Jump to content

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

Leute, die nicht die Abkürzungen nehmen, obwohl man "hierher!" schreibt und das mehrmals. Nach dem voraussichtlichen Wipe, weil die Gruppe aufgeteilt ist, kommt dann eigentlich schon ein Klassiker, wenn man wieder dort vorbeikommt: "lol, hier gibts ne abkürzung? ^^"
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo;

 

nach längerer Zeit melde ich mich mit Eindrücken aus Flashpoints und Operations zurück.

 

1. Tatort: Schreckensfestung 16er SM: In den SM-Operations scheint es neuerdings Mode zu sein, mit, sagen wir mal, suboptimalen Equip anzutreten. Da kann man Heiler und Tanks mit Rakata-Equip oder einem wilden Sammelsurium aus Inlays verschiedener Klassen (z.B. Zielgenauigkeit und Wille gemischt). Mein Highlight: ein Hexerheal mit Lvl 3x Implantaten.

 

2. Tatort: die Gruppenfinder-Operations: da meldet sich alles, was den Finderbutton findet. Wenn man dort mit einer 4 oder 5er-Gruppe aus der Gilde (WM und so ...) unterwegs ist, kann man alles zugewürfelt bekommen, wirklich ALLES. Mittlerweile bauen wir vorher die 8er und listen uns dann mit den Twinks.

Dann kann man sich die Leutz wenigstens vorher ein wenig ansehen.

 

Was mich daran vor allen Dingen nervt, ist die Einstellung "Ich kann den Melden-Button drücken, also passt doch alles. Der Rest muss dann sehen, wie er damit klar kommt."

 

Eine lustige Begebenheit hatte ich heute allerdings: Ich wollte heute mit meiner Schattentankine die drei HM-Flashpoints durchziehen und hatte beim zweitenmal den gleichen Heiler aus dem ersten Athiss-Run. Den dritten haben wir dann auch zusammen gemacht. Fand's einfach witzig, den gleichen Heal gleich 2x zu kriegen.

 

LG;

fhwi

Link to comment
Share on other sites

VC Rep-Seite irgendwann nachts.

Wir hatten Langeweile und haben für Asa 8er SM über GF gesucht. Wir bekamen einen Willenskraftwächter ohne Kampfform und ohne TS. Wir haben ihn mit 2 Gelehrten beim Betreiber in der Mitte fixieren müssen bis er sich auf die Hauptsteuerung gestürzt hat. :D

Wir waren selbst nur mit Gammeltwinks unterwegs, aber hey. Es ist nur Asa. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch grad wieder eine Begegnung der...nunja...interessanten Art...

 

Tatort Kuat - 55er

 

FP geht auf...ganz normale Begrüßung und die obligatorische Frage "skip???" .

 

Ja, klar...hat man ja eh schon ca. 1000 mal gesehn.

 

Erste Aufgabe war die Gefangenen zu befreien.

Ich hab als DD irgendwie unfreiwilliger Weise den Tank gemiemt, aber alles ist ziemlich schnell gefallen und lief recht geordnet.

 

Der erste raum ist gesichert, ich schreib im Chat "Na dann lassen wir se mal frei..."

Einer der anderen schrieb sofort "nein!"

 

Ich konnt grad noch n ? schreiben, da hatt ich schon den Kickvote am Hals und fand mich vorm FP wieder. Grund "saotage" :eek:

 

Ich vermute jetzt mal das sollte Sabotage heißen und sollte mir klar machen, dass einer der Deppen es bis lvl 55 nicht geschafft hat, alle 10 mal lebend ins Ziel zu bringen.

