Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

in der Regel pflegen wir ein gutes Verhältnis zu den meisten Spielern dieses Servers.
in folgender form: :confused:

" Wir möchten kein Teil dieser Regelung sein, erwarten aber auch selbst keine Rücksicht von euch, sollte bei uns jemand disconnecten." Glücklicherweise bin ich nur auf positves Feedback gestoßen, mehrmals wurde mir gesagt es ist unsere eigene Entscheidung und die muss jeder respektieren. Ich weiß nicht ob es sowas schon einmal gab, aber wir hatten dann abgestimmt und die Mehrheit war dafür die Regelung nicht mitzuspielen!

Auch wenn es jetzt leider gezwungener Maßen so klingt, als wären wir ähnlich arrogant.
hum, also gezwungen ist so eine aussage hier:
Situation: WP nimmt die Anwesenheit von Celestia zur Kenntnis. Auf einmal hat Volcan einen DC... Jetzt sollen wir für VOLCAN ---> CELESTIA abstellen?! Wo soll da bitte das faire Verhältnis stehen? Es ist aber auch nur ein Beispiel, viele von euch kennen ja Celestia noch nicht einmal... aber er soll an dieser Stelle für einen XY-Spieler einer Klasse stehen, der diese besser beherrscht oder unter Kontrolle hat, als sein Gegenüber.
sicherlich nicht...

das zitierte + das "com-event", dazu der evtl zufaellige name einer DER wow gilden, da wird allen anschein nach sehr sehr dick aufgetragen, fast aufschneiderisch haette ich gesagt, wenn xiresh mir nich versichern wuerde das ihr

bestimmt wundervolle Menschen seid, mit denen man superviel Spaß haben kann und auch gerne Zeit verbringt

 

versteh mich nich falsch, ich wuensche der com, euch und mir, das ihr eine tolle starke grp werdet, die lang dem rbg erhalten bleibt...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Würde mich freuen wenn du mit Xiresh zusammen auf ein Gespräch vorbeikommst. Dann musst du auch nicht immer soviel zitieren und wir klären die Sachen einfach mal..

 

hör mal auf dich hier anzubiedern, ist ja eklig - vorallem nach dene Statements die von euch kamen...

Link to comment
Share on other sites

hör mal auf dich hier anzubiedern, ist ja eklig - vorallem nach dene Statements die von euch kamen...

 

Mensch lese doch einfach mal richtig oder halte dich raus:( . Habe einfach keine Lust tagelang hin- und her zu zitieren... die Sachen lassen sich im Ts einfach deutlich schneller und angenehmer klären.

Edited by Rokzora
Link to comment
Share on other sites

Mensch lese doch einfach mal richtig oder halte dich raus:( Habe einfach keinen Lust tagelang hin- und her zu zitieren... die Sachen lassen sich im Ts einfach deutlich schneller und angenehmer klären.

 

Erstens mein unbekannter möchtegern Pro, du bluberst meine Gilde voll und dann versuchst du unterschwellig mich zu beleidigen und willst das ich mich raushalte? Nicht mit mir...

Link to comment
Share on other sites

Übrigens waren gestern so viele Gruppen unterwegs wie lange nicht mehr.

 

Verbessert mich, wenn ich jemanden vergessen habe, aber soweit ich mitbekommen habe waren:

 

- Wolfpack

- Zorn

- Muted

- Snakepit Mix

- Blue-Suns

- Atrox

- Sanguinary

- Special Forces

 

Gern öfter solche abende, erst recht weil man nicht immer auf die gleichen Gruppen und gleichen Lineups trifft und auch das ein oder andere mal wieder überrascht wird. Wenn jetzt vielleicht noch 1-2 Gruppen auf Rep-Seite dazukommen und Versuchung bald ein Team stellen kann, siehts garnicht mehr so mau aus.

Link to comment
Share on other sites

Nach dem dicken Volcandiss zu versuchen das Ertrüffelungskommando abzuziehen, könnte eine "Herausforderung" werden.

Du wolltest leider ein konkretes Beispiel haben, worin wir das Problem der DC's "z.B." sehen..

