Jump to content

Reihenfolge Planeten bei Juggernaut


keilkatarn

Recommended Posts

Hallo, ich habe gestern die dunkle Seite neu angefangen. Habe seit beginn mehrere Jedi hochgespielt. Jetzt wollte ich mal das Imperiale Gegenstück robieren. Ich habe gestern auf Korriban meine ausbildung begonnen, heute war ich auf Dromund Kaas und habe eben mein Raumschiff bekommen.

Jetzt fängt für mich das Rätsel an. Ich bin level 14, als erstes soll ich nun entweder nach Nar Shadaa oder Balmorra. Ist da die Programmierung defekt??? Nar Shadaa fängt bei lvl 20 an!!!! Als Jedi war ich erst auf Taris. Auch zwischen Nar Shadaa und Balmorra fehlen einige Stationen. Habe ich irgendeine Mission übersehen, welche mich auf einen Planeten mit angepasstem level führt:eek: Ich hatte gedacht, nach denm spezifischen Startplaneten würde es bei hell und dunkel parallel weitergehen. Habe ich da falsch gedacht?? Bitte um Hinweise, wie ich weiterkomme.

Dadurch, das ich jetzt die dunkle Seite anfange, stehe ich wieder bei 0. Heissen Dank im Voraus:cool:

Link to comment
Share on other sites

Die Reihenfolge der Planeten ist bei Hell und Dunkel tatsächlich etwas anders, was insbesondere Taris und Balmorra betrifft. Dies hat storytechnische Gründe, die ich nicht spoilern will. Du wirst es merken. :)

 

Mach also, falls noch nicht geschehen, mit Balmorra weiter (müsste ab Stufe 16 oder 17 sein), danach Nar Shadaa (be der Republik wäre es erst Taris, dann Nar Shadaa).

 

Allerdings, Sufe 14 am Ende von Dromund Kaas erscheint mir selbst für F2P etwas wenig. Andererseits ist meine Erfahrung, dass ich mit Rep-Chars nach Coruscant kurz vor Stufe 18 war, mit Imp-Chars am Ende von DK gerade auf 16. Mach einfach ein, zwei Flashpoints, dann sollte es wieder passen.

Edited by Arestal
Link to comment
Share on other sites

Die Reihenfolge der Welten ist für beide Seiten innerhalb von Kapitel 1 unterschiedlich. Wenn du also die Welten nacheinander abschließen willst. so schau einfach auf den Level der Mission.

 

Da dürfte auf Impseite bei Balmorra (15) stehen und bei Nar Shaddaa (20). Wenn du also 14 bist/warst ist es logisch das du dich für 15 entscheidest, denn Gegner die 5 Stufen oder mehr größer sind als du, triffst du sowieso nicht.

 

Nach Kapitel 1 fällt diese Auswahl weg. Dann hast du immer nur noch einen Planeten/Mond wo du hingeschickt wirst.

Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlichen Dank für die Infos. Ich bin gestern Abend nach Balmorra gegangen. Ich war überrascht, das hier die Fortsetzung für mich läuft. Wie ich schrieb, dachte ich eben das bei Imps die Planetenreihenfolge so läuft wie bei Reps. Jetzt bin ich aufgeklärt:cool:

Ist ne leichte Umstellung auf dem Planeten, macht aber Spass, wieder Aufgaben neu zu erforschen. Auch das Verhältnis mit Vette erinnert mich an meine Zeit als Jedi mit Kira. Mal sehen wie die weiteren Kollegen werden. Nochmal Dank und himmlischer Gruss;)

Link to comment
Share on other sites

M.M.n. spielt die Imperiale Balmorra Story vor der Republikanischen und Taris umgekehrt.

 

Wenn Du allerdings mal alle Chars gespielt hast und Dir die Gefährten-Storys angehört hast, wirst merken, das vieles, wenn auch nur in Details, mit einander verknüpft ist.

 

Falls Dir Revan was sagt: KotoR, Buch: SW:TOR - Revan, FP Rep: Taral V, FP Rep: Maelstrom Gefängnis, FP Imp: Entermannschaft, FP Imp: Die Fabrik

Taktische FP: Geschmiedete Bündnisse

Der Gefährte Lord Scourge vom Jedi-Ritter ist auch mit der ganzen Geschichte verwoben.

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

Hallo Steps:) Ich bin jetzt mit Balmorra fertig. Muss sagen, mit Vette macht es bis jetzt genauso viel Spass, wie als Jedi mit Kira. KOTOR I und II habe ich beide mehrfach gespielt. Deshalb hab ich mich auf Korriban gleich zu Hause gefühlt. Allein die Gräber und Namen der Alten Sith, einfach wunderbar. Nur muss ich jetzt auch jedesmal bei den Datacrons bei den Standorten gucken, bei manchen sind die Orte von heller und dunkler Seite unterschiedlich. Ansonsten habe ich mich auch an die Räumlichkeiten auf meinem Schiff gewöhnt. Also fliege ich nun nach Nar Shadaa und suche weiter. Beste Grüsse:wea_03:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...