 

Wäre nett gewesen mich vorher auch in den Plan einzuweihen, aber so hab ich halt mal wieder 3 Leute, mit denen ich die Ignorliste füllen kann...Ist ja noch Plattz drauf, kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn es einer von denen nicht geschafft hat, alle 10 lebend heimzubringen... und???? Das ist noch lang kein Grund einen anderen zu kicken. Zumidnest seh ich keinen Grund. Ich hätt mit "nein" gestimmt und weiter, bzw. noch nen Kick-Vote auf den Depp der den ersten gestartet hat
Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn es einer von denen nicht geschafft hat, alle 10 lebend heimzubringen... und???? Das ist noch lang kein Grund einen anderen zu kicken. Zumidnest seh ich keinen Grund. Ich hätt mit "nein" gestimmt und weiter, bzw. noch nen Kick-Vote auf den Depp der den ersten gestartet hat

 

^ This

 

Wenn jemand den Erfolg noch machen will, kann er das doch sagen.

Man kann ja immernoch die Räume clearen und ihn den Erfolg machen lassen.

 

(Wenn der Kick in einer Gruppe mit mir drin durchgegangen wäre, würde ich als Protest anfangen alle Gefangenen freizulassen, den Erfolg hab ich eh gesolot)

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Kick in einer Gruppe mit mir drin durchgegangen wäre, würde ich als Protest anfangen alle Gefangenen freizulassen, den Erfolg hab ich eh gesolot

 

Scheint einer von denen auch gemacht zu haben...

Einer der 3 ist ne knappe Minute später auf der Flotte an mir vorbei gelaufen.

Ein Gildenkollege von ihm hatte mich kurz danach angeschrieben, dass eben jener mit nein gestimmt hat und kurz darauf auch gekickt wurde.

 

Habe also nur noch 2 der 3 auf Igno.

 

Na mal gucken, was einem heute so über den Weg läuft bei 2x XP... ^^

Edited by jhumann
Link to comment
Share on other sites

Scheint einer von denen auch gemacht zu haben...

Einer der 3 ist ne knappe Minute später auf der Flotte an mir vorbei gelaufen.

Ein Gildenkollege von ihm hatte mich kurz danach angeschrieben, dass eben jener mit nein gestimmt hat und kurz darauf auch gekickt wurde.

 

Habe also nur noch 2 der 3 auf Igno.

 

Na mal gucken, was einem heute so über den Weg läuft bei 2x XP... ^^

 

Guten Morgen!

 

Ist denn die Abstimmung bei 2 von 4 Stimmen erfolgreich?

Dachte nicht oO

Link to comment
Share on other sites

Sicher?

Da wäre SWTOR schon eine Ausnahme.

 

Also in allen Spielen, die ich spiele ist das die Norm.

 

Es macht auch keinen Sinn, dass der zu Kickende eine Stimme hat. (Trolle und Leute, die ihre Fehler nicht einsehen, wollen sich meistens nicht selber kicken)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Also in allen Spielen, die ich spiele ist das die Norm.

:eek: Ich kenn's nich so.

 

Es macht auch keinen Sinn, dass der zu Kickende eine Stimme hat. (Trolle und Leute, die ihre Fehler nicht einsehen, wollen sich meistens nicht selber kicken)

Das ist sicherlich streitbar. Da es genug Trolle und Leute gibt, die ihre Fehler nicht einsehen und deshalb andere kicken wollen :) Ganz ehrlich: Ich hab keine Lust, von zwei Idioten DDs gekickt zu werden, die skypen, während ich ihnen erkläre, was sie bitte beim Hammer-Boss beachten sollen, während die Deppen meinen, dass ich mich gefälligst um's Heilen kümmern soll, während mich die Adds zerlegen. ("Hypothetischer" Fall)

 

Trolle und solche, die Fehler nicht eingestehen wollen und gekickt werden sollen, kriegt man ja in der Regel problemlos raus, weil alle drei anderen Teilnehmer von diesem genervt sind. Seine Stimme ist unerheblich. Aber ihm keine zu geben? Kann ich mir kaum vorstellen.

Aber naja, Sei's drum ;)

Link to comment
Share on other sites

....