Hätte ich von dir ein konkretes Beispiel gefordert und du hättest z.B. Smokingpaper und unseren R'ed verglichen hätte ich dir Recht gegeben. R'ed hat vor 7 Wochen sein erstes MMO...SW:TOR angefangen...demzufolge ist er noch kein Über-Powertech wie es vielleicht der SmokingPaper ist..aber er bemüht sich das beste rauszuholen und lernt verdammt schnell. Deswegen schneidet R'ed im direkten Vergleich vielleicht noch etwas schlechter ab als es der SmokingPaper tut und ich würde auch gar nicht mit euch diskutieren.

Edited by Rokzora
Link to comment
Share on other sites

Übrigens waren gestern so viele Gruppen unterwegs wie lange nicht mehr.

 

Verbessert mich, wenn ich jemanden vergessen habe, aber soweit ich mitbekommen habe waren:

 

- Wolfpack

- Zorn

- Muted

- Snakepit Mix

- Blue-Suns

- Atrox

- Sanguinary

- Special Forces

 

Gern öfter solche abende, erst recht weil man nicht immer auf die gleichen Gruppen und gleichen Lineups trifft und auch das ein oder andere mal wieder überrascht wird. Wenn jetzt vielleicht noch 1-2 Gruppen auf Rep-Seite dazukommen und Versuchung bald ein Team stellen kann, siehts garnicht mehr so mau aus.

 

Netter Versuch Toc, aber das Thema hier lässt sich nicht so leicht unter dem Teppich kehren...

 

Aber Ja ich muss dir Recht geben - war nen geiler abend!

Link to comment
Share on other sites

Mensch lese doch einfach mal richtig oder halte dich raus:( . Habe einfach keine Lust tagelang hin- und her zu zitieren... die Sachen lassen sich im Ts einfach deutlich schneller und angenehmer klären.
was gibs da zu klaeren, ihr seid neu hier, findet die vorhandenen regelungen nich okay und nehmt euch da raus und beleidigt nebenher einen unserer spieler aufs uebelste und erzaehlt hier was von ieinem inactive marauder, der ja sooo viel besser als er waere... das es dafuer GEZWUNGENER WEISE contra gibt, sollte dir klar sein...
Link to comment
Share on other sites

Ich bin so KLUK - K-L-U-K! Machts gut ihr Trottel!

 

P.S.: Ist natürlich nicht persönlich gemeint meine lieben AtroX Spieler - ihr seid bestimmt alle Super Freundlich und total duffte unzo, aber das ist mir scheiss egal!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

was gibs da zu klaeren, ihr seid neu hier, findet die vorhandenen regelungen nich okay und nehmt euch da raus und beleidigt nebenher einen unserer spieler aufs uebelste und erzaehlt hier was von ieinem inactive marauder, der ja sooo viel besser als er waere... das es dafuer GEZWUNGENER WEISE contra gibt, sollte dir klar sein...

 

Die Bitte an Volcan bitte richtig zu lesen, war darauf bezogen das er meine Einladung zum Ts-Gespräch als Anbiedern gesehen hat..dabei ging es nur darum jetzt hier nicht über Tage im Forum zu zitieren (Schreibe ich jetzt glaube ich zum dritten mal...) . Ich finde es vollkommen in Ordnung das Volcan sich zu der Anschuldigung zu Wort meldet bzw. Stellung bezieht...würde ja genauso reagieren, wenn irgend wer von euch einen Assa, der noch nicht mal aktiv spielt und den ich noch nicht einmal spielen gesehen habe, mit mir vergleicht. Also einfach genau hinschauen worauf sich bestimmte Dinge beziehen und ihr könnt euch ein paar Zitate sparen...ist eigentlich ganz einfach :) .

Link to comment
Share on other sites

Die Bitte an Volcan bitte richtig zu lesen, war darauf bezogen das er meine Einladung zum Ts-Gespräch als Anbiedern gesehen hat..dabei ging es nur darum jetzt hier nicht über Tage im Forum zu zitieren (Schreibe ich jetzt glaube ich zum dritten mal...) . Ich finde es vollkommen in Ordnung das Volcan sich zu der Anschuldigung zu Wort meldet bzw. Stellung bezieht...würde ja genauso reagieren, wenn irgend wer von euch einen Assa, der noch nicht mal aktiv spielt und den ich noch nicht einmal spielen gesehen habe, mit mir vergleicht. Also einfach genau hinschauen worauf sich bestimmte Dinge beziehen und ihr könnt euch ein paar Zitate sparen...ist eigentlich ganz einfach :) .

