sinnlos werden (außer Setbonus), weil die 190er blauen eine Lila Stufe bekommen müssten, die irgendwo zwischen 192 und 200 liegen würde (wahrscheinlich 198). 198er ist das Beste was momentan zu bekommen ist und man soll entsprechend dafür arbeiten, daher ist es ebenfalls nicht rekonstruierbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe meinen Agenten mittlerweile auf 56 hoch gezogen. Jedoch kann ich aber entsprechende Blasterläufe nicht herstellen, obwohl ich soweit das notwendige Material habe.

Bei Waffenbau bin ich bereits über 400, Plündern über 450 und Ermittlung knapp unter 400.

 

Weiß jemand, was da nicht stimmt? :confused:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...