 

Trolle und solche, die Fehler nicht eingestehen wollen und gekickt werden sollen, kriegt man ja in der Regel problemlos raus, weil alle drei anderen Teilnehmer von diesem genervt sind. Seine Stimme ist unerheblich. Aber ihm keine zu geben? Kann ich mir kaum vorstellen.

Aber naja, Sei's drum ;)

 

Der Gekickte hat in SWTOR keine Stimme. Kann ich aus Erfahrung sagen, denk das hat sich auch in den letzten drei Jahren nicht geändert. Bei meinem aller aller ersten Flashpoint, stand nich nämlich plötzlich völlig überrascht alleine am Eingang: "Du wurdest aus der Gruppe gewählt" ... :mad: .... Zum Glück hat mich einer angeflüstert und das mit dem Tank und DD erklärt, dass man da im GF eines abwählen muss :D

Link to comment
Share on other sites

Da es genug Trolle und Leute gibt, die ihre Fehler nicht einsehen und deshalb andere kicken wollen :)

 

Das Spiel geht halt davon aus, dass du dann eh nicht in der Gruppe bleiben möchtest, wenn du nicht selbst Troll bist. Und wenn du ein Troll wärst, hättest du keine Stimme verdient.

Edited by Darkelefantos
Link to comment
Share on other sites

Als erstes möchte ich mich für die wirklich lustigen sachen hier bedanken.

immer wenn ich mal traurig bin.................

wenn ich mal nix zu tun hab................

oder nur so wenn ich richtig spass haben möchte :)

VIELEN DANK! :)

 

was ich nicht toll finde ist, dass die meisten leute hier zu gut sind und ich als ......... oft blöd rum kasper. aber was soll ich machen?

mich nicht listen :(

staunen? O.O wie ihr das alles mal soo macht?

puhh, nicht leicht -.-

 

ich hoffe ich kann *ggganzz doll wünsch* mal bei den ein oder anderen mithalte der weiss was geht und ..............

 

cool sind auch die Macher beim PvP, die sagen was geht:

- wer blödsinn macht

- wer links über die mitte über los geht

- wer nen dummes gesicht macht

 

ok, haben im spiel nicht viel gebracht oO. aber ist gut und wichtig das sie in der zeit, in der wir nulpen was versuchen zu reißen; TOLLE TIPS UND EINSICHTEN eintippen können ^^

 

naja, ich mag das spiel :)

und ich freu mich zu lernen von den profis ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel geht halt davon aus, dass du dann eh nicht in der Gruppe bleiben möchtest, wenn du nicht selbst Troll bist. Und wenn du ein Troll wärst, hättest du keine Stimme verdient.

 

Uuuuuund ... es passierte!

Da war ich doch gestern tatsächlich nochmal (nachdem ich jeden FP im GF schon einmal durch hatte, aber Double-XP muss halt ausgenutzt werden) mit meiner Heiler-Hexe in Red Reaper (Hab nich auf die Zusammensetzung geachtet).

Mäßige Gruppe, der ich mich aber natürlich auch nicht entziehen wollte. Auch nach dem dritten Wipe in der zweiten Gegenergruppe nicht. Tank tat sich wirklich schwer, die Aggro zu halten, musste mich immer wieder selbst heilen, um auch den Rest der Gruppe am Leben zu halten. Irgendwie fraßen alle mächtig Schaden. (Waren alle so im Bereich Lvl 44-46). Zwischendurch dropte was für den Tank. Jeder macht "Gier", ich bekomm's. Fragt der Tank, ober er das Teil haben kann. "Klar" sag ich, leite Handel ein und geb's ihm.

Ich heile mir jedenfalls die Finger wund, beim großen Droiden gabs ungefähr 5 (?) Wipes (wusste selbst nicht mehr, wie der lief, hatte den FP zuvor ewig nicht gemacht). Spätestens da war ich dann echt genervt. Beim weiteren durchkämpfen gab's weitere Wipes und einer der DD haut doch tatsächlich den Spruch raus: "Weniger kämpfen, mehr heilen"

Und. Ich. Bebte.

