Jump to content

Skillung Saboteur


generalseager

Recommended Posts

Mit einer DD Skillung hast du übrigens auch nur 100%!

Du musst als Sabo. extrem gut auf deine Energie achten sonst ist schnell Ende! Es kommt auf die Ausgewogenheit der Fähigkeiten an, welche du einsetzt. Ich kann dir zwar gerne meine Skillung geben, die wird dir aber ohne entsprechendes Gefühl für die Klasse nicht viel bringen!

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#opz5y0zhzpz9zez9z7z8zhz9znz7zhz9z7z8zgzhy1z67y2z5wz9

Über Medischild kann man sich zwar Streiten doch ich sehe es so, dass wenn ich die Schildsonde nutze um mich zu schützen, ich mich so schneller wieder selbst hochheielt kann. Wenn man jedoch etwas mehr schaden machen möchte kann man da sicherlich die Punkte auch woanders investieren.

Nutze wenn du nicht grade eine große Heilung raushauen musst deinen Diagnose Scan um deine Energie wieder zu regenerieren. Das ganze funktioniert wie der Autoschuss oder der Normale Schwerthieb, kostet nichts und erzeugt Heilungspunkte! Halte mit Koltoinfusion deine Taktischen Vorteile aufrecht Pro Punkt 2% mehr Heilung! Sprich bei max. drei, 6% mehr! Nutze Koltosonde für den Tank oder Spieler die kontinuierlich Schaden nehmen und halte zwei Stapel aktiv! Erneuere das ganze immer erst kurz vor den Auslaufen mit 1x Kolosonde! Zweimal währe Energieverschwendung! Du brauchst beim erneuern nur eine auf den Mitspieler setzten damit BEIDE wieder von vorne anfangen! Nutzte Ruhig deinen AoE Heal! Höre nicht auf Andere, das er angeblich schlecht ist! Er kann zwar nur vier Spieler auf einmal heilen, dafür ist er nicht Positionsgebunden. Hefte ihn am besten an den Tank an und die Nahkampf DDs bekommen ihn ebenfalls ab. Selbst wenn die Gruppe einmal über die Map rennt! Halte immer Simschub aktiv damit deine Energie sich schneller regeneriert und nutze Adrenalin Sonde nur im äußersten Notfall! Operationsende ist Energiekostenlos, verbraucht aber einen taktischen Vorteil und hat keine Castzeit! Diesen Skill immer nur dann nutzen wenn ein Mitspieler unter 30% fällt. Dann ist dieser nämlich im Grunde komplett kostenlos! Koloinfusion ist im Grunde eine Überbrückungsfähigkeit und nur dann einzusetzten wenn du eine große Heilung brauchst aber nicht genug Energie hast für deine Koloinjektion. Das wäre es im Großen und Ganzen. Am besten liest du dir aber noch mal genau die Fähigkeiten durch welche du im Talentbaum geskillt hast! Sprich nehme dir die 5 Minuten und schaue dir deinen Baum an und wirklich LESEN und nicht einfach ein auf die anderen haben es so also bin ich mit der Skillung genauso gut! Ich möchte dir jetzt nicht unterstellen, dass du es so machst, aber es gibt eben zu viele im Spiel die es genauso machen! Naja ich hoffe diese kurze Einführung hilft dir ein besserer Sabo Healer zu werden. Denn eins ist sicher, davon laufen noch viel zu wenig in den Operationen herum obwohl ihre Vorteile gegenüber Hexer klar auf der Hand liegen. Und wenn man sich in zwei 4er Gruppen aufteilt ist das Gruppenheilen auch kein Problem mehr! Es müssen sich ja nicht immer alle acht Spieler zusammen rotten! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Ishiki,

 

Ich bedanke mich auch! Bin grad bei der Suche nach ein paar Ratschlägen zum Heal Sabo über den Beitrag gestolpert und du hast mir ein paar nützliche Hinweise gegeben. Vielen lieben Dank!

 

Das nächste Mal bitte mit zwei Absätzen mehr :D Ich musste das Lineal auf den Monitor anlegen, um nicht in der Zeile zu verrutschen ;D

 

Liebe Grüße,

Ero

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

sehr gute tipps hast du da gegeben Ishiki, einen punkt möchte ich aber korrigieren. wenn man taktischen vorteil aufgebaut hat, wird die heilung um 6% erhöht. das sind bei einem TA 6% und bei 3 TAs auch 6%, die anzahl der stacks ändert den heilungsbonus also definitiv nicht.

 

ich persönlich finde, seitdem mein schmuggler mit lvl 30 operationssonde bekommen hat, keine vernünftige verwendung für koltoinfusion mehr. darum spiel ich mit 2er bonus pvp und 2er pve.. die TA's verbrauch ich mit operationssonde und koltoinfusion kommt garnicht zum einsatz.

 

an dieser stelle würde mich interessieren, wie du das meinst Ishiki:

"Koloinfusion ist im Grunde eine Überbrückungsfähigkeit und nur dann einzusetzten wenn du eine große Heilung brauchst aber nicht genug Energie hast für deine Koloinjektion."

soll das heißen, wenn du zwischen 20 und 25 energie hast, und bräuchtest eine große heilung, dann haust du koltoinfusion raus? gilt das auch, wenn du adrenalinsonde parat hättest?

 

thadalina von t3-m4

Link to comment
Share on other sites

Nutzte Ruhig deinen AoE Heal! Höre nicht auf Andere, das er angeblich schlecht ist! Er kann zwar nur vier Spieler auf einmal heilen, dafür ist er nicht Positionsgebunden. Hefte ihn am besten an den Tank an und die Nahkampf DDs bekommen ihn ebenfalls ab. Selbst wenn die Gruppe einmal über die Map rennt!

 

Tolle Tipps, aber wie "hefte" ich den AoE Heal an den Tank?

Sonst spiele ich den SaboHeal eigentlich genauso und muss sagen, außer wenn es ein Bossfight ist, ist das das entspannteste Spielen was ich je hatte. (Wenn der Tank weiss was er zu tun hat)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
×
×
  • Create New...