Jump to content

pvp equip


whusa

Recommended Posts

Hey,

ich habe meinen Hexer auf Lvl 60 gelevelt um die Battlemeister Rüstung zu kaufen. Dann ist mir aufgefallen,dass es das ja gar nicht mehr gibt?

Jetzt gibts ja nur noch so ein komisches Ranglisten Set. was ich ziemlich bescheuert finde.

Wie man denn zu denen Marken dafür . Nur wenn man die PvP Missionen abschließt oder wie ?

 

vor allem was kann ich überhaupt noch mit meinen ganzen Pvp Marken anfangen?

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

Es gibt 2 Sets einmal Eroberer für Ranked marken und einmal Partisanen für ganz Normale Kriegsgebiet auszeichnungen. An Ranked marken kommst Du durch Ranked matches oder Du tauscht deine Kriegsgebietmarken um beim Händler neben dem PvP-Terminal.
Link to comment
Share on other sites

Ich tippe mal auf: zu wenige Mitspieler in einer oder beiden Mannschaft(en).

 

Das hatte ich jetzt aber auch schon des öffteren und zwar auf "nicht normale" Weise.

Normal kommt die Ansage, dass der BG in 30 Sekunden geschlossen wird, wenn sich nicht mehr Spieler melden (auch wenn es die Gegner betrifft). Dann geht es aber i.d.R. mindestens eine Minute bis wirklich over ist.

 

Zweimal hatte ich jetzt aber schon an der Novarre: Normales warten bis zum Start (Gruppe voll), ich renn zum Tappen, seh den Mob der Gegner zur Mitte rennen und was rotes zum gegnerischen Ziel ... und in dem Moment wenn ich Ost oder West angekommen bin und tappen will wird der BG mit Niederlage beendet. Nicht normal das ist :(

 

btw Topic: mit 2.4 rückt das PVP-Gear eins nach oben. Partisanen wird dann durch Eroberer ersetzt, Eroberer durch Obroan (oder wie das heißt) ... sieht aber genauso besch**** aus :mad:

 

Edit: Im GM hab ich neulich noch alte Rüstungen gesehen

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Ich tippe mal auf: zu wenige Mitspieler in einer oder beiden Mannschaft(en).

 

Also unsere Mannschaften war voll und die anderen sind auch ziemlich viel herum gelaufen , außerdem bekommen wir doch keinen lose ,wenn die zu wenig Mitspieler haben.

Partisanen set für Hexer sieht auf jeden Fall ganz gut aus ,dafür sieht das Erobererset schlecht aus

Partisanen Set habe ich schon geholt.:)

Verschwindet das denn dann ,wenn man das schon hat ?

 

 

Danke noch mal für eure Antworten .

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...