Musste mich echt zusammen reißen, konnte es aber nicht und schrieb Folgendes:

"Ich versuche, nicht beleidigend zu werden und sage: Ich habe überhaupt nicht gekämpft.

Idiot.

Ach Mist."

Ich hatte schon damit gerechnet und dann kam tatsächlich die Abstimmung zum Kickvote -.-

 

Klar, ich hätte nicht beleidigend sein sollen. Aber ernsthaft: Ich sehe mich wahrlich nicht als MONSTA-PRO, aber an mir lag's sicher nich, dass es so dumm lief. Und ich bin ziemlich sicher, dass die meisten anderen Heals längst geleaved hätten.

 

Naja. Zum ersten Mal gekickt worden. Interessante Erfahrung :/

Link to comment
Share on other sites

Die letzten Tage war ich Mal Asation SM 16er als Heiler mit. Jemand suchte noch für die letzten beiden Bosse und so meldete ich mich mit einem Twink, um die Aufgabe dafür Mal abzuschließen.

 

Kephess lief zwar etwas mühsam, die Säulen wurden natürlich fast immer instant zerstört, bevor ein zweiter mit den Naniten anklicken konnte oder Kephess in den Nähe war, aber SM ist halt SM und man zergt ihn halt einfach tot. Keine große Hexerei. Trotzdem war ein gewisses Maß an Durcheinander schon erkennbar und ich war etwas baff, was es alles so gibt.

 

Dann gib es zum Schrecken aus der Tiefe und nach einer kurzen und schon ordentlichen Erklärung kam aber die Ansage: "Wir machen ALLE nur die linke Tentakel, denn für beide reicht der Schaden nicht."

Hä... :confused: ich dachte mir echt ich hör nicht richtig und fragte im Chat nach: "16er SM und zu wenig Schaden? Geht das überhaupt?" und schwubs bekam ich schon von drei im Raid angeflüstert: "Ja, traurig aber wahr" und "du hättest die ersten Bosse sehen sollen" oder "wir sind hier schon 2 Stunden drin". :eek:

 

Naja... ich dachte mir schau mer Mal. Im 16er SM kann das doch nicht so schlimm sein.

 

1. Try:

Die ganze Gruppe geht links und die rechte Tentakel (nicht angetankt) smasht fröhlich die linke Gruppe tot. :cool:

 

2. + 3. Try:

Diesmal waren an der rechten Tentakel 1 Tank + 1 Heiler und es ging wenigstens etwas besser. Naja... zumindest bis der Heiler rechts gestorben ist (Giftpfütze oder Smash vom Boss so was) und in die linke Gruppe mit gefühlt drölf DDs jedes einzelne Add vom Wasser reingelaufen ist. Ich war hinten als Heiler und habe das Add während dem Hinlaufen fast alleine auf 20% runtergehauen und trotz Ansage wollte kaum einer der DDs mit draufschießen. Dafür waren die DDs aber bei den Adds die vom Boss kamen richtig fit und haben jedesmal mehrere angeschossen bzw. regelrecht übern Haufen gerannt :rolleyes:. Trotzdem kamen wir mit Ach und Krach in die nächste Phase und dann wurde es noch lustiger.

Panische Tankansagen.

Der Tank mit Debuff hatte fast jedesmal weiter Boss und brauchte Heilung als wäre man im Nightmare.

Tank bleibt in der Pfütze stehen und stirbt. :o

Fern-DDs stehen auf den Plattformen ganz außen und ballern ins Nirvana "ich sehe da nichts von absorbiert!" :(

Trotz Ansage und trotz einem Symbol auf einem DD, dem sie folgen sollten fanden sie die Tentakel nicht. :cool:

Vom Smash der Tentakel wurde nie ausgewichen (was eh noch nicht so schlimm war). :mad:

Von den Energiekugeln blieben bei 10 DDs mindestens 4 noch am Leben, obwohl ich als Heiler sogar noch die bei mir selbst umgehauen habe und es gab'n Wipe mit Pauken und Trompeten.

