View Single Post

Waldecker's Avatar

Waldecker
01.21.2012 , 02:20 AM | #75
Quote: Originally Posted by Dunkelhamster View Post
Nochmal zum mitschreiben. Wenn in einem Spiel, das vom Desig her auf Konkurenz aufgebaut ist, jemand schneller ist als du, bestrafst du den, indem du ihn von 50 Leuten auf Igno setzen lässt. Du machst mir Angst ^^

Aber mal im Ernst. Die Dinge sind nunmal bewußt so gestalltet, das der Erste der klickt auch bekommt. Das nennt sich Wettbewerb. Dinge anklickbar machen während des Kampfes währe ein Schritt in Richtung Gerechtigkeit. Aber wenn die Dinge dem gehören würden, der den nahestehendsten Mob schlägt, wär das so auch programmiert.

Du scheinst mir eher ein schlechter Verlierer zu sein, der Leute bestraft, die sich wagen sich dir entgegenzustellen. Spielst du Imp?

Leute bei so vielen anderen schlecht zu machen, nur weil sie deinem persöhnlichen Gerechtigkeitssinn entgegen gehandelt haben, ist Mobbing. Aber du sagst ja, der Mob gehört dir ^^
Kann dir nur zustimmen! Mir hat auch schon des öfteren einer den Quest versaut, und einfach dazwischengefunkt. Ich habe mich am Anfang auch darüber geärgert, aber mittlerweile drehe ich den Spieß einfach um, und denke ganz Egoistisch: "Wer zu erst kommt, mahlt zuerst oder einfach der schnellere gewinnt.
Mir ist das mittlerweile auch vollkommen egal ob ich einem das Item vor der Nase wegklaue oder ihm den Quest versaue.

Warum soll ich Rücksicht auf andere Gamer nehmen? Auf mich nimmt auch keiner Rücksicht! Ich kralle mir alles was ich bekommen kann.

So, und jetzt können mich diese Heuchler und Moralapostel hier die nur am Jammern sind, in der Luft zereißen.
Gerade die hier am lautesten Meckern sind diese Gamer die anderen ständig die Tour vermasseln, aber es nicht leiden können wenn einer den Spieß umdreht.

Habe am Anfang auch immer auf Fairplay gespielt, aber das ist vorbei.
ich bin immer gerne bereit bei schwierigen Quest´s in einer Gruppe beizutreten.
AMD FX 8350 Black-Edition(8x4,2Ghz) / NVIDIA GTX 960-OC/ 16GB-Ram/ Win7(64bit) auf Samsung SSD 840 Pro/ BeQuiet 650Watt Dark Power

Server: T3-M4- Das Edersee-Vermächtnis