 

Wieso sollte ich mich rechtfertigen? Ihr versucht mich zu dissen ohne jemals gegen mich gewonnen zu haben. Ihr müsst erstmal eure Thesen beweisen bzw. in die Tat umwandeln. Von eurem ÜBER Maro hab ich bereits schon gehört und freue mich schon auf sein erscheinen - die alten Threads von T3M4 versprechen ja einiges - da ist ja alles dabei von extra Tools nutzen bis hin zu Ghetto gepose!

 

@Volcan: *flüster* Reeeeeeeeeeeeeed!

 

Ist das der Full-Tank PT?

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

klärt den scheiss doch wie spieler...ab ins rbg oder nach tat und haut euch die schädel dort ein.

Parallel biete ich euch folgendes an...AtroX und Wolfpack sind gleichwertige bobbycarfahrer und immer eine stufe unter grandmaster Xaero ^^...so sieht das eh die gesamte Community. Nun sind alle Happy und fuchteln mit ihren doppellichtschwertern und blastern im rbg rum.

 

Grandmaster Xaero /word

Link to comment
Share on other sites

Hier gehts ja gut ab.... Stimmung in der Bude.

 

Zu meinem fronti... Der war ja schon vor dem reroll auf jar Kai da. Wurde da auch lieber den Schatten daddeln, aber momentan gehts halt nicht anders. Aber sind doch tolle Spiele so. Hatte schon lang nicht mehr soviel Spaß om rbg wie die letzte Woche. So genug dazu.

 

Andere Sache

Die neuen im bg. Schade das ihr das so seht und euch nicht an die bestehenden internen Absprachen halten wollt, aber ist euer gutes recht und ist somit akzeptiert. Erwartet nur im Gegenzug keine Rücksichtnahme. Da wird halt durchgegriffen. Och denke damit könnt ihr aber umgehen.

 

Zum volcandiss:

Find ich Ne unverschämtheit. Volcan ist ein Top maro mit ner guten Übersicht. Viele kennen da nur den smashbutton...

 

 

So dann bis die Tage.

 

@kess

Hätte wohl bock auf inf Schatten:-)

Link to comment
Share on other sites

Soi: Das mit dem PT war kein Vorwurf, sondern die knallharte Realität. Als DD bleibt Dir ja kaum ne andere Wahl ;)

Würde ja auch gerne Infi spielen, aber ich darf das dunkle Rad nicht in Bewegung setzen :(

 

Zuviel Off-Topic, wieder zum Thema:

 

Ist glaube ich ne interne Absprache zwischen allen RBG-Gruppen, denn das würde einem unfairen IWIN-Button gleichen.

Link to comment
Share on other sites

klärt den scheiss doch wie spieler...ab ins rbg oder nach tat und haut euch die schädel dort ein.

Parallel biete ich euch folgendes an...AtroX und Wolfpack sind gleichwertige bobbycarfahrer und immer eine stufe unter grandmaster Xaero ^^...so sieht das eh die gesamte Community. Nun sind alle Happy und fuchteln mit ihren doppellichtschwertern und blastern im rbg rum.

 

Grandmaster Xaero /word

 

und ein neuer spieler am start im flamewars buisness :D

 

ja wie gesagt spieler zu vergleichen is einfach unterste schublade (das ichs auch gemacht hab, nur um das lächerliche deutlicher zu gestalten, beschämt mich auch schon fast).

wer oft gegen volcan gespielt hat weiß das er seinen job macht und halt net unbedingt auf " omg trololol 5er smash in euch rein und dann rubbel ich mir einen" nein er schaut sich halt um, gibts n healer zu ccen ,gehe mit auf fokus etc.

Ich denke mir einfach mal ihr seid von eurem "übermaro" anderes gewohnt à la 1.1 dotmaro der mit abstand der 1on1 char war. bestimmt hat er in jedem bg ausschau gehalten um sein 1on1 können unter beweiß zustellen...

dmg gewinnt nunmal net jedes bg, es trägt dazubei aber lieber mal da n kanten weniger dmg aber n ticken cc mehr..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...