 

Dann hatte der Raidleiter wohl selbst genug und er bereitete in seiner weisen Voraussicht dem Leiden ein Ende. :cool:

 

Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen hatte im Vergleich dazu regelrecht eine Ordnung wie eine chinesische Militärparade. :(

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Als erstes möchte ich mich für die wirklich lustigen sachen hier bedanken.

immer wenn ich mal traurig bin.................

wenn ich mal nix zu tun hab................

oder nur so wenn ich richtig spass haben möchte :)

VIELEN DANK! :)

 

was ich nicht toll finde ist, dass die meisten leute hier zu gut sind und ich als ......... oft blöd rum kasper. aber was soll ich machen?

mich nicht listen :(

staunen? O.O wie ihr das alles mal soo macht?

puhh, nicht leicht -.-

Einfach aus den Fehlern lernen, die andere gemacht haben und über die man sich hier ärgert oder amüsiert ;)

 

cool sind auch die Macher beim PvP, die sagen was geht:

- wer blödsinn macht

- wer links über die mitte über los geht

- wer nen dummes gesicht macht

 

ok, haben im spiel nicht viel gebracht oO. aber ist gut und wichtig das sie in der zeit, in der wir nulpen was versuchen zu reißen; TOLLE TIPS UND EINSICHTEN eintippen können ^^

 

naja, ich mag das spiel :)

und ich freu mich zu lernen von den profis ;)

 

hier zwar OT aber:

Spieler die solche Ansagen (fett markiert) machen, sollte man nicht als Wichtigtuer abstempeln, sondern: erst mal einfach machen! In den meisten Fällen haben die nämlich Erfahrung, den Überblick und versuchen das Spiel zu koordinieren. Wenn man so jemand dabei hat, sollte man eher froh sein .... ich meine jetzt sinnvolle stategische Ansagen ... kein Geflame ;)

Link to comment
Share on other sites

"Weniger kämpfen, mehr heilen"

 

So nen ähnlichen Blödsinn durfte sich mein Heilhexer mal bei den Mandos HM anhören, als einer der DDs beim Endboss den Boss und nicht die Geschütze angriff und ich dann den Schaden von 4 Geschützen heilen durfte. "weniger reden, mehr heilen". Ja, ist klar. Dummheit ist leider nicht heilbar.

Link to comment
Share on other sites

So nen ähnlichen Blödsinn durfte sich mein Heilhexer mal bei den Mandos HM anhören, als einer der DDs beim Endboss den Boss und nicht die Geschütze angriff und ich dann den Schaden von 4 Geschützen heilen durfte. "weniger reden, mehr heilen". Ja, ist klar. Dummheit ist leider nicht heilbar.

 

Bei solch dummen Sprüchen kommt bei mir sehr schnell ein Votekick (oder ne Flametriade, was der DD im FP schon alles für Fehler begangen hat)

 

Scheiss bauen und dann noch den Heiler (oder Tank) flamen ist eine Todsünde und wird bei mir mit dem Tod durch Healentzug/Tankentzug (entweder geht er oder ich, als Tank finde ich eh sofor ne neue Gruppe) bestraft

 

PS: Ich vertrage konstruktive Kritik sehr gut, aber inhaltslose Fehlanschuldigungen kann ich gar nicht ausstehen (auch wenn sie nicht gegen mich gerichtet sind)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Die letzten Tage war ich Mal Asation SM 16er als Heiler mit. Jemand suchte noch für die letzten beiden Bosse und so meldete ich mich mit einem Twink, um die Aufgabe dafür Mal abzuschließen.

 

Kephess lief zwar etwas mühsam, die Säulen wurden natürlich fast immer instant zerstört, bevor ein zweiter mit den Naniten anklicken konnte oder Kephess in den Nähe war, aber SM ist halt SM und man zergt ihn halt einfach tot. Keine große Hexerei. Trotzdem war ein gewisses Maß an Durcheinander schon erkennbar und ich war etwas baff, was es alles so gibt.

 

Dann gib es zum Schrecken aus der Tiefe und nach einer kurzen und schon ordentlichen Erklärung kam aber die Ansage: "Wir machen ALLE nur die linke Tentakel, denn für beide reicht der Schaden nicht."

Hä... :confused: ich dachte mir echt ich hör nicht richtig und fragte im Chat nach: "16er SM und zu wenig Schaden? Geht das überhaupt?" und schwubs bekam ich schon von drei im Raid angeflüstert: "Ja, traurig aber wahr" und "du hättest die ersten Bosse sehen sollen" oder "wir sind hier schon 2 Stunden drin". :eek:

 

Naja... ich dachte mir schau mer Mal. Im 16er SM kann das doch nicht so schlimm sein.

 

1. Try:

Die ganze Gruppe geht links und die rechte Tentakel (nicht angetankt) smasht fröhlich die linke Gruppe tot. :cool:

 

2. + 3. Try:

Diesmal waren an der rechten Tentakel 1 Tank + 1 Heiler und es ging wenigstens etwas besser. Naja... zumindest bis der Heiler rechts gestorben ist (Giftpfütze oder Smash vom Boss so was) und in die linke Gruppe mit gefühlt drölf DDs jedes einzelne Add vom Wasser reingelaufen ist. Ich war hinten als Heiler und habe das Add während dem Hinlaufen fast alleine auf 20% runtergehauen und trotz Ansage wollte kaum einer der DDs mit draufschießen. Dafür waren die DDs aber bei den Adds die vom Boss kamen richtig fit und haben jedesmal mehrere angeschossen bzw. regelrecht übern Haufen gerannt :rolleyes:. Trotzdem kamen wir mit Ach und Krach in die nächste Phase und dann wurde es noch lustiger.

Panische Tankansagen

Der Tank mit Debuff hatte fast jedesmal weiter Boss.

Tank bleibt in der Pfütze stehen

Fern-DDs stehen auf den Plattformen ganz außen und ballern ins Nirvana.

Trotz Ansage und trotz einem Symbol auf einem DD, dem sie folgen sollten fanden sie die Tentakel nicht.

Vom Smash der Tentakel wurde nie ausgewichen (was eh noch nicht so schlimm war).

Von den Energiekugeln blieben bei 10 DDs mindestens 4 noch am Leben, obwohl ich als Heiler sogar noch die bei mir selbst umgehauen habe und es gab'n Wipe mit Pauken und Trompeten.

 

Dann hatte der Raidleiter wohl selbst genug und er bereitete in seiner weisen Voraussicht dem Leiden ein Ende. :cool:

 

Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen hatte im Vergleich dazu regelrecht eine Ordnung wie eine chinesische Militärparade. :(

 

Das Asa SM eine Herausforderung sein kann, hatten wir letzte Woche bewiesen.

 

Es war Double XP und wir wollten noch einen Twink aus unserer Gruppe auf 55 bringen, der schon einmal Asa und Darvannis als u55er überlebt und noch dazu Fronti-Tank ist, aber das ist eine andere Story.

Also auf die Flotte gestellt, "Macht Wächter Tours präsentiert, einen "entspannten" Asa Equip Run." Stille auf der Flotte. Okay, Ansage geändert. "Wer keine Lust mehr auf Kuat Drive Yards hat. ... " Das hat gezogen. Gruppe voll. Und was für eine... :o

 

52er Fronti Tank.

55er Hüter DD als Off Tank.

50er Schurkenheiler

55er Gelehrtenheiler

53er Revo, kannte die Op bisher gar nicht und auch TS für ihn neu war, IMHO

55er Kommando und Gelehrten DD

51er Kommando DD.

 

Wir sind um 21 Uhr rein und haben um 1 Uhr dann beim Schrecken aufgegeben, weil es dann doch am Schaden und die Koordination auf den Anomalien im Hyperraum fehlte und wir haben die Tentakel draußen gleichzeitig weggekloppt. :rolleyes:

Wir sind 2h am Betreiber rumgewiped, bis wir die Leute so aufgestellt hatten, dass es klappte. Ich hasse Gleichrichter. -.-

Kephess lag dann auch vergleichsweise zügig, auch wenn einige immer von der Säule weggerannt sind trotz Ansage sich davor zustellen. War jetzt nicht sooo gesund für den Raid. :rolleyes:

Während die Furchtwachen und die Dicke kein echtes Problem waren. Wir waren niemals im Enrage, uns sind die Leute immer nur viel zu früh umgekippt. :(

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte heute in Kernschmelze HC einen übervorsichtigen Tank.

Wüstenboss: Meine Rede: "Brauchst den nicht zu den Kanistern ziehn, ich heil das gegen" - Traumasonde ftw

Tank: "Nee, das schaffste bestimmt nicht. Hatte hier schon Heiler mit besserem Gear als dus je gesehn hast und die habens nicht geschafft" ... Ich heil mit meinem Kommando mittlerweile HC OPs. Klar komm ich da nicht mit dem Sandsturm mit, macht ja sooo viel Schaden.

 

Beim Dschungelboss hat er sich stur geweigert, den Boss zu nem anderen Pilz zu ziehn und wollte mir nicht glauben, dass ich den Schadend er Adds wegheilen kann.

 

So ein unfähiger Heiler bin ich dann doch net.

Link to comment
Share on other sites

Ach, da fallen mir noch 2 quasi umgekehrt proportionale Begebenheiten aus dem Korriban FP ein:

 

Einmal war ich mit meinem Maro drin, beim zweiten mit meinem Schurken DD. Die Gruppe beim ersten mal enthielt noch, wenn ich mich recht entsinne, nen Hexer, nen Söldner und nen Scharfschützen (oder waren es 2 Söldner?). Kaum, dass wir die heiligen Hallen betreten wollten, hieß es: "Schleicher vor!" Ähm, ja. Nochmal geguckt. Wen meint der? Mich, der mal zwischendurch keine Lust auf Tanken hatte und sich rausgetarnt hat (aka Aggroreduce mit dem Maro)? Hat ne Weile gedauert, bis wir dann doch die Mobs angegriffen haben.

 

Beim zweiten Mal dann eine Gruppe in heiliger Dreifaltigkeit, sprich Hüter-Tank, 2 DDs und ein Heiler - mein Schurke der einzige Schleicher. Da wollte ich dann tatsächlich den bösen Mob am Eingang sanft schlafen schicken, hab im Vorlaufen meinen Tarngenerator angeworfen und schon flog der Hüter an mir vorbei. Und bei dem zweiten Champion dann das gleiche Spiel. Auf die Frage, warum ich denn nicht CCen dürfe, kam, ich sei zu langsam. Ja. Langsamer als ein hüpfender Hüter. Aber ich hab nicht mal angehalten, um mich zu tarnen. Schneller geht fast nicht (Purzelbaum vielleicht, aber die paar Sekunden...).

 

Verkehrte Welt.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin heute in Asa HC beim Betreiber zum ersten mal gewipet, weil zu viel Dmg da war :D

In Orange waren beide Datenkerne down, bevor auch nur der zweite Regulator kam (und der kam dann leider doch).

Danach haben wirs nemmer hinbekommen^^

Im zweiten Try mussten wir in Orange UND Gelb warten, bis ein Regulator gefallen